Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
343 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi interessiert, ein Muss fürs Profil?

Bi / bi-interessiert steht bei mir im Profil,...

Dauerhafte Umfrage
**********nover Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Bi interessiert, ein Muss fürs Profil?
Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen und auch die meisten Sies bei Paaren als Neigung bi-interessiert eingetragen haben. Ist der Anteil der Bi oder bi-interessierten Damen hier im Joyclub wirklich so hoch oder ist es gerade eher einfach "in Mode" oder vielleicht sogar wichtig, um interessant zu sein?
Ich selbst (hier schreibt die sie vom Paar) habe auch bi-interessiert angegeben. Mein Hintergrund dazu sind zwei Erfahrungen in einem Club, bei denen sich die Damen während des PT manchmal gegenseitig stimuliert haben (nur gestreichelt, zu mehr war ich zu unbeholfen). Ich habe nun gehofft eine Dame für FFM zu finden, um zu testen, ob ich vielleicht mehr mag, aber das scheint schwierig.

Also Ladies, Karten auf den Tisch.
Seid ihr bi oder bi-interessiert oder steht es nur drin, weil das "dazu gehört"? *zwinker*

Wer es nicht kommentieren will, kann ja bitte die anonyme Umfrage nutzen.
Danke vorab.
Ich bin nicht bi, habe es folglich auch nicht auf meinem Profil stehen und ob das heute ein "Muss" ist oder nicht, ist mir völlig schnuppe.
******169 Mann
329 Beiträge
Letztens erlebt
An einem Anlass.
Meine Freundin wollte mit einer Bi Frau schmusen, die wiederum hatte ihre Zunge nur leicht über die Lippen gebracht........., von schmusen keine Spur.
Ist das Bi?
Liebe grüße Andy
Bi-interessiert - ein Muss fürs Profil?
Ganz zu Anfang hatte auch ich "bi-interessiert" und "eher devot" im Profil angegeben.
Doch "bi-interessiert" klingt mir in der Formulierung zu sehr nach "Hauptsache, Frau - egal wer". "Eher devot" stellte sich ebenfalls als unsinnig heraus; also ließ ich irgendwann beides weg. Es erspart mir Zuschriften FFM-fixierter Möchtegern-Doms.
******169 Mann
329 Beiträge
Hallo Landlady
Gut gesagt.........
Hart aber fair *top2*

Liebe grüße Andy
******169:
Meine Freundin wollte mit einer Bi Frau schmusen, die wiederum hatte ihre Zunge nur leicht über die Lippen gebracht........., von schmusen keine Spur.
Ist das Bi?

Ähm... naja, persönliche Anziehung muss wohl auch schon dabei sein, denke ich mal ...
Ich bin hetero und mag Männer - dennoch würde ich sicher nicht mit jedem "schmusen" wollen, mit dem ich mich gut unterhalte.

Wahrscheinlich verstehe ich Dich miss, aber ... aus Deinem Beitrag geht das hervor, was hier so viele Solo (Bi-)Frauen nervt - eine klare Anspruchshaltung des Paares:
Gesucht wird die "süße Bi-Maus" als Ergänzung und Schmankerl und sie hat gefälligst so zu funktionieren, wie das Paar es gern hätte.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich persönlich bin der Ansicht, dass man in seinem Profil wahrheitsgemäße Angaben machen sollte.
Wer dort falsche Angaben was zb das Bi Interesse betrifft macht, der fliegt doch spätestens beim realen Treffen auf.
Was soll das also bringen ???
****nny:
wahrheitsgemäße Angaben machen
Dieser Meinung bin ich auch. *liebguck*
Aber "wahrheitsgemäß" heißt für mich lediglich, nichts zu behaupten, was nicht stimmt. Es bedeutet nicht zwingend, gleich alles offenzulegen, selbst wenn's noch so wahr ist.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Nicht weil es Mode ist
sondern weil Sie wirklich, ein leichter dennoch ausgeprägte Bi Tendenz hat.
Eine Bi Frau wird man wohl über Kontaktanzeigen so nicht finden.
Viele Bi-
Frauen habe auch seltsame Vorstellungen. Sie wollen eine Frau für sich und dann steht noch dort "aber mein Partner ist immer dabei, er schaut nur zu". Dazu kommt mir die Assoziation, dass ich dabei den Voryeurismus des Mannes befriedigen soll....also nur Mittel zum Zweck bin!
Bi-interessiert bin ich - auch wenn es nicht mehr auf meinem Profil steht - noch immer.

Nach einschlägigen Erfahrungen und auch diversen Wünschen von Männern (FFM), hab ich diese Neigung jedoch in "hetero" geändert. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich auf meinem Einzelprofil klarstellen will, ausschließlich an einzelnen Männern interessiert zu sein und Bi-Erlebnisse eher mit meinem Mann zusammen ausgelebt habe. Als Paar sind bi-interessierte Frauen erfahrungsgemäß wohl tatsächlich interessanter.

Schade finde ich jedoch, dass bi-interessierte Männer wahrscheinlich trotzdem überwiegend ihre Neigung als hetero angeben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Bi / bi-interessiert steht bei mir im Profil ...


...nicht drin, weil ich es ...

