Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexvergessen - macht Sex schlau?

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
wo wir gerade schon übersetzen: Antaghar=hindi für: das Billiardzimmer?

Nicht nur, sondern auch für Treffpunkt, Forum, Spiel ... *zwinker*

(Der Antaghar)
****_68:
Dann bin ich klein genug, um mich frei von jeglichem Wollen dort einzurichten und zu bleiben.
und ich dachte immer
die kleinen sind männlich, da doch auch der als Artikel davor vermerkt
*******olus:
Selbstversuche schlimme seelische und körperliche Folgen
wäre doch vielleicht einen Selbstversuch wert
****nah:
und ich dachte immer
die kleinen sind männlich, da doch auch der als Artikel davor vermerkt

Hö? Vor "die Kleinen" steht doