Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was möchten Paare im Club?56
In den Gästelisten sehe ich oft das viele Paar dabei sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

carwash

Profilbild
*****962 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
carwash
Wer möchte nich hier Auto sein ?
********ness Paar
774 Beiträge
...
das bild heißt carwash aber irgenwie hat das auto kaum was davon abbekommen, mh? nass und schaumig ist irgendwie nur das model. vllt sollte man das bild besser umbenennen in "shower next to the car" oder sowas...

liebe grüße
raul y aurora
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja ...
schon seltsam *floet* .
Das Model komplett eingeglitscht und der 1er salztrocken und mit längst porentief gereinigten Felgen.
Ist jetzt nicht despektierlich gemeint, aber das Bild bekommt dadurch eine amüsante P. Hiltonesque Note *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc

PS: cremig ist die Dame zweifelsohne- kein Thema!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
also für mich wirkt dieses bild eher surreal. nicht nur, weil der wagen trocken ist, sondern durch die bearbeitung des bildes.

gruß,

andré
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr heiss und auch schöne bearbeitung
stimmt da wäre ich auch gerne auto
.. da ich davon ausgehe, dass der effekt mit der bea gewollt war, kan nich nur sagen .... nicht schlecht!
allerdings irritiert mich der schattenwurf auf dem rechten arm .. sieht wie eine beule aus .... aber sonst sicherlich eine sehenwerte arbeit *top*
So eine Alternative haben wir uns gerade heute in der Schlange vor der Anlage stehend gewünscht! *ggg*

Sehr fein.
******iva Frau
2.842 Beiträge
hat was dieses bild.....kann es zwar nicht genau benennen...ausser das die hübsche ziemlich grosse füsse zu haben scheint... *blume*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
ziemlich grosse füsse zu haben scheint...

*zwinker*
Stimmt- frappierend!
Wahrscheinlich ist es auch das ein wenig, was mich an Paris Hilton denken ließ. Die soll ja auch 43er "Füßchen" haben ... *floet*

Sir Marc

PS: ungeachtet dessen ist es natürlich 'ne sehr attraktive Dame. Damit das nicht falsch verstanden wird *ja* !
Profilbild
*****962 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Damit man dem Model nicht immer auf die Füße schaut lege ich mal ein Bild nach !!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schade- jetzt sieht man die hübschen (großen) Füße gar nicht ... *floet* .
Aber ebenfalls gut. Hat ein bisschen was Sakrales *zwinker* .

Grüße
Sir Marc
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
da fehlen doch die ellenbogen... und was wächst du aus dem kopf?
das licht gefällt mir gut.

gruß

andré
ausser das die hübsche ziemlich grosse füsse zu haben scheint...
Zumindest sind die Füsse so groß, dass nicht mehr alle Zehen ganz in das Bild gepasst haben... *roll*


...
der 1er salztrocken
...
Komisch... sieht irgendwie mehr nach einem 147 aus !
*zwinker*
Profilbild
*****962 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein 147 "Alfa"
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr sexy und hübsches model
...
...mir gefällt vor allem auch das zweite bild...traumhaft schönes model...bin begeistert...ergriffen...hingerissen... *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
*räusper*
*rotwerd*
ok- dann isses eben der 147 *floet* ...
Und das mir ... *nein* ?? *undwech*
ein interessantes Foto wie Wir finden.....

Die Blumenraser.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
tolles Wet-foto, weiter so *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.