Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste101
Hallo -wer von euch hat es auch schon mal gemacht sich mit der E…
zum Thema
Neuartiges Sexspielzeug für die elektr. Zahnbürst4
Es soll wohl ein neues kleines Ding geben, welches man auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testerin gesucht: Vibrieren war gestern mit dem mystim Tensi

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testerin gesucht: Vibrieren war gestern mit dem mystim Tensi
Hallo an die Damen,

euer Camelot hat wieder zugeschlagen und bietet ein neuartiges Gerät für den Testbetrieb bei unserer Userinnen. Seit einigen Jahren erfreut sich die elektrische Stimulation, kurz E-Stim genannt, einer immer wachsenderen Beliebtheit. Die erogenen Zonen sind mit überdurschnittlich vielen Nerven durchzogen. Zusammen mit dem Venus-Versand gibt es dazu diesmal für zügige Orgasmen oder aber mehrere Stunden sanftes Kribbeln das:

mystim Tension Lover E-Stim-Gerät

Mit mystim kannst du mittels sanfter elektrischer Impulse nahezu jede Region deines Körpers zärtlich stimulieren oder heftig reizen. Dabei ist der Tension Lover mit 7 verschiedenen Programmen der Mercedes unter den E-Stim-Geräten. Genießen Sie dieses unbeschreiblich wohlige Kribbeln, das sich über Ihren ganzen Körper ausbreitet, und Sie zu einer neuen Dimension der Befriedigung führen wird... denn Vibrieren war gestern!

Weitere Infos dazu hier:
http://www.venus-versand.de/Fetisch+SM/Elektro-Spiele/mystim-Tension-Lover-E-Stim-Geraet::897.html

Passend dazu gibt es den:

mystim But & Pussy Goody Elektro-Dildo

Dieser Metall-Dildo ist für die anale oder vaginale Stimulation geeignet und erzeugt ein prickelndes, lustvolles Vergnügen, das Sie je nach Stromstärke schnell zu sensationellen Höhepunkten treiben kann. Aus Edelstahl gefertigt und von Hand sorgfältig glatt poliert.

Weitere Infos dazu hier:
http://www.venus-versand.de/Fetisch+SM/Elektro-Spiele/mystim-But-Pussy-Goody-Elektro-Dildo::899.html

So kannst du Testerin werden:

Das uns zur Verfügung gestellte Gerät wird einer Bewerberin auf diese Nachricht im Forum zugesandt und darf nach dem Test behalten werden. Vorraussetzung ist das Schreiben eines Testberichtes, der evtl. mit Bildern und einem Video illustriert wird.

Wichtig: Schreibe, warum gerade du dich für den Test eignest und wie du das Spielzeug vorstellen möchtest. Wenn du Fotos oder gar ein kleines Video dazu verwenden möchtest, umso besser. Ein paar Zeilen mehr als "Ich auch" führen eher zum Erfolg *g*

Viele Grüße, der Camelot.

PS: Wir bemühen uns gerade, auch für die Männer Testgeräte anzubieten, damit niemand zu kurz kommt *g*
****pi Paar
985 Beiträge
ich bin schon durch unzählige virtuelle sex-shops gelaufen und hab mir die verchiedensten sexspielzeuge angesehen.
aber bisher konnte keines meine neugierde so richtig wecken.
aber das von euch nun zum test angebotene teil interessiert mich brennend zumal mich der gedanke an e-stim schon eine geraume zeit mehr und mehr fesselt.
und auch mein mann, dessen experimentierfreudigkeit sich eigentlich in grenzen hält, wurde hellhörig als ich ihm eben beim mittagessen davon erzählte ...

kurz um - ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses geniale (?!) teil testen dürfte und würde mich mit einem ausführlichen testbericht bedanken.
so... das jetzt schon die [u]grübel[/u] 4. bewerbung!? und ich bin bis jetzt immer leer ausgegangen [b]hoil[/b]

Gerne würde ich den mystim But & Pussy Goody Elektro-Dildo für euch testen [b]lächel[/b] Testbericht kommt natürlich ebenfalls dazu *g*

Tja warum ich das gerne haben möchte....

Der einzige Mann den ich in Mein herz gelassen habe wohnt in Bayern... und das ist leider verdammt weit weg... Andere Männer kommen für mich nicht in Frage... Leider sehen wir uns nur einmal im Jahr.. Dementsprechend bleibt uns nur die cam und das tele [b]traurig schau[/b]

Ich würde Ihn gerne damit überraschen und möchte es in seiner gegenwart anwenden bei seinem nächsten Besuch (ich glaube ihm würde die kinnlade auf den boden fallen +kicher+).. naja bis jetzt habe ich noch nie auf sextoys zurückgegriffen (wenn man von handschellen absieht)... Ich bin wahnsinnig neugierig darauf aber irgendwie doch noch zu unsicher um einfach mal in einen sexshop zu gehen und mich mal so einw enig beraten zu lassen...

Deswegen bitte bitte lasst mich ihn testen damit würdet ihr mir UND ihm eine freude machen [b]lächel[/b]
hmmm....
.... dieses Toy zu testen wäre ja wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag *smile* obwohl Weihnachten und Geb eh schon dicht beieinander liegen [b]schmunzel[/b]

nun - warum ich?
Mir geht es gar nicht so sehr darum, dass ich es danach auch behalten darf. Wenn es die Möglichkeit gäbe, so etwas zu leihen, würde ich es z.B. sofort tun, weil ich einfach neugierig auf dieses Gefühl der Elektrostimulation bin..... und das eben nicht nur im zarten, sensiblen Bereich, sondern auch im härteren Grenzbereich. Schon bei dem Gedanken an das Toy und was man alles damit machen könnte, zerfließe ich nahezu und kann mich nicht mehr so wirklich auf die eigentlichen Aufgaben hier konzentrieren *crazy* Wir beide sind so experimentierfreudig, dass wir das Gerät so gut es ginge (und da ginge wahrscheinlich ne ganze Menge) ausreizen würden und wir hätten auch wahnsinnige Lust solch spannende Dinge auszuprobieren, wie z.B. den Dildo mal länger zu tragen, damit auch mal beim Einkaufen zu experimentieren usw usf... das Gerät hat ja nicht umsonst einen sog. Gürtelclip und den Dildo bekäme man schon irgendwie fixiert *fiesgrins*

So würden die Berichte - auch gerne untermalt durch kleine Videoclips (bin ja durchaus auch zeigefreudig) - möglichst vielen unterschiedlichen Vorlieben gerecht... ich denke da eben gerade an zärtlich-experimentierfreudige Pärchen und Pärchen, die gerne BDSM leben und bei denen Frau maso ist. So wie sich die Bechreibung liest, dürfte ja für jeden etwas dabei sein *g*
Wenn ich es in der Beschreibung richtig verstanden habe, kann man die Stufen dann auch recht einfach auslesen, so dass man dann auch noch genau wüsste, welche Wirkung die jeweilige Kombination von Einstellungen hatte.

Und wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass die Testberichte sehr ausführlich und detailliert ausfallen würden. Für die prägnant-direkten und unmissverständlichen Höhepunkte in der Beschreibung würde dann schon mein geliebter Partner sorgen - gewisse Dinge sollte man einfach auf den Punkt bringen *ggg*

Nun denn, ich bin gespannt, wie die Entscheidung ausfallen wird und kann der Auserwählten oder dem auserwählten Paar schon jetzt nur sehr viel Spaß wünschen!

Lieber Gruß
Tanja
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich will es!
Ich will es einfach haben!

Ich bin super enttäuscht von allen gängigen Spielzeugen. Habe keinen Partner und will dennoch befriedigt werden.

Sagt mir bitte, wo ich es kaufen kann. Ich knie zwar gerne, aber nicht vor Euch, um dieses Teil testen zu dürfen.

LG Sub
********rtig Paar
27.848 Beiträge
Doppeltgemoppelt
Wir hätten größte Lust uns als Tester zur Verfügung zu stellen. Wir können uns einerseits den Test durch anregende Stimulierung und andererseits natürlich auch Testvarianten mit anderen Einsatzmöglichkeiten des Gerätes vorstellen. Dass wir auch gerne mal etwas schmerzverursachende und quälende Praktiken, neben den anregenden normalen Einsatzmöglichkeiten, bevorzugen ist vermutlich nichts Neues.

Natürlich sei Euch eine Fotostory, wenn Ihr wollt auch hier im VIP-Forum (wegen der Zensur) und unser ewiglich hinterher eilender Dank dafür garantiert.

Wenn Ihr Interesse daran habt, könnten wir das Gerät auch von einer guten Freundin am Mann testen lassen – natürlich auch von zart bis hart.

