Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
330 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi interessiert, ein Muss fürs Profil?

Bi / bi-interessiert steht bei mir im Profil,...

Dauerhafte Umfrage
Bi-ERFAHREN
, heißt ICH habe mehrfach (und meist "aktiv"/ also führend) mit anderen Frauen REALE Erfahrungen gesammelt. Aber auch ich glaube manchmal,dass es hier bei (einigen) Damen/Paaren eher modisch ist "Bi" anzugeben...event. um die Kontaktmöglichkeiten zu erhöhen....!? Jedenfalls wünschen wir ALLEN Spaß bei unserem gemeinsamen Hobbie!!! *wink*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Hetero im Profil angegeben,
...weil ich die Erwartungshaltung, Frauen "müssen" bi oder zumindest bi interessiert sein, richtig Panne finde.

Frauen gegenüber habe ich aber keine Berührungsängste,
...so halte ich mir ohne Erwartungen viele Möglichkeiten offen *happy*

die Sinnliche *blume*
In der Liebe ist meine Frau absolut hetero, nicht aber in ihrer Sexualität (die wir über Unsere hinausgehend gemeinsam in der Form FFM ausleben). Somit steht die Neigungsrichtung "Bi-interessiert" also begründet in der Beschreibung des weiblichen Teils unseres Paarprofiles.

Wir wissen, dass ein Jeder seine Grenzen anderes zieht und unterschiedliche Sichtweisen eben diese Einstufungen und Eingrenzungen sich hierdurch verschieben -aber es ist eben IHRE Sichtweise (die ich im übrigen auch teile).

Bi-interessiert bezieht sich in ihrem Fall also rein auf das sexuelle -beiderseitig aktive- Erleben der Damen innerhalb der Konstellation FFM.
Ich bin ...
... "klassisch Bi-Sexuell", kann rückblickend aber sagen, dass ich zumeist mit Männern zusammen eine Beziehung gehabt habe.


Mein Profil beginnt mit:
Stand: 2017/02/21
.
Ich bin "klassisch bisexuell" - das Geschlecht ist für mich beim Thema Partnerschaft irrelevant; ich liebe eine Person: Die Persönlichkeit, den Charakter mit Macken - Ecken & Kanten, die Einstellungen & Werte/Wertvorstellungen, den SQ - EQ - IQ, den Lebensstil.
"Klassisch bisexuell" bedeutet: Ich bin offen für exclusive Monogamie mit einem Mann oder für exclusive Monogamie mit einer Frau.
Langjährige Partnerschaften hatte ich zumeist mit Männern; etwas über 4 Jahre bestand meine längste Beziehung mit einer Frau (bis sie in ein ländliches Gebiet Canadas ausgewandert ist).

Bei den "Vorlieben" findet sich in meinem Profil bei "Das mag ich" im Zusammenhang mit den Ausführungen zur/zum potentiellen PartnerIn der der Hinweis:
... ich kann nicht ausschließen, dass es evtl. auch, wie schon einmal, eine größere, schlanke, aktiv sportliche Frau sein könnte, die 'Mann' sein kann), ...


Angekreuzt habe ich "Bi-interessiert", weil:
• Ich rückblickend sagen kann, dass ich zumeist mit Männern zusammen eine Beziehung gehabt habe
• In den Beziehungen zusammen mit Frauen die Rollenanteile zumeist so verteilt waren, dass das Gros der "männlichen Rollenanteile" von meiner Partnerin wahr genommen wurde
Un ich keinen besseren Weg sah, als so diese Dinge zu kategorisieren/klassifizieren.


BerLonZur
**********lence Frau
29 Beiträge
Ich habe Bi im Profil angegeben weil...
es die Antwortmöglichkeit Pansexuell nicht gibt und ich mich daher "einschränken" musste.

Aber ich kenne und verstehe die Problematik.
Leider gibt es sehr viele Paarprofile die nur vom männlichen Teil des Paares geführt werden. .
Dort findet man dann sehr häufig erst sehr spät heraus, dass die Bi interessiert Angabe nur seinem Wunschdenken entspricht und die Frau überhaupt nichts davon weiß.
Das kann ich leider voll unterschreiben. Und es ist sehr frustrierend festzustellen, dass Die Bi Neigung oder auch nur das Interesse daran der Fantasie des Partners geschuldet sind und nicht der Realität.

Auch generell habe ich das Gefühl, dass es ein Trend ist als Frau Bi zu sein. Wenn ich den Satz höre "Ich bin ja jetzt auch Bi, ich hab letzte Woche auf einer Party eine Frau geküsst." zieht sich mittlerweile alles in mir zusammen. Vorallem, wenn danach noch klar gemacht wird, dass es ein einmaliges Erlebnis bleibt weil es irgendwie nicht wirklich Spaß gemacht hat.
Aber wie das bei allen Trends ist geht das irgendwann vorbei. Hoffe ich.

Ich habe allerdings Zweifel daran, dass sich hier wirklich einige hetero Frauen, die, aus welchen Gründen auch immer, Bi angegeben haben zu Wort melden. Falls doch wäre ich positiv überrascht.
**********Mausi Paar
2.090 Beiträge
Ich (Mausi) habe kein Problem damit, Frauen anzufassen oder zu streicheln .. ich mag Brüste und möchte sie auch anfassen. *hotsqueeze*

Und ich knutsche wahnsinnig gerne .. wenn ich einen Menschen sehr mag (also keine Fremden), dann knutsche ich auch .. egal ob Mann oder Frau.

Eine Frau am Fötzchen anfassen und streicheln ist nicht mein Fall .. ich möchte nicht sexuell stimulieren, ich möchte einfach nur anfassen dürfen und knutschen, wenn ich den Menschen wirklich mag. *knuddel*

Ich bin rein hetero .. eine Frau macht mich sexuell gesehen nicht an.

Allerdings ....... wenn wir mit mehreren zusammen Spaß haben, dann ist es ein besonderes Vergnügen, mit einer Frau 'rumzumachen' und uns gegenseitig den Herren zu präsentieren .. sie damit ein wenig anzuheizen .. *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich-sie bin nicht Bi interessiert. Haben aber schon einige Treffen nicht geklappt weil Frauen enttäuscht waren weil ich nicht Bi bin. Mein Mann ist Bi. Sieht aber umgekehrt ähnlich aus.
****na Frau
11 Beiträge
Ich habe "bi-interessiert" angegeben, weil ich nicht nur Männer begehrenswert finde, sondern auch so manche Frau schon anziehend, erotisch, ... fand. Frauen haben in meinem Kopfkino auch schon öfter eine Rolle gespielt.
Beim Sex ist Penetration zwar eine der Sachen, die mir Spaß macht, aber längst nicht das einzige (und auch bei Penetration muß ja nicht zwingend ein Mann daran hängen)

Ja, ich habe noch keine praktischen Erfahrungen mit Sex mit Frauen und ich habe mich auch bisher noch nie in eine Frau verliebt.
Aber muß man das haben, damit man "bi-interessiert" angeben "darf"?
Nach der Kinsey-Skala werden auch diejenigen, die bisher zwar nur heterosexuelle Erfahrungen hatte, aber homosexuelle Wünsche haben, eben nicht unter 0 (ausschließlich hetero), sondern je nach Häufigkeit und Intensität der Wünsche irgendwo in der Mitte angesiedelt.

Wenn man rein nach den bisherigen praktischen Erfahrungen geht, dann bin ich hetero. Aber ich will und werde nicht ausschließen, daß ich mein Leben lang nur Sex mit Männern haben werde. Deswegen fand ich es ja auch prima, daß es hier neben hetero, homo und bi noch die Auswahl "bi-interessiert" gibt, weil die meiner Meinung nach gut darauf passt.
was ich leider zu oft erleben musste....
..... das bei Paarprofile die Frauen es eher wegen ihren Männer das "Bi-interessiert" angeben........weil eben die Männer ihre Phantasien mit zwei Frauen auch gern verwirklichen wollen und so als aktiver , aber auch als passiver Part ihren Genuss bekommen wollen.........

liebe Grüße
loyaler Engel
******169 Mann
329 Beiträge
Hi Engel
Da hast du recht.
Weil..
.. Ich eben gerne eine Frau verwöhne. Aber eine Dame alleine mit nicht ausreichen würde, um schlussendlich spass zu haben. Daher am liebsten die ffm Konstellation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.