Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Sex - ja ! Aber was ist mit Kuscheln ???449
Seinen Trieb kann man ja irgendwie unkompliziert und schnell…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?

Mögt ihr es bei einem schönen Abend lieber verschmust oder eher wild?

Dauerhafte Umfrage
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich will beides

mal sanft mal hart

am besten erst sanft zum anheizen,
dann hart bis zum Verlust jeglicher Kontrolle über den Körper
und wieder sanft ausklingen lassen
dieses zurück holen... nimm mich in den Arm beschütze mich, bis ich körperlich wieder anwesend bin

ach ein Träumchen....
Ohne Plan
... das ergibt sich aus der Situation, beides hat zur richtigen Zeit seine Reize. Wenn wild hergeht, verlängert kuscheln zwischendurch den Spaß und umgekehrt. Also für mich ist es das Gemisch aus beidem.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Total klasse, dass immer noch Beiträge geschrieben werden .. Danke euch allen *top*

Lassen wir das Offensichtliche, dass die Mehrheit für Abwechslung ist, mal außer Acht ...

Mir fällt auf, dass die Herren doch eher verschmuster sind als die Damen, die anscheinend gerne die Wildkatze rauslassen .. *hotlady3* *bananen* *wow*

Diese Umfrage bei nur knapp 300 Personen ist ja nicht wirklich repräsentativ ... aber spannend .. *g*
ich mag es ...
... hart, wild und animalisch - zumindest muss das beim Sex stets dabei sein.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Die Mischung machts....
wie die meisten stehe ich auf eine gesunde Mischung aus allem.
Kommt auch auf die Situation drauf an.
C_S_66:
Wie mögt ihr den Sex mit eurem Partner/Freund am liebsten? Eher wild oder kuschlig?

Da wir mal wieder etwas neues ausprobieren wollten, haben wir letztens einfach mal so richtig wild gekuschelt *kuschel* man waren wir beide danach fertig. *zufaechel*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/2379027.dobbel.html

na DAS ist doch mal was .. wild gekuschelt .. *rotfl*

*top2*
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?
****66:
na DAS ist doch mal was .. wild gekuschelt .. *rotfl*

*top2*

Ja müsst ihr alle wirklich mal ausprobieren *knuddel2* macht echt Laune *lach*

Normal kuscheln kann jeder, aber so richtig wild wie Erwachsene, dass hat was. *haumichwech*
sanft oder wild
Also Ihr lieben , ich mag zwar gelegendlich auch die Abwechslung , dennoch bin ich ehr der kuschelige , langsame und sanftere Typ.
Ich verwöhne sehr gerne und mache das auch leidenschaftlich gern mal über Stunden.
Ich finde das man so einem Partner mehr sexuelle Erregung bereiten kann als mit der schnellen und wilden Nummer.

LG Jens
Ich mag es leidenschaftlich...jeder Mensch hat seine Art und Weise Leidenschaft auszudrücken...
honey und ihr *senf* dazu
*****cat Mann
2.482 Beiträge
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an. Es hat beides seine Reize, aber an manchen Tagen ist mir dann doch die wilde oder die zarte Variante lieber. Was aber auch bei der wilden Variante zwischendrin nicht fehlen darf: ausgiebiges Kuscheln!
Kuschelsex...
...was war das nochmal? *zwinker*

Bei mir darf es ruhig härter zu Sache gehen. Alles andere befriedigt mich momentan eher weniger.
...das startet immer mit gekuschel und oft wollen wir auch so weitermachen...Enden tut es dann doch wieder mit wildem Gevögel...Spass hat es aber immer gemacht...
Kuschelsex versuchen wir das nächste mal wieder! *zwinker*
Ich finde das "wild" und "kuscheln" sich gar nicht ausschließen muss. Im Gegenteil glaube ich sogar, dass beides dazu gehört. Ich mag es gerne hart, schmutzig und versaut ... aber ab und an bin ich auch für Zärtlichkeiten empfänglich und dankbar.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass immer noch Beiträge geschrieben werden. *freu2*