Damit hättet Ihr gleich zwei Erfahrungsberichte – eigentlich sogar vier – und das auch noch von beiden Geschlechtern.

Na wenn das mal kein (schlagfertiger) Grund ist ....

@ subkulturkatze

Sollten wir die Auserwählten sein, könnten wir den Test ja auch auf zwei weibliche Probanten ausdehnen, wenn Du Lust hast.


SchlagFertige grüße
*cool*
**Be Paar
422 Beiträge
Wäre gerne Testerin...
und würde nur zu gerne beschreiben (hier im joy Club) ...
was dieses Gerät für auswirkung auf den Körper hat!
Ich brenne schon richtig darauf dieses Teil kennen zu lernen und darüber zu berichten. Und was man da für einen Spass zu zweit haben könnte *zwinker* .Habe irgendwie noch nie so etwas in shops gefunden das mein intresse so geweckt hat!

Tja vielleicht klappt es ja *ggg*

Liebe Grüsse

ELA
***le Mann
30 Beiträge
Wir Männer warten gespannt auf Test-toys
Hi,
wahrscheinlich spreche ich vielen Männern hier aus der Seele.
Da die meißten Spielzeuge für Männer bisher nicht so ausgereift sind,
warte ich gespannt auf Neuheiten aus diesem Bereich.
Würde gerne mal was interessantes Testen.
Grüße colle
****unz Paar
409 Beiträge
Ich bzw WIR möchten uns auch als Tester bewerben, obwohl ich (w) glaube, dass wir aufgrund der riesigen Bewerberanzahl kaum Chancen haben werden.
Wir haben zwar schon ein nettes Sortiment an Spielzeug, sind aber immer auf der Suche nach neuen Sachen die gut sind oder sogar noch besser als die bisherigen. Leider haben wir schon unheimlich viel eld in Spielzeug gesteckt, zum Teil auch Ausgaben die sich absolut nicht gelohnt haben. Durch diese Rückschläge sind wir vrosichtig geworden und überlegen und jede Investition genauer und holen uns vorher Infos ein, wie die Spielsachen bei anderen Leuten abgeschnitten haben.

Da das zu testende Toy ja auch für Anal (meine Vorliebe) geeignet ist, kann dies auch unsere männliche Part testen.

Also sollte einem Testbericht von männlicher und weiblicher Seite nichts entgegen stehen, sofern wir die auserwählen sein sollten.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ja, warum gerade ich ?
Eigendlich bin ich gar nicht als Testerin geeignet.
Habe kaum Ahnung von Sexspielzeugen und bin noch sehr wählerisch. Das fängt an beim Skischuhkauf bis hin zum Auto. Bis mir etwas gefällt, wird es genau an Herz und Nieren geprüft. Ich finde alle Schwierigkeiten und Handhabungsproblemen, das war schon immer so.
Suche was ganz normales und finde und liebe mindestens den Mercedes. Wenns also wirklich sehr gut wäre, ja dann würde ich es bestimmt herausfinden. Da bin ich ziemlich treffsicher was gute Qualität angeht.
Würde mich drauf freuen was neues auszuprobieren. *rotwerd*
Mein Name ist Leo und ich bin Sexspielzeugoholiker... *zwinker*
Ich bin noch relativ neu hier, würde mich aber gerne an den laufenden Testreihen beteiligen. Am liebsten mit nem Spielzeug. Ich habe im Laufe der Zeit eine art Sammelleidenschaft für Dildos und vor allem Vibratoren entwickelt und durch den Intensiven gebrauch sehe ich mich durchaus im Stande, einen objektiven Testbericht einzureichen. [b]räusper[/b]
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas zu tun bekäme. Ob speziell dieses oder ein anderes Gerät, ist letztendlich egal. Ach, btw.... Ein männlicher Testsklave ist auch vorhanden, falls gewünscht. *zwinker*

Vielen Dank im Vorraus

Leovine
****hy Frau
911 Beiträge
ja ich würde auch gerne testerin werden
Bin für alles neue ,mal zu testen und auch auswerten.Würde mich aber gerne an den laufenden Testreihen beteiligen. Am liebsten mit nem Spielzeug. Habe auch sehr viele dildos und vibratoren und auch in dauerbetrieb.
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas zu tun bekäme. Ob speziell dieses oder ein anderes Gerät, ist letztendlich egal.
L.g. anschy
****hy Frau
911 Beiträge
ja ich würde auch gerne testerin werden
Bin für alles neue ,mal zu testen und auch auswerten.Würde mich aber gerne an den laufenden Testreihen beteiligen. Am liebsten mit nem Spielzeug. Habe auch sehr viele dildos und vibratoren und auch in dauerbetrieb.
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas zu tun bekäme. Ob speziell dieses oder ein anderes Gerät, ist letztendlich egal.
L.g. anschy
Hallo....
Also ich würde mich auch gern als Testerin zur Verfügung stellen, da ich doch öfter allein bin und auch gern neues ausprobiere.
Würde gern öfter neues ausprobieren und meine Erfahrung mit den Spielzeugen, hier zum besten geben....
Ich will Testerin werden!!!!!!!!!!!!
Warum ich Testerin werden will,gute Frage??!!
Ich hab mir schon mehrere Sexspielzeuge gekauft bin aber nicht wirklich damit zufrieden,desswegen würd ich dieses Spielzeug gerne Ausprobieren ob es was bei mir bringt!

Ich bin immer dafür zuhaben wenn es in sachen Sex darum geht, was neues Auszuprobieren!!!!!!!

Klar bekommt ihr auch Bilder davon, und wenn es mir gut gefallen hat verspreche ich auch ein kleines Video!!Ich würde dieses auch bis in kleinste Detail bewerten!!!

Würd mich freuen,

LG und *kuss*
eure
Sandra
*********ucher Mann
42 Beiträge
Bin ebenfalls sehr interessiert
Ähnlich wie Mondschein hätte ich mir so ein Ding schon lange mal zum experimentieren ausgeliehen, wenn das ginge ...

Als Tester könnte ich euch momental 'nur' einen Solotest anbieten, aber das ist schliesslich auch eine wichtige Disziplin für so ein Gerät. Ich würde gerne das eine oder andere Zubehörteil basteln und testen - und natürlich Anleitungen zum Nachbau mit anbieten ...
warum ICH gerne den mystic Tension E-Stim testen möchte...
ich habe schon einige vibratoren ausprobiert und war eigentlich nie zufrieden. entweder waren die zu laut oder haben unmengen an batterien verbraucht. na eigentlich bin ich im allgemeinem enttäuscht und würde gern wissen ob man mit dem mystic Tension E-stim-Gerät das erreicht, was mit einem normalen vibrator fast unmöglich erscheint. Elektrische stimulation klingt für mich nach einer aufregenden und vielleicht ja sogar brauchbaren alternative zu den herkömmlichen vibratoren. ausgefallen ists alle male. außerdem würde mich interessieren ob das gerät seinem preis gerecht wird.

sollte ich so ein gerät zum testen bekommen, werde ich den test detailiert beschreiben und natürlich auch mit passenden bildern und nem clip ins forum stellen.

mit freundlichen grüßen an alle ...
Chrissii
Testen
Na, so ein teil würde ich ja auch liebend gerne testen!!!
´...damit niemand zu kurz kommt`???
Na welcher Mann kommt denn zu kurz, wenn er seiner Liebsten dabei zusehen darf, wie sie Sexspielzeug testet....

Noch dazu - welcher Mann mag kein Elektro-Spielzeug *frage* *frage* *frage*

Dieses gute Stück scheint sich ja auch wunderbar in den Liebesakt integrieren zu lassen, so daß beide ihren Spaß damit haben *ggg* ?!
(Und voll unter Strom stehen *g*)

Wir sind zwar von Grund auf immer erstmal skeptisch, aber die Neugier übersteigt.
Wie bei unserem ersten Vibrator, den wir auf einem FunFactory-Abend gekauft haben, weil alle Anwesenden schon irgendein Spielzeug hatten...."Na hoffentlich liegt der nicht nur rum", "ob der auch wirklich wasserfest ist", waren die ersten Gedanken. Er lag und liegt nicht all zu oft rum, ist wasserfest und könnte nach guten Diensten so langsam mal in Rente gehen...

Sollten wir nicht die Auserwählten sein, wünschen wir der Testerin/den Testern jeeeeeeeede Menge Spaß beim Testen *ja*

Viele liebe Grüße
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testerin gefunden!
Hallo zusammen,

wir haben uns als Testerin für PainTears entschieden und freuen uns auf Ihren Bericht!

In Kürze wird es wieder neue Spielzeuge zum Testen geben und auch die Männer werden ihren Spass bekommen *g*

Viele Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.