Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Masturbation vor dem Sex?!48
Mich beschäftigt zur Zeit mein Partner: Wir sind schon lange zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?

*****nes Mann
1 Beitrag
Anale befriedigung
Welche Gegenstände sind zum Beispiel gut für anale Befriedigung?
*******_tg Mann
39 Beiträge
Anal
Ich habe mehrere Dildos und Plugs.
Wenn ich mich anal stimuliere und zusätzlich am Penis, kann ich sehr schnell kommen. Aber je länger ich es hinauszögere bis ich Hand anlege, desto intensiver wird der Orgasmus.
Um mich Anal zu befriedigen benutze ich jedoch oft diese hier.
******uja Mann
1.171 Beiträge
Ich hoffe noch auf den ultimativen Orgasmus
Den vielbeschriebene ultimativen Orgasmus (durch Prostatastimulation?) möchte ich gern erleben. Nach aller Erfolglosigkeit versuche ich aus Beiträgen wie in diesem Forum, mir die Informationen für dn Weg dahin heraus zu nehmen.
Vor einem Monat begegnete mir in einem Klub live ein Mann, der sich in einen Sling hineingekegt hatte. Er schien zu warten, doch niemand nahm Notiz. Schließlich wagte ich den Schritt zu ihm. Ich zog mir ein Kondom über die Finger, um ihn zu berühren. Ihm gefiel es. Darum drang ich ein, was ihm sehr gefiel. Bis ganz ans Ende der Prostata konnte ich nicht vordringen, aber die Analmassage brachte ihn zu wohligen Reaktioen. Als ich nach einiger Zeit wieder vorbeischaute hing er unverändert im Sling. Diesmal zog ich mir das Kondom bis über die Hand. Nach einigem Fingern und Dehnen mit mehr oder weniger Geschick von mir fanden wir einen Rhythmus, der ein angenehmes Vordringen ermölichte. Trotz des straffen Kondoms konnte ich noch bedingt den Enddarm austasten und die ganze Prostata bespielen. Da erlebte ich Reaktionen, wie ich zuvor nur von Frauen kannte, denen ich (oder jemand anderes) den G-Punkt und/oder die Clit gefühlvoll stimulierte. Der Mann bäumte sich auf, wandt sich, der Beckenboden vollführte Muskelkontraktionen wie bei einer Frau im Grenzbereich von Extase und sexuellem Dellirium. Nach kurzen Erholungsphasen für den Mann und meine unter Muskelkater leidende Hand, waren ähnlich intensive Eruptionen noch mehrmals möglich.
Nie sprach er mit mir. Auch nicht als ich nochmals zurückkam und eine weitere Verwöhnrunde startete. Zu gern hätte ich seine Einschätzung gehört. Ich glaube, so wird ein Prostataorgasmus erlebt werden, wie ich auch gern einen empfinden würde. Bisher war lediglich ein Selbststimulationsversuch mit einem gebogenen Prostatavibrator vielleicht nahe dran. Nach langer Zeit schien sich in meinem Unterbauch von den Reizungen ausgehend ein völlig neues, ungewohntes Gefühl aus zu breiten. Es könnte die Extase bereiten, auf die ich so hoffte. Doch kaum etwas empfunden, verschwand das Gefühl auf nimmer Wiedersehen.
Vor Jahren versuchte eine zierliche Frau mit kleinen Händen, mich zu fisten. Vielleicht hätte ich damals den Kick erlebt, so wie ich den Mann zum Zucken brachte, wäre ich selbst dehnbar genug gewesen.
Vielleicht ist der Vorschlag mit dem Vibro-Ei ein guter Weg.
Ich freu mich für alle, die bereits diese Glücksgefühle gespürt haben.
Anale Freuden
also ich bin schon sehr lange an den Analen Freuden, es ist ein schönes Gefühl den After zu massieren und auch mit Öl oder Creme zu verwöhnen.
Man merkt sofort wie entspannend sich das anfühlt und je entspannter der After ist, desto entspannter kann man selber auch sein.