Wenn, dann lediglich passiv bin und außerdem nicht ständig Zuschriften verheirateter Frauen erhalten möchte, die mich dem verfetteten impotenten Männe als Überraschung zum *happybirthday* präsentieren wollen
******169 Mann
329 Beiträge
😂😂
.....Gut gesagt *zwinker*
******e75 Mann
229 Beiträge
Die Bedeutung der einzelnen Schubladen liegt letztendlich immer im Auge des Betrachters.
Schönes Beispiel der unterschiedlichen Auslegung von "bi-interessiert" wurde hier im Thread ja schon gegeben.
Auch ist "bi" nicht gleichbedeutend mit "auf der Suche nach gleichgeschlechtlichem Sex ohne Partner"

Am unmissverständlichsten ist eigentlich "hetero", ansonsten kann man den Haken auch gleich weglassen und klärt es von Mensch zu Mensch wenn einen die Lust überkommt... oder auch nicht.
***xn Frau
280 Beiträge
@Luckypaarhannov
Endlich sagt das mal wer!!!
Ich bin zwar noch nicht so lange im JC, aber mir kommt´s auch so vor, dass sich die Angaben der Ladys o. der SIE bei Paaren, die ein "Bi-interessiert" angeben sehr häufen in der letzten Zeit!
Eben als wäre es eine Modeerscheinung!!!
Ich würd von mir mal behaupten dass ich ziemlich Bi bin und es wunderschöne Erfahrungen gibt an die ich mich erinnern kann(heißt: JA, ich hatte auch was mit Frauen)

Wenn ich dann eine PN an eine "Bi-interessierte" Lady schicke u. auf meine Nachfrage, was sie sich drunter vorstellt, o. ob sie schon mal eine Frau geküsst hat, kommt als Antwort:
"Ach, das weiss ich noch nicht so genau, ich lass mich da mal überraschen und der erste u. letzte Kuss mit einer Frau(bzw.Mädchen) war im Teenageralter mit der besten Freundin...."

...Boah....da krieg ich die Krise ! ! ! *headcrash*

Ich musste das mal los werden, Danke euch u. geile Grüße aus NdB
******e75 Mann
229 Beiträge
JA aber wie so sie es denn anders machen, als auf sich zukommen lassen ?
Wir werden doch nicht mit einem ausgiebigen Erfahrungsschatz geboren und da gehört das Versuchen aus Interesse nun mal dazu.
Selbst bei ausgeprägter Bi Ader bedeutet es doch auch nicht, mit jeder gleichgeschlechtlichen Person zu können oder zu wollen.

Sicher ist es enttäuschend, wenn sich das Interesse als Luftnummer herausstellt... aber man kann den Vollzug doch nicht einfordern.
***xn Frau
280 Beiträge
@Just_me75
...das hab ich befürchtet....
ich hab natürlich etwas übertrieben mit besagter Antwort, ABER:
Ich fühl mich schon oft durch solche "Barbie-Kicher"-Antworten etwas...naja sagen wir mal verarscht

Ich kann doch von einer erwachsenen Lady verlangen dass sie mir, zumindest versucht, zu erklären was sie erwartet u. aus welchem Grund sie eine Bi Erfahrung machen möchte! Was sie dazu bewegt...u. wenn die Antwort nur wär: "Aus Neugier, Frauen fand ich schon immer anziehend"
Erst recht, wenn die Dame noch nie was mit dem gleichen Geschlecht hatte!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Man sollte doch in der Lage sein zu erklären welche Erfahrungen man bereits gemacht hat bzw welche man noch machen möchte.
Wer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist, der hat sich doch im Vorfeld bereits Gedanken gemacht, was er oder sie möchte.
Somit dürfte es eigentlich kein Problem darstellen dieses auch vernünftig rüberzubringen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Sunny wie recht du mal wieder hast... ich kann das so Unterschreiben
******169 Mann
329 Beiträge
Bravo
Bi......
Bi interessiert.....
Was solls *witz*
***xn Frau
280 Beiträge
ja du scherzkeks....
das is halt hier das Thema!
******169 Mann
329 Beiträge
Meine Liebe
Ich weiss das, wollte nur zum Ausdruck bringen das ich derselben Meinung bin.
Sorry wenn *schock* Ich mich nicht so Ausgedrückt habe, dass es auch so verstanden werden konnte.
Liebe grüße
Andy
*****ben Mann
428 Beiträge
Umfrage warum?
Entweder man ist bi-interessiert oder eben nicht. Die Umfrage ist daher unsinnig. Ergebnis zeigt ja auch klar die beiden Pole. Beides ist okay. Und wer sein Interesse erläutern will, der/die hat ja im Profiltext die Gelegenheit dazu. Sollte dann halt mehr sein als das Geschwafel vom Textgenerator (der unbedingt abgeschafft werden sollte).
****nny Paar
1.724 Beiträge
Leider gibt es sehr viele Paarprofile die nur vom männlichen Teil des Paares geführt werden. .
Dort findet man dann sehr häufig erst sehr spät heraus, dass die Bi interessiert Angabe nur seinem Wunschdenken entspricht und die Frau überhaupt nichts davon weiß.

Als Frau eines Paars ist es somit doppelt schwer eine Frau oder ein Paar zu finden, wo das Interesse am Spiel der Ladies wirklich vorhanden ist.
******169 Mann
329 Beiträge
Da wirst.....
....Du richtig liegen.
Neue Erkenntnisse, die sehr wahrscheinlich am ehesten sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.