Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Sex - ja ! Aber was ist mit Kuscheln ???449
Seinen Trieb kann man ja irgendwie unkompliziert und schnell…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?

Mögt ihr es bei einem schönen Abend lieber verschmust oder eher wild?

Dauerhafte Umfrage
Ich liebe es auch hart *love2*
Letztens habe ich ♂ mit meiner Kleenen so lange gekuschelt, bis sie wild geworden ist und dann war wieder alles gut *smile*
Sie schreibt...
Ich genieße auch eher die Abwechslung.
Meist beginnt es mit einem Blick in die Augen und einem leidenschaftlichen Kuss, dann zarte Berührungen, Streicheln, Liebkosen mit Händen, Lippen, der Zunge und auch mal mit den Zähnen. Wenn die Leidenschaft steigt, erhöht sich auch das Tempo, die Berührungen werden fester, es wird mal fester zugepackt und es gibt einen leidenschaftlichen Klaps auf den Po, der auch zu einem Schlag werden kann. Die Stösse werden schneller, tiefer, härter,...
Doch danach genieße ich wieder die Nähe, Wärme, also Kuscheln und Küssen!
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
****el:
Letztens habe ich ♂ mit meiner Kleenen so lange gekuschelt, bis sie wild geworden ist und dann war wieder alles gut

*top2* *smile*


Danke an alle, die hier schreiben .. und jeder Beitrag ist immer wieder anders ..
*freu* *hutab*
*******ood Mann
62 Beiträge
Die Abwechslung machts...
Aber vor die Wahl gestellt nur noch hart und wild oder nur noch kuschlig...ich denke ich würde die Kuschelvariante wählen. Ich brauche einfach die gegenseitige Nähe *g*
aber gottseidank stellt sich die Frage ja nicht *smile*
Wie im richtigen Leben
Meiner Meinung nach macht die Mischung zwischen "hart und wild" und "sanft und langsam (kuscheln etc.)" den Reiz und den Spass an der schönsten Sache der Welt aus.
Die Abwechslung macht es und solange es Beiden Freude bringt, ist sowieso alles paletti :-))).
Gruss
and Alle
Joy`ler *wink*
Man möchte von allen etwas haben eben wie es gerade passt. Von Küssen und streicheln, von sanften zärtlichen Sex bis hin zu wilden aufregenden Sex oder einfach mal ganz romantisch. Man möchte vieles mal erleben wenn es geht. *zwinker* Aber immer nur wie es beiden gefällt oder Spaß macht *liebguck*
****959 Mann
125 Beiträge
Genau!
*ja*, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! *dafuer*
**********Wo_he Mann
12 Beiträge
Die Mischung macht's...
... sagt eigentlich schon alles *g* Vereinfacht gesagt ergibt sich inniger und intensiver Kuschelsex aus der Liebe zu einer anderen Personen und spiegelt sich in den dabei empfundenen Gefühlen wieder. Dann will man dem anderen nah sein, ihn riechen, spüren, am besten ganz vereinnahmen. Auf der anderen Seite wird es wild und animalisch irgendwie durch diesen Bock auf's "Ficken", wo dieser Befriedigungsdrang, Geilheit, Phantasien und solche Aspekte ineinander übergehen. Optische Aspekte, Handlungen und sowas bekommen eine höhere Bedeutung. Quasi der Sex wegen der Sache Sex. Mit jeweils nur einer der Seiten würde mir auf Dauer etwas fehlen und auch strikt trennen lässt sich das nicht. Unzählige Male ist was kuschelig begonnen hat schon ganz schön eskaliert... *g*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben:
Wir lieben die Abwechslung.
Immer gleich wäre ja langweilig.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Wie es aussieht, ist dieses Thema ausdiskutiert.

Ich möchte allen Beitrag-Schreibern und Umfrage-Teilnehmern herzlich danken. Das Umfrageergebnis habe ich mir abgespeichert .. zur Erinnerung *g*

Unterm Strich mögen wir also die Abwechslung, aber die Männer sind irgendwie verschmuster .. so könnte man das Ergebnis deuten .. *nachdenk*

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit mit vielen kuscheligen Momenten .. die Weihnachtszeit ist doch eine wundervolle Zeit .. der Winter mit romantischen Stunden vor dem Kamin .. *träum

Und liebe Mädels .. fallt mir nicht über den *nikolaus* und seine Rute her .. er muss doch die Geschenke verteilen *rotfl*

Alles Liebe
eure Mausi *kuschel*
Für mich
das, was gerade dran ist, emotional.
*******oul Mann
509 Beiträge
Für mich
das, was gerade dran ist, emotional.
Kann dem nur beipflichten, es ist doch sehr von der aktuellen situation/ stimmung abhängig, zurzeit bin ich sehr auf der langsamen/zärtlichen "welle" am liebsten stundenlang 😊.
Aber wie so oft im leben macht es die stimmung und die kann zwischendurch auch mal ganz schön "derb" sein 😆.
Ganz ohne zärtlichen sex und viel nähe könnte ich aber auf Dauer nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.