Ich finde es sehr interessant, was eure Begründungen sind .. Danke an alle


Wenn ich sage, dass ich die Abwechslung liebe, bedeutet das ja nicht, dass ich einen tollen Abend mit Romantik und Schmusen und Streicheln und Küssen und Massieren und Kerzenschein und ein duftendes Bad und auf Kissen vor dem Sofa und Kuscheln und süße Dinge ins Ohr flüstern und Blicken, welche die tiefe und innige Liebe zum Partner ausdrücken nicht auch mal genießen möchte. *g*

Meine Ausgangsfrage ist allgemein gehalten und dann ist es doch allermeistens das Ineinanderfließen von zart zu hart und umgekehrt, was ich an einem geplanten, schönen Abend mit meinem Partner möchte .. das entspricht dann auch der Stimmung .. langsam loslegen, stürmischer werden, dann runterkommen (mit so vielen Wiederholungen, wie wir wollen/können) .. bis wir zusammen einschlafen. *kuschel*
Kuschelig und hart
In unserer Familie stehe ich auf Kuscheln. Ich mag es beim Partner die zarte Haut zu streicheln, ihren Duft einzuatmen, langsam und sinnlich alle Teile des Körpers zu erkunden, sanft zu massieren, den erotischen Duft der Vulva in mich aufzusaugen und der Partnerin zuzusehen, wie sich ihre Erregung immer weiter bis zum Höhepunkt steigert - bis ein Zittern ihren ganzen Körper durchzuckt. Das ist für mich mein geistiger Orgasmus. Meine Liebste hingegen mag es gerne auch härter. Sie möchte sich unterworfen fühlen, wobei sie aber auch sinnlich meine Liebkosungen genießt. Diese Erfahrungen haben wir Dank unseres neuen Lebens als Swinger erfahren können.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du echt schön geschrieben. *zwinker*
ich bin Mann und mag kuscheln
ich bin sehr gerne lange drin.

Und ich hab mal gelesen das es sogar eine Technik gibt die Frauen verrückt macht und die geht so :

Den Penis nur mit der Eichel einführen und ganz kleine Stöße machen so neun bis zehn mal nur mit der Eichel hinein und wieder raus und dann einen langen Zug bis zum Ende und danach wieder nur ganz kurz wieder neun mal und dann wieder lang.

dadurch soll sich die Lust einer Frau automatisch steigern und anheizen und das kommt wohl durch die Vorfreude auf den langen Zug.

Also probieren und genießen würd ich sagen.

Außerdem fühlt sich warmes Olivenöl gut an wenn der Penis darin eingetaucht wird und dann in die Scheide geschoben wird.

Zugeschaut mitgebaut.
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?
Wir mögen die Abwechslung

*anmach* *kuschel* *leck* *kuschel* *sextoy* *kuschel* *pimper* *kuschel* *blowjob* *kuschel* *schleck*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
wie süß *herz3* *knuddel*
langen harten wilden Sex ist eher mein Ding *schleck*
Abwechslung
wenn ich mir eins aussuchen müsste würde ich nicht glücklich damit werden. also ich bin defintiv für abwechslung. mal ist es mit kuscheln usw ganz nett aber auch mal so bisschen härter. oder eben beides in einem.
zart anfangen und halt härter werdend *g*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Abwechslung
Für mich ist auf jeden Fall die Abwechslung das Salz in der Suppe.... wie bei anderen Dingen auch.... ich esse ja auch nicht jeden Tag das Gleiche.... Genuss beim Sex bedeutet für mich, die vielen verschiedenen Facetten auszuleben und zu genießen..

lg Babsi
*******met Mann
1.145 Beiträge
Wie wär's mit: Wild kuscheln!
*zwinker*
*******met:
Wie wär's mit: Wild kuscheln!
*zwinker*

*bravo* und *gaehn*


****66:
Wie mögt ihr den Sex mit eurem Partner/Freund am liebsten? Eher wild oder kuschlig?
Da wir mal wieder etwas neues ausprobieren wollten, haben wir letztens einfach mal so richtig wild gekuschelt *kuschel* man waren wir beide danach fertig. *zufaechel*


****66:
@****el vom 19. Januar 2017
na DAS ist doch mal was .. wild gekuschelt .. *rotfl*

*top2*


Aber vielleicht kann man ja auch kuscheln und das dann auch noch ganz wild *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.