Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Herrenüberschuss - München (03.03.2017)

*****001 Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Herrenüberschuss - München (03.03.2017)
Eine brave Möglichkeit zum Kennenlernen
Wie findet man geeignete Interessenten für eine gemeinsame Party? Ist der User wirklich nett? Ist die Dame mein Typ?

Zur Beantwortung solcher Fragen schlagen wir einmal diesen Weg vor. Erfahrene User können zusätzliche Kontakte knüpfen. Interessenten, die zwar eigentlich wollen, sich aber noch nicht getraut haben, können sich mit erfahrenen Joy-Mitgliedern austauschen.

In einer öffentlichen Gaststätte reservieren wir einen Tisch für uns und freuen uns auf rege Teilnahme


Stammtisch Herrenüberschuss
Eine brave Möglichkeit zum Kennenlernen

München, Bayern
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Herrenüberschuss



**GT Paar
948 Beiträge
Etikette *schock* apell an die..............
wir waren schon auf einigen Stammtischen, und da ging es zu, als wenn der Pfarrer unter den Personen gesessen wäre.
Es wäre schön, wenn es hier beim Herrenüberschuß Stammtisch nicht so steif zu gehen würde *bravo*
oder ist steif doch die bessere Lösung *nixweiss*
egal ob steif oder nicht, im dem Rahmen, die Öffentlichkeit nicht zu düpieren, könnte schon mal gegrapscht
werden *genau* *juhu*
*******ein Frau
866 Beiträge
Don't touch...
Ich möchte nicht begrapscht werden, erst recht nicht bei einem Stammtischbesuch, sorry. *nono* Ich freue mich auf unterhaltsame Gespräche und jede Menge gute Laune...*smile*
****ia Mann
578 Beiträge
Jeder so, wie er mag
Mann / Frau muß es nur mitteilen.
Nachdem es sich bei der Location um ein öffentliches Lokal handelt, wird sich das (hoffentlich) regeln lassen.
*******ein Frau
866 Beiträge
Und in welcher Form soll man (Frau) das mitteilen? Eine Ansprache halten oder ein Schild umhängen? *lol*
**GT Paar
948 Beiträge
wie in Indien,
auf die Stirn ein roter Punkt bedeutet No Grapschen, *schock* *omm*
ein grüner Punkt bedeutet Grapschen erlaubt. *juhu*
*******ein Frau
866 Beiträge
Fasching ist doch schon vorbei *lol*
**GT Paar
948 Beiträge
Mache einfach
einen grünen Punkt auf Deine Stirn *schock*
und Du wirst sehr bald sehen/spüren, dass dies mit Fasching nichts zu tun hat.
Ich schwöre es Dir bei allem was mir heilig ist.
****ia Mann
578 Beiträge
Reden ist eine effektive Form der Kommunikation
... habe ich mal gehört.
Wenn mich jemand stört, egal wie, kann ich doch mit demjenigen reden?
********e_13 Frau
366 Beiträge
ach freu ich mich
auf morgen....scheint ja sehr interessant zu werden. Ich amüsier mich schon jetzt königlich
*******ssen Paar
5 Beiträge
Leider können wir nicht kommen
Hallo zusammen,
leider können wir nicht kommen sind aber an dem Thema "Stammtisch" sehr interessiert.
Könntet ihr uns beim nächsten Treffen eine Info zukommen lassen wann es stattfindet, wäre echt super. *freu*

Liebe Grüße
Dani und Klaus
****ia Mann
435 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich schon auf heute Abend, neue Leute kennen zu lernen und viel Spaß zu haben. *freu*
*********dio54 Mann
116 Beiträge
Nicht mehr lang
Die Freude wächst schon......auf den Stammtisch.... *zwinker*

Lg Ma
*******er1 Mann
57 Beiträge
Gespannt
Heute bin ich das erste Mal bei einem Joyclub Stammtisch.
Da bin ich wirklich neugierig!
**GT Paar
948 Beiträge
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
den Einladenden.
es war ein richtig toller, geiler und unterhaltsamer Abend; und plötzlich war es 24:00 Uhr.
Die anwesenden waren absolut locker und geil drauf.
Der grüne Punkt auf der Stirn wurde nicht benötigt, ein einfacher Blick unter den Stuhl genügte; wo es feucht war, gab es grünes Licht *schock* *omm* *freu*
Wir freuen uns schon wieder auf den kommenden Stammtisch HÜ, wenn gleich die Anfahrt schon etwas dauert.
Aber wir nehmen das gerne auf uns, um den Bayern die Schüchternheit zu nehmen und etwas sexuelle Aufklärung zu Gemüte zu führen. *juhu*
Und es hat funktioniert.

Eine bayrische Dame kommt in die Tankstelle und beklagt, dass sie einen Platten hätte; der Pächter fragt: ganz platt??
sie erwidert: nein, nur unten...........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.