Außerdem genieße ich sehr gerne Prostatamassage, das ist unbeschreiblich schön und der Orgasmus der dabei kommen kann ist super intensiv.

Leider passiert das alles zu selten.
********on78 Frau
1 Beitrag
Anal Selbstbefriedigung
Hi, ich schiebe mir immer hinten etwas rein und dann massiere ich mich unten herum.Mir wird dann richtig heiß fast Fieber ähnlich und kurze Zeit später bekomme ich den heftigen Abgang.

Meine Freundin meinte vor kurzem nach fühlen meiner Stirn,das ich Fieber hätte, ich sagte Quatsch,mir ist ab und zu mal ein bisschen wärmer.Weil ich davor eine heftige Grippe hätte,dachte sie die wäre zurück.Meine Freundin holte ein Digitales Fieberthermometer und bat mich die Hose runter zu ziehen und mich aufs Bett mich auf die Seite zu drehen.Ich wollte noch kurz sagen das ist doch albern,aber dazu kam ich nicht mehr,da steckte das Thermometer in meinem After.Meine Freundin hielt das Thermometer fest und beobachtete es akribisch und der sagte nö du hast ja kein Fieber,das ist schön bei über 38 Grad sagte sie, plötzlich bekam ich ein heftiges Hitzegefühl und dazu noch ein geiles Gefühl, wie sie das bitte Thermometer bewegte,da sagte ich zu ihr ey lass das bitte,da fragte sie mich na wirst du geil? plötzlich stöhnte ich auf mit einem lauten Aaaaaaah,da fragte meine Freundin sag bloß du hast einen Orgasmus bekommen?ich sagte ja, das war der absolute Hammer.Das ist eine wahre Begebenheit.
****e69 Mann
4 Beiträge
geht nicht
komme nicht anal aber der orgasmus ist viel intensiver
*******uice Paar
16 Beiträge
suche meinen punkt.....
hi leute ... ich bin recht neugierig und aufgeschlossen eig.
mir wurde gesagt und auh eig. gezeigt wie das beim mann mit dem melken oder der prostata massage gehen solll. hab nun paar mal versucht den punkt zu stimulieren usw. es fängt nach ner zeit einfach nur unangenehm drücken an.. was mache ich falsch?
hab sogar cockrings mit eingebautem prostata vibrator etc... versteh das net ganz
Ich habe mich auch schon das eine oder andere mal anal befriedigt. Teilweise mit einem Dildo teilweise auch mit einem Aneros. Ich finde das Gefühl extrem geil, auch weil ich davon deutlich stärker, intensiver und mehr abspritzen kann. Bin allerdings bisher noch nie ausschließlich anal zum Orgasmus gekommen.
*****ein Frau
169 Beiträge
@Gin6n9juice
mir wurde gesagt und auh eig. gezeigt wie das beim mann mit dem melken oder der prostata massage gehen solll. hab nun paar mal versucht den punkt zu stimulieren usw. es fängt nach ner zeit einfach nur unangenehm drücken an.. was mache ich falsch?

Hab hier im Forum auch schon oft gelesen, dass viele, wenn nicht sogar die meisten Leute, keinen Orgassmus durch reine Stimulation der Prostata bekommen.

Ich denke, dass die Empfindungen und vorlieben bei jedem Menschen unterschiedlich sein können, deswegen kann man es villeicht nicht stumpf "nachmachen".

Meiner Meinung nach kannst du hier nur ausprobieren, was dir persönlich gefällt.

Nimm dir villeicht eine ruhige Zeit und Gleitgel und probier mal aus, was dir gefällt.
Villeicht braucht es auch ein paar Anläufe, um es herauszufinden.

Ein "Falsch" gibt es hier denke ich nicht direkt.


Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich dieses direkte Stimulieren der Prostata nicht so mega finde, dafür aber das Einführen von Plugs.

Hab auch schonmal eine Prostatamassage während einer Tantramassage bekommen.
Es war zwar schön, aber einen Orgasmus habe ich nicht direkt bekommen.
*******002 Mann
122 Beiträge
Erfahrung durch TV
Ich habe den Analsex durch eine dom TV kennen lernen dürfen. An diesem Tag hatte ich auch meine devote Ader kennengelernt. Nach einiger Spielzeit wurde ich von hinten genommen und dabei mein Schw... massiert. Ich erlebte meinen besten Orgasmus. Wichtig war die vorbereitung dafür, das muss man können.
Immer wieder versucht ...
.. und es vor mir selbst immer geleugnet. Nachdem ich es jedoch voll akzeptiert habe macht es mir sehr viel Freude und kann mich dabei auch richtig gehen lassen. Vor einigen Monaten habe ich es auch meiner Partnerin erzählt. Zu meiner Überraschung war sie direkt neugierig und keineswegs abgeschreckt im Gegenteil. Sie selbst mag es bei sich nicht anal!
Anfangs war sie etwas zurückhaltend, hat sich langsam ran (und rein?) getastet und nun macht es sie regelrecht wild wenn ich Ihr mal wieder meinen po zum Spielen gebe.
Mittlerweile haben wir uns auch einen kleinen feinen Vibrator gekauft der steht’s zur Stelle ist.

Ich empfinde die Anale Befriedigung unfassbar intensiv und erfüllend. Einen richtigen orgasmus durch die Prostata hatte ich bisher Nur einmal aber das Gefühl ist jetz noch da, das war ein Feuerwerk durch den gesamten Körper!
*********n2018 Mann
5 Beiträge
Leider bis her noch keinen Erfolg
Hallo zusammen,

Ich habe auch schon relativ früh die Anale Lust gefunden. Jedoch habe ich bisher noch nicht das glück gehabt einen Orgasmus dadurch zu bekommen. Ich habe schon früh meiner Frau von meiner neigung erzählt, Sie war Anfangs auch recht Neugierig. Jedoch hat sich das relativ schnell für Sie wieder erledigt. Seit dem versuche ich mein glück Solo. Jedoch ohne bahnbrechenden Erfolg. Habe jedemenge Dildos,Plugs,Vibratoren und Estim zum Spielen gesammelt jedoch ersetzt nichts davon einen Partner. Habe auch schon versucht mit ihr darüber zu Sprechen, sie mag es einfach nicht und will davon am liebsten auch nichts hören. Also muss ich weiter herumprobieren, haben die Solo Spieler evtl. Ein paar Tipps auf Lager wie ich evtl. doch noch ans Ziel komme?
Lg *g*
*******002 Mann
122 Beiträge
Nichtz ersetzt ein Penis
Hallo, ich habe es schon mit einem Dido geschaft, aber nichts ersetzt einen Penis. Dieser Meinung ist auch meine Frau.
Wenn man im Rütmus dann noch an der richtigen Stelle massiert wird, dann gibts kein halten mehr. *bananen*
*********n2018 Mann
5 Beiträge
Das glaube ich dir
*******002:
Nichtz ersetzt ein Penis
Hallo, ich habe es schon mit einem Dido geschaft, aber nichts ersetzt einen Penis. Dieser Meinung ist auch meine Frau.
Wenn man im Rütmus dann noch an der richtigen Stelle massiert wird, dann gibts kein halten mehr. *bananen*

Ja, das glaube ich dir aufs Wort. Aber da ich Hetero bin und auch niemanden kenne der das mit mir ausprobieren würde fällt das Original leider weg. Umschnalldildo habe ich und meine Frau 1x getestet 2min dann tat es weh und wir haben das bis heute kein zweites mal mehr versucht.
*********gnito Mann
16 Beiträge
wieder geschafft
ich habe es gestern wieder geschafft anal selbst zum orgasmus zu kommen
mit einem mittleren gebogenen glasdildo die Prostata so lange stimuliert bis es nur noch gespritzt hat
ein unglaublicher orgasmus
*********n2018 Mann
5 Beiträge
Tipps?
****y74:
wieder geschafft
ich habe es gestern wieder geschafft anal selbst zum orgasmus zu kommen
mit einem mittleren gebogenen glasdildo die Prostata so lange stimuliert bis es nur noch gespritzt hat
ein unglaublicher orgasmus

klingt bei dir so einfach 😄

Hast du evtl. einen Tipp?

Wenn ich es mir mit einem Dildo machen will, weiß ich nie ob ich die Prostata treffe oder nicht. Habe es schon in allen mir möglichen Variationen ausprobiert. Aber bis auf die Reibung am Schließer merk ich nicht viel *snief*
Das Anale spühlen ist bei mir eher ein vorspiel,
Da zu kommt den das langsame dehnen. das zusammen spiel von "gefüllt" zur "Leere" macht denn erst richtig geil. Es dürfen dann auch mal Plugs dabei sein die 5 cm duchmesser gerne überscheriten.


Generell kann ich nur den tip geben , fangt mit kleine Dildos und Vibratoren an, sowohl in länge und durch messer und lasst euch zeit, lernt euch selber neu kennen.
Anale Selbstbefriedigung
Wenn es so einfach wäre mit der analen Selbstbefriedigung dann hätte ich ständig einen mega geilen Orgasmus ohne Handwichsen, oder sonst bekomme ich das nicht alleine hin und wenn ich Selbstbefriedige dann stecke ich schon manchmal ein paar Finger in das Arschloch. Aber es wird kein Orgasmus.
Ich liebe es absolut gerne bei Frauen sie schön tief und lange mit den Finger Anal zu befriedigen.
Ja ich habe dabei auch sehr viel Erfahrung und Spaß.
Wenn mich jemand so zum Orgasmus bringt dann kann man sagen bravo, weiter so.
Um es konkret zu machen und meine Fantasien zu verwirklichen.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen wie man sich Anal gegenseitig befriedigen kann.
Nun muss sich nur ganz schnell jemand finden, ich weiß auch wie man Frauen intensiv Anal und vaginal zu Squirten bringen kann. *anbet*
Bild ist FSK18
*******002 Mann
122 Beiträge
Wie es geht scheinen viele zu wissen, es wollen auch viele machen. Warum findet man dann keinen der es einem macht?
Es müsste ein Ort geben wo sich nur so Leute treffen die den Analsex auch praktizieren wollen und Spaß dabei haben. *sexypo* *sexypo*
Ich habe es dick und lang gerne, wenn meine Selbstbefriedigung geil werden soll, mit einer frischen langen Karotte und Creme am Arschloch, aber einen Analen Orgasmus bekomme ich nicht hin.
ist sehr schön , aber leider sehr anstrengend weil man sich verbiegen muß um an die Prostata ranzukommen
Ich habe schon unzählige male versucht meine Prostata zu stimulieren. Hab es leider noch nicht hinbekommen. Sämtliche Toys wurden schon benutzt, jedoch alles ohne Erfolg. Grundsätzlich ist es geil etwas hinten drin zu haben aber nen Orgasmus Anal hin zu bekommen funktioniert bei mir nicht.
*****ein Frau
169 Beiträge
Ich habe schon unzählige male versucht meine Prostata zu stimulieren. Hab es leider noch nicht hinbekommen. Sämtliche Toys wurden schon benutzt, jedoch alles ohne Erfolg. Grundsätzlich ist es geil etwas hinten drin zu haben aber nen Orgasmus Anal hin zu bekommen funktioniert bei mir nicht.

Es hat bei mir recht lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie ich es genau mag,.

Einen Orgasmus nur durch Stimulation der Prostata zu bekommen ist nicht so einfach, ich habe es noch nie soweit bekommen.

Ich würde sagen probieren und probieren, irgendwann findest du schon den rechten Fleck.
*******_NRW Mann
267 Beiträge
Na vielleicht findest du ja mal jemanden der dir da mal etwas bei hilft ,zu 2. machen solche Erfahrungen eh mehr Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.