Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (14.01.2017)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (14.01.2017)
für Paare und Singlefrauen
Am Samstag, 14.01.2017 von 21.00 bis open End findet unser EGO-Pärchenabend für Paare und Singlefrauen statt.

Genießt das Flair unserer Erlebniswelt mit Dschungelroom für Tarzan & Jane Spiele, Autokino, dem Frauenzimmer, dem SM- und Bizarr-Raum oder den Hentai-Room und lasst Euch an unserer Bar verwöhnen.

Zur Begrüßung erhaltet Ihr ein Kondom, ein Handtuch und Gleitgel.

Einzelherren haben bei diesem Event keinen Zutritt.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


Pärchenabend bei EGO
für Paare und Singlefrauen

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchenabend bei EGO



Wir sind für Morgen Abend noch unentschlossen. Hat jemand Lust uns zu treffen und wir schauen was der Abend bringt? Meldet euch *zwinker*
*******dis Frau
292 Beiträge
Wetter
Wenn das Wetter mitspielt gerne
******ili Paar
287 Beiträge
Wir sind eingeschneit... *heul*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Wie ist denn die wetterlage
Auf den autobahnen und in der eifel?
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Bei uns ist es im mom mal alles frei .

Wenn es so bleibt , sind wir heute dabei ^^

Bussi vom Bösen
Uns fehlt immer noch ein Date *zwinker*
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Na es werden doch hoffentlich genug Paare heute Abend dort verweilen .

Das Date wird sich doch dann bestimmt finden ^^

Bussi vom Bösen
Wir haben es leider schon anders erlebt. Daher suchen wir gerne im Voraus *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die
letzten Pärchenabende waren sehr gut besucht .
Wir kennen gut besuchte Pärchenabende im EGO. Jedoch wird sich leider auch oft alleine eingeschlossen und dafür fahren wir nicht die Strecke *ggg*
*******dis Frau
292 Beiträge
Gut besucht
Uns hat zwar heute Abend auch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber aus Erfahrung weiss auch ich, dass die Pärchenabende gut besucht sind.
Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend. *liebguck*
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Alleine eingeschlossen ?
Prickelnd . Die dürfen sich gerne zuhause einschließen ^^
Ja das sehen wir auch so. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Nur suchen wir halt darum lieber vorher schon nach potentiellen Mitspielern *ggg*
dank des tollen Wetter sind wir auch raus für heute...
allen anderen viel spass und nen spritzigen abend
*******oeln Paar
45 Beiträge
Wir werden uns später auf den Weg machen, geiles Outfit ist schon zurecht gelegt und dann geht es los, entweder im Darkroom oder in den Gloryholes Tuchfühlung erwünscht *zwinker*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Wie war denn die Party, berichtet mal.
Wir mussten leider in Laubach wegen des schnees drehen, ausser spesen nicht gewesen, schade
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Wo ist Laubach, berichtet mal...;-)
*kopfkino*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
LAubach: in der Eifel. Höhenlage
Berichte mal von der Party......smile
******ili Paar
287 Beiträge
Das waren noch Zeiten... So. Nachmittag Disco in Laubach *smile*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Alexi_elektra: antworte doch mal, gerne auch
Als CM
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Wir sind nicht dabei Gewesen !
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir
waren da und es war trotz Witterung einiges los *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.