Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Masturbation vor dem Sex?!48
Mich beschäftigt zur Zeit mein Partner: Wir sind schon lange zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?

*****969 Mann
43 Beiträge
Muskelkater heute
durch die heftigen Kontraktionen im Unterbauchbereich.
*********ur69 Mann
27 Beiträge
immer langsam
Hallo,

ich habe auch mit Finger, Kerzen u.s.w.. angefangen und habe mich im Laufe der Jahre auf 5er Plugs und viel mehr gesteigert. Mich erregt die Dehnung und das ausgefüllt sein sehr. Habe dabei dann aber meist auch nur einen Halbsteifen - ist dann nicht so standhaft.
******uro Mann
12 Beiträge
Hi,

wir haben eine Dildo Sammlung, die allerdings nur von mir benutzt wird, vom standart Vibrator bis zum Totschläger.
Der Totschläger war ein Fehlkauf, da er weit über 30cm lang ist und warscheinlich 8-9 dick, der passt einfach nicht. *ggg*
Der nächst kleinere, den ich am liebsten hab, ist eher so 25cm und 6cm dick. Dazu noch ein Geschirr und eine Freundin die es mir ordentlich besorgt. *zwinker*

Einen analen Orgasmus hatte ich leider noch nicht...
*****969 Mann
43 Beiträge
Versuche es mal
mit einem aufblasbaren, vibro Plug. Manche Modelle lassen sich bis zu 9 cm aufblasen und sollten die Prostata treffen.
*******arry Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********even Mann
754 Beiträge
Ich bevorzuge einen kleinen Analplug aus Metall... Nur wenig Durchmesser, aber alleine das Gefühl, wenn es tief in mir ist und ich das kühle Metall spüre, lässt die Erregung ins Unermesslich steigen...
*******der Mann
693 Beiträge
Ich stimuliere mich gerne vor der Selbstbefriedigung anal. Dazu habenn wir in unserer Spielzeugkiste verschiedenste Analplugs, Dildos usw.. Es steigert meine Lust enorm.
*******illa Mann
5 Beiträge
Hallo,

gibt es von euch einen Trick, wie Ihr schnell Anal "bereit" seid?

Die Vorbereitung mit Einlauf etc. dauert bei mir leider immer 1-2h

Was ein spontanes spielen leider unmöglich macht.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3625777.tubbiekilla.html.....1-2 Stunden,..... wie lange ist das denn?
Da verlierst du ja wieder sämtliche Lust! Das geht schneller,....den der Spontane Sex ist der geile Sex!

Jo
Anale Selbstbefriedigung
Ich mache es mir schon lange selbst Anal. Es fing als Jugendlicher mit einem Freund mit Doktorspielen an. Das waren die ersten Erfahrungen bis wir uns gegenseitig Anal genommen haben. Leider ging jeder dann andere Wege. Das Bedürfnis nach Analer Befriedigung blieb aber. Also kam der erste Dildo und ich spielte mit mir selbst, dann kam ein Plug dazu und je nach Saison auch mal ein Maiskolben oder Rohrkolben, ich habe viele Sachen ausprobiert und möchte es auch nicht missen. Meine Frau will leider von Analverkehr nicht wissen. Nach mehren Versuchen Sie da ran zu führen leider ohne Erfolg. Also werde ich es mir weiterhin selbst besorgen. Beim wichsen mit einem Dildo oder Vib im Po es der Orgasmus viel intensiver und heftiger, es kommt viel mehr und ich könnte nach kurzer Zeit schon weiter machen. Vielleicht bekomme ich irgendwann ja doch noch einmal die Möglichkeit eine andere Erfahrung zu machen. Ich möchte die Gefühle jedoch weiterhin erleben.
*********ur69 Mann
27 Beiträge
Erfahrungen und Tipps
Nach dem Toilettengang auf den Badewannenrand setzen, die Dusche mit lauwarmen Wasser und Massagestrahl an den Anus halten und schön ausspülen - dann mit Seife nachwaschen und einen finger in den Popo um den Rest Wasser ablaufen zu lassen. Danach ist die Vorfreude auf fette dildos und Plugs so groß dass alles schön hineingleitet ( Das spülen dient als Vorspiel - mir macht das so vorbereitet sehr viel Spaß und alles bleibt sauber )
Anale Selbstbefriedigung
wenn , leider, kein richtiger schwanz zur verfügung steht,
dann nehm ich mein 17x5 Dildo und reite auf ihn
ist auch geil, aber ein echter ist doch schöner *kopfkino*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*******illa:
gibt es von euch einen Trick, wie Ihr schnell Anal "bereit" seid?

Die Vorbereitung mit Einlauf etc. dauert bei mir leider immer 1-2h

Was ein spontanes spielen leider unmöglich macht

*huch*.... mal ohne Spülgedöns probiert, wenn Du ein paar Stunden vorher das letzte mal auf n *wc* warst (und Deine Verdauung gesund funktioniert)??

Dann passiert im Normalfall nix *nein*
Mega-orgasmen!
Hallo zusammen!
Ich hab eure Beiträge zum Teil verfolgt und finde es echt sehr geil zu lesen,dass ihr zum Teil eine Freundin oder Partnerin oder auch Partner habt mit dem ihr euch anal auslebt...
Ich habe mit mir selbst sehr intensive Erfahrungen gemacht.
Ich denke man muss unterscheiden zwischen dem "normalen" orgasmus wobei der penis steif ist und jemand oder man selbst einen anal stimuliert (hatte ich schon mehrmals-ich komme dann heftiger und es spritzt mehr sperma als ohne...)
-und dem eigentlichen analen orgasmus.
Ich möchte kurz schildern wie ich es mir mache...
Zu hause mit der Garantie,dass keiner stört,
Gute Stimmung
Erotische Filme helfen dabei und es ist geil
Ganz (! ) entspannen...(sektchen/Tütchen/jeder wie er mag;) )
Sicher sein,dass zu penetrierende Regionen leer sind
Was kleines einführen und langsam die Größe steigern.
Sich drauf konzentrieren,dass der Schließmuskel entspannt ist
Erst langsame,dann heftigere stossbewegungen machen-dabei ganz entspannt bleiben und wenn sich ein geiles Gefühl aufbaut anfangen zu drücken...als wollte man sich auf Toilette entleeren(ne blödere Beschreibung fiel mir grad nicht ein:) )
Da komme ich sehr laut und intensiv.mein Penis ist dabei nicht steif-es läuft aber viel aus mir heraus.das ist echt geil und anstrengend.aber diese heftigen orgasmen kann ich sehr oft haben...
Leider konnte ich das noch nicht teilen.
Meine Erfahrung
Einst bin ich im Internet auf ein Video gestoßen, wo ein Mann durch reine Anale Penetration zum Orgasmus kam.
Auch wenn Männer mich nun nicht sehr erregen, hat mich eben dieses sehr erregt und neugierig gemacht. Geht so etwas bei mir auch? Fragte ich mich.
Mit den Fingern voran tastend, empfand ich Erstmal relative wenig. Vorallem.. störte es mich schon ein wenig, etwas hinten drin zu haben. Vorallem am Eingang.
Es ließ mich aber nicht in ruhe. Mein Idee: ein Vibro Ei muss her. So ein Kabel ist sehr dünn, also beim Eingang kaum spürbar.
Den Störfaktor hatte ich damit beseitigt.
Nach einem schönen Tütchen, war ich dann auch in der richtigen Stimmung. (Das Tütchen ist aber, ich denke durch "Training", nicht nötig)

Die Vibration erreichte genau die stelle die sie sollte. Es war schwer, nicht dem Bedürfnis nachzugeben, den "kleinen Humanconstruct" anzufassen. Aber ich konnte dem Wiederstehen(Vielleicht besorge ich mir mal ein Peniskäfig^^). Das Vibrieren im inneren war sofort ein gutes und außergewöhnliches Gefühl.
Ich lag nun einfach da, entspannt mit meinem Kopfkino, und gab mich dem Gefühl hin.
Bis es nach ca. 15 min. den Höhepunkt erreichte.Mit der Kraft von 1000 Sonnen *haumichwech* . Es war und ist auch heute noch, die intensivste Form des Orgasmus, die ich bis jetzt hatte.
Auch die menge des Spermas scheint weit mehr als bei einem "Normalen" Orgasmus zu sein.

Es ist kein Fetisch geworden, aber ich mache es auf die Art sehr gerne. Muss aber auch echt Lust darauf haben, sonst bringt das gar nüscht.^^

Ausser ca. 1 Stunde vorher auf die Toilette zu gehen, brauche ich da keine großen Vorbereitungen und mir ist noch nie ein Malheur passiert. *zwinker*
Sollte vorher und nachher halt alles gesäubert werden!

Auch ich würde das gerne mit einer Frau teilen. Weitere Details können ja erfragt werden.
Ist so etwas überhaupt Interessant für eine Frau`?

Dat wärs von mir!
****22 Mann
169 Beiträge
:-(
ihr glücklichen..... ich kann machen was ich will.
meistens geb ich nach 30 - 40 min auf und muss hand anlegen und es auf konventionelle art zu ende bringen.

nur die alleineige vibration durch ein ei, vibrator etc. bringt ausser schöne gefühle nix in der o.g. richtiung.

auch diverse plugs oder prostataspielgeräte bringen ausser ein wenig milch nicht das gewünschte ergebnis. *snief*

bin langsam echt frustiert, vor allem , wenn ich eure berichte lese schnief
Spielzeug ist toll...
....den ich liebe dieses Gefühl hinten etwas stecken zu haben und mich dem Höhepunkt so zu nähern! Mit Vibration macht mir am meisten Spaß aber ein geiler Plug oder eine Analkette sind nicht zu verachten sowie geiles Fingern.... *wiegeil*

Leider hatte ich Anal erst mit einer einzigen Frau genießen können.... War eine Bekanntschaft aus einer Disco und der Kontakt hatte sich nach ca. 6 Treffen verlaufen weil wir jeweils was neues und evtl. festeres gesucht hatten aber waren uns einig, nicht Sie und ich! Dumm wie ich war, dachte ich damals, eine solche Frau die auch Anal a/p mag immer irgendwie kennenzulernen aber nun bin ich schlauer und weiß, dass dem nicht so ist! In allen festen Beziehungen wollte die jeweilige Frau das nicht oder mir war innerhalb kürzester Zeit klar, dass Fragen sich einfach nicht lohnen wird *schaem* *oh2*

So sei es halt und das Leben geht trotzdem weiter...nur hoffentlich lerne ich eine solche Frau dennoch zeitnah kennen *panik*

Liebe Grüße
verwoehnerNRW83
*****lo1 Mann
152 Beiträge
gerne was drin
schon als Kind mit meinem Nachbarn immer im Maisfeld gespielt, mit Schwanz und Eier gespielt und dann mal über das Loch gestreichelt,mhhh, und dann war der Finger drin,langsam gefickt und dabei seinen Schwanz gewichst. Finger wurden irgendwann zu klein, Mohrrüben rein, 2,3,4 und dann mal eine Gurke, war immer geil. Bis heute immer noch Arschgeil, immer gerne was drin, Obst, Gemüse, Dildos. Seit geraumer Zeit auch Kugeln, eine Kugel rein dann Vibro-Ei und dann die zweite Kugel, der pure Wahnsinn, spürst beim gehen die Kugeln und dann das Vibro-Ei einschalten,oaaaahhh
als Highlite habe ich mir dann noch einen Plug reingesteckt, voll ausgefüllt, mega geil
finde ich,
********tz60 Mann
33 Beiträge
Das Thema ist interessant seit Kindertagen...
Ich habe schon als Kind das Fiebermessen im Po und das Verabreichen von Zäpfchen als gleichzeitig hochnotpeinlich und andererseits aber doch irgendwie lustbesetzt erlebt. Hatte deshalb als Jugendlicher immer wieder diesen Bereich etwas erkundet und mir auch alle möglichen Zäpfchen, die ich ergattern konnte, reingeschoben.
Als Erwachsener war das Thema dann lange Zeit etwas verschüttet, weil es den genitalen Sex gab und die Partnerin mit Anal leider gar nichts im Sinn hatte - weder bei ihr noch bei mir.
Nun ist die Lust und das Interesse an dieser Körperregion bei mir seit einigen Jahren wieder erwacht, sicher auch wegen Langeweile beim immer gleichen Ehesex...
Nachdem ich längere Zeit nur Dinge wie Griffe von Haarbürsten, Klanghölzer und andere Sachen, die der Haushalt so hergibt vorsichtig unter der Dusche erprobt hatte, wurde ich, ausgelöst von den angenehmen Empfindungen allmählich mutiger, und habe mir übers Internet 3 oder 4 Spielzeuge (Dildos) bestellt. Damit spiele ich jetzt öfters in dieser sensiblen Region und empfinde es als sehr lustvoll. Mir macht besonders das Eindringen, also das Überwinden des Schließmuskels mit immer etwas dickeren Kalibern viel Spaß, bin jetzt bei 4,5 cm. Es war erstaunlich, wie rasch auch die dickeren Teile ohne Wehtun reinpassten. Laufe manchmal auch für zwei oder dei Stunden mit dem dicken Analplug von Fun Factory rum und es fühlt sich gut an.
Einen Orgasmus durch anale Stimulation habe ich noch nicht erreicht - wusste aber auch gar nicht, dass es das gibt. Werde es aber in diese Richtung trainieren.
Durch die vielen lustvollen Erlebnisse beim Experimentieren, kann ich mir auch vorstellen, wie toll es wäre von einem Schwanz oder Strap-on in dieses Loch gevögelt zu werden. Habe deshalb in meinem Profil den Status auf "bi-interessiert" geändert.
Leider kann ich bis jetzt diese tollen Gefühle und Erfahrungen mit niemandem teilen (außer hier virtuell mit der Community, das ist auch schon ganz hilfreich..)
****22 Mann
169 Beiträge
geht mir auch so
Durch die vielen lustvollen Erlebnisse beim Experimentieren, kann ich mir auch vorstellen, wie toll es wäre von einem Schwanz oder Strap-on in dieses Loch gevögelt zu werden. Habe deshalb in meinem Profil den Status auf "bi-interessiert" geändert.
Leider kann ich bis jetzt diese tollen Gefühle und Erfahrungen mit niemandem teilen (außer hier virtuell mit der Community, das ist auch schon ganz hilfreich..)

geht mir genauso wie dir. strap-on hatte ich schon mit freundin.
möchte aber gern mal nen echten spüren.
****017 Mann
5 Beiträge
Vibro-Ei
Ich schiebe mir erst seit kurzem regelmäßig was hinten rein. Mir gefällt das Gefühl, und auch die Vorstellung macht mich an. Außerdem habe ich hier von den Orgasmen gelesen, die ich auch gerne erleben würde. Das Reinkommen ist bei mir mit entsprechend Gleitgel kein Problem. Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Finger zu kurz sind, um die Prostata zu stimulieren. Und die ganze Hand ist mir dann doch noch bisschen zu viel. Mit einem dünnen gebogenen Dildo habe ich schon meine Erfolge und auch schon leichte Lusttropfen gehabt. Allerdings war das dann mit der Kontrolle im Innern schwierig. Jetzt habe ich oben einen Beitrag gelesen, mit dem Vibro-Ei. Allerdings habe ich da bisschen Angst, dass das Kabel reißt. Ist die unbegründet? Ist bei euch schonmal etwas drin geblieben, und ist es dann beim nächsten Toilettengang wieder raus gekommen? Oder habt ihr Tipps, wie ich den Dildo besser kontrollieren kann. Oder einfach weiter dehnen, bis die Hand rein passt?
Schon im Voraus danke für eure Tipps.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Ich hab es jahrelang ab und zu immer selber gemacht und verschiedenste dinge ausprobiert und es ist einfach nur geil.

Es ist aber kein vergleich dazu, wenn mir meine freundin die prostata bis zu letzten tropfen ausmassiert.
*******6_ni Mann
11 Beiträge
Oder habt ihr Tipps, wie ich den Dildo besser kontrollieren kann. Oder einfach weiter dehnen, bis die Hand rein passt?
Schon im Voraus danke für eure Tipps.

Musst vllt mal mit Stellungswechsel spielen. Bei mir gehts doggy am besten. Auf dem Rücken dauerts am längsten und Reiterstellung geht so. Kommt immer etwas drauf an.

Und zum Thema Vibro-Ei würde ich einfach nen Vibrator empfehlen!^^ Da bist du auf der sicheren Seite und kannst nebenbei auch noch durch Bewegung stimulieren.
Hallo....
ich bin mit meiner Prostata schon seit meiner Jugend auf Du und trotz gleichzeitiger Stimulation habe ich keine Probleme mit der Erektion. Nein eher im Gegenteil.
An Spielsachen hab ich klassisch mit dem Finger angefangen und dann mit Plugs (auch aufpumpbare) weitergemacht.
Jetzt hab ich zum ersten mal ein neuen Plug (auch für längere Tragezeit) ausprobiert mit einem ø=5cm. Naja ich glaub da waren die Augen größer als das A......., (Ihr wisst schon was ich meine ;-)). Jetzt habe ich im Nachgang einen tauben Damm und es zieht bis in den Hoden. Ist nach einem Tag wieder weggegangen. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie.

Hattet Ihr das auch schon mal?

Danke schon mal für Eure Antworten bzw. Eure Erfahrungen.
*******d80 Mann
535 Beiträge
@frankyjoy
Hu, taub war es bei mir noch nie... Keine Ahnung was da schief gegangen ist. Aber man sollte immer langsam und vorsichtig machen!

Was ich jetzt auch schon ein paar Mal gemacht habe, ist mit einem Dildo oder einem Plug im Po im Pornokino rumzulaufen.
Jetzt habe ich auch einen Plug mit Vibration und Fernbedienung! Den werde ich als nächstes ausprobieren und vielleicht auch mal die Fernbedienung abgeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.