Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Sex - ja ! Aber was ist mit Kuscheln ???449
Seinen Trieb kann man ja irgendwie unkompliziert und schnell…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?

Mögt ihr es bei einem schönen Abend lieber verschmust oder eher wild?

Dauerhafte Umfrage
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Also mir als TE ist es egal, wenn auch mal was doppelt gesagt wird .. ich lese mir in Foren auch nicht immer alle Seiten durch .. die Zeit habe ich gar nicht.

Ich freue mich einfach nur, dass es hier immer noch weitergeht .. *dafuer*

Und Hey ... lasst uns doch alle mal so richtig ganz doll wild Gruppenkuscheln *smile*

*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht*
****66:
Und Hey ... lasst uns doch alle mal so richtig ganz doll wild Gruppenkuscheln *smile*
*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht*

Das *kissenschlacht* ist doch kein Gruppenkuscheln *nene*


das hier ist Gruppenkuscheln *ja*

*kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel* *kuschel*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
aber nicht doch ... ich sagte doch 'ganz doll wild' *g*

und bei einer Kissenschlacht fällt man sich doch auch hinterher in die Arme oder auch zwischendurch ... *bussi*
****66:
und bei einer Kissenschlacht fällt man sich doch auch hinterher in die Arme oder auch zwischendurch ... *bussi*

*nene* wir nicht, denn bei uns ist eine *kissenschlacht* eine *kissenschlacht*

und *kuschel* bleibt *kuschel*

ansonsten würden wir ja *kissenschlacht**kuschel*n
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Immer
Wieder interessant, wenn Eloquenz heißt:

wer schafft es die meisten Smileys zu verwenden und ein Thema damit zuzuspamen?

*gaehn*

*zumthema* für mich sollte Sex vielfältig und abwechslungsreich sein, die Kuschelvariante ist mir aber meist zu *oede*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/2379027.dobbel.html

ähm ... Kissenkuscheln? .. Schlachtkuscheln? .. Kuschelschlacht? *gruebel*


*rotfl*


Kuschelkissen *idee*
Kater_und_Mausi

****66:
ähm ... Kissenkuscheln? .. Schlachtkuscheln? .. Kuschelschlacht? *gruebel*


*rotfl*


Kuschelkissen *idee*


nicht schlecht, aber *nene*

*kissenschlacht**kuschel*
Kissenschlachtkuscheln
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch* *top*
******ool:
Immer
Wieder interessant, wenn Eloquenz heißt:

wer schafft es die meisten Smileys zu verwenden und ein Thema damit zuzuspamen?

Wenn das Deine Meinung ist *bravo* aber leider ist das hier nicht Dein privater Thread und so dürfen eben andere *tipp* bei Bedarf auch mehr Smileys verwenden.
Außerdem können das im Forum einige *tipp* manchmal auch mit irrsinnig langen und weniger interessanten Beiträgen *muede* und das ist dann auch ok.
****66:
*kopfklatsch* *top*

Au wacke, wieder nur mit Smileys zugespamt, dat jibt bestimmt Ärger. *motz*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Das war zwischendurch mal ganz süß .. aber nun
*zumthema*

Ich habe mir meine Aussage vom ersten Beitrag nochmal durchgelesen, wo ich gesagt habe, dass ich die Abwechslung liebe. Das tu ich auch , aber ich glaube, dass ich trotzdem etwas korrigieren muss.

Es geht ja hier um den Sex mit dem Partner, wenn man einen schönen Abend plant .. nichts spontanes und kein ONS ..

Da hab ich einen Silvesterabend in Erinnerung, an dem wir alleine zu Hause waren. Ich hab ein Buffet gemacht .. überall war es warm, damit wir nackt durchs ganze Haus laufen konnten .. die Sauna war an .. wir haben uns massiert und das seeeeehr erotisch und der Küchentisch hat sogar gehalten. *haumichwech*

Es ist immer mal wieder was wilder geworden, aber überwiegend haben wir uns viel Zeit gelassen .. viel geschmust und gekuschelt .. einfach die Zeit miteinander genossen. Mein Mann ist viel beruflich unterwegs und das war einfach ein toller Tag .. er fing bereits am Nachmittag an .. es war total schön, dass wir alleine waren und uns ganz intensiv um uns kümmern konnten.

Und da merke ich, dass Zeit ein ganz wichtiger Faktor ist in der Partnerschaft.
Gerade in einer festen Partnerschaft bin ich eher der softe Kuscheltyp *g* Aber ganz ehrlich: Das wird doch auch irgendwann langweilig...
Zumal die Frau ja meist doch etwas mehr braucht um all ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wir Männer habn damit ja weniger Probleme.. Wir kommen eh zum Höhepunkt.
Entscheidend ist, die Frau mit völliger Hingabe zu befriedigen. Und dazu braucht es manchmal einfach harten, wilden Sex

Also, Fazit: Kuscheln kann man auch noch nachdem man sich ausgepowert hat! Da mach ich auch keine Kompromisse. BEI MIR WIRD ANSCHLIEßEND GEKUSCHELT! *knutsch3*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Momentauthentisch.
Ich plante selten eine bestimmte Weise des Ausdrucks beim Sex.
Es ergibt sich aus dem Zusammenspiel mit dem Partner aus dem Moment heraus und kann sich auch in eine ganz andere Richtung entwickeln, als zunächst angenommen.
Schön, wenn man jemanden hat mit dem dieser Tanz der Körper dann auch funktioniert *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sollte sich ergeben, planbar ist es jedenfalls nicht
und das finden wir auch gut so, denn was ist, wenn der paln mal nicht aufgeht, abbruch, reset oder play off...
Ich mag beides
Für mich ist eine Mischung aus ganz sanft, langsam bis hart, tief und animalisch perfekt. Ich mag es gern wenn es langsam und zärtlich anfängt und dann zunehmend härter wird. Es kann aber auch mal geil sein, wenn es gleich heftig zur Sache geht und ich seine ganze Kraft spüre.
******ain Mann
137 Beiträge
Konzertant
Benjamin Britten, hatte die Idee, mit einem Musikstück für großes Orchester
„The young person's guide to the orchestra“ die Tonalität der einzelnen Instrumente dieses Orchesters, speziell einem jüngeren Publikum nahe zu bringen. In der Tat hört sich das sehr interessant an, allerdings wirkt das konzertante Orchester im Finale gegen all die vorangegangenen Soli geradezu grandios.

Warum werden in solchen Fragestellungen wie dieser, die einzelnen Soloinstrumente eines sexuellen Orchesters immer so gerne gegeneinander gestellt ? - Wirken sie konzertant denn nicht erst eigentlich grandios ?

Oder – in einem Gedicht

Das Meer und der Tropfen
(Antwort auf eine dieser sinnfreien Fragen, ob SM ohne Sex möglich ist- und ob der Schmerz die Lust ersetzen kann)

Schmerz kann die Lust nicht "ersetzen" .. wo dieser Schmerz Lust bereitet ist er ein "Teil von IHR.

Was soll ich das Meer in Badewannen füllen nur damit ich es in handliche Begriffe teile und mich beengt in diesen Begriffen bewege ... schwimmt es sich im Meer nicht befreiter ?

Wenn ich Lust habe den Schmerz meiner Geliebten zu genießen so peitsche ich sie - wenn ich Lust habe ihren Leibe zu genießen so ficke ich sie - und wenn ich Lust habe an ihrer sinnlichen Schönheit so liebkose ich sie.

Was meine Geliebte mir gibt ist ein Meer und es schwimmt sich herrlich in ihm .. was kümmern mich die Namen der Tropfen darin.
[Ar~Tjulaïn]

Beide: EHER verschmust...
genießen wir die Erotik, aber es kann natürlich auch mal plötzlich in heftig/hart/schnell übergehen-wenn die Lust plötzlich/heftig ausbricht. Da bei uns Frauenliebe und Zusehen der Herren oft der Anfang sind, zieht es sich eher etwas hin und wir genießen eine langsame Steigerung- bei dem am Ende auch die Männer sich entspannen dürfen. Da die Dame öfter "kann" ist es Sinn die erste Entladung des Herren heraus zu zögern,denn oft ist der erste,ansteigende Druck für unseren Ihn der geilste... *rotwerd*
Kam man sich da festlegen ? ich zumindest nicht !!!
Es gibt Tage wo ich Zärtlichkeit will oder einfach gesagt BRAUCHE !!! Wo ich mich mit meinen Mann einkuschele und nur schmusen will .Küssen streicheln Liebkosen . Dan gibt es Tage wo ich es richtig brauch . Devot mich beim Gangbang Ran nehmen lasse . Oder halt nen wildes durcheinander mit Paaren *zwinker* . Dann habe ich Tage wo Man(n) mir zu Füßen liegen soll !!! Bei mir ist es abhängig wonach mir einfach ist . Aber zu Sagen das habe ich lieber , ne kann ich nicht . Das hängt ganz davon ab wie ich drauf bin !!!
*********_Lady Frau
87 Beiträge
die Mischung macht es
nur bekuschelt werden will ich nicht, aber stumpfes Gerammel wird auch schnell monoton... also einfach ein Mix aus beidem. Wenn es der richtige Partner ist, auf den man total Lust hat, stellt sich die Frage eh nicht, dann ergibt sich das Ganze doch von allein
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
*********_Lady:
Wenn es der richtige Partner ist, auf den man total Lust hat, stellt sich die Frage eh nicht, dann ergibt sich das Ganze doch von allein

Genau DAS war ja meine Frage .. *ja*

****66:
Es geht ja hier um den Sex mit dem Partner, wenn man einen schönen Abend plant .. nichts spontanes und kein ONS ..

Ich finde aber das bisherige Ergebnis der Umfrage spannend .. von den hier Teilnehmenden ist das Ergebnis der Mädels deutlicher als bei den Jungs und zwar deutlich Richtung hart und wild .. ich muss gestehen, das hätte ich nicht so erwartet. *smile*

Danke für all eure Beiträge .. *top*
Mal sehen, wie weit es noch geht.
Abwechslung
Ich mag die Abwechslung. Das ist doch gerade das Schöne am Sex. Um 20.00 noch wild auf dem Küchentisch und um 22.00 kuschelnd im Bett....
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
*top* *ja*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
wir,...
lieben die abwechslung.
mal hart und wild und mal verschmust wie oma und opa.
sonst ist es doch zu langweilig,.....

*dafuer*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Die Mischung macht es aus
Ich schließe mich da der Mehrheit an. Ich brauche beides.
Vor allem brauch ich auch die Erholung nach wildem Sex *g*
bei mir...
...ist es ganz klar wild.Hauptsache er hat Ausdauer,weil ich es am liebsten länger genießen will. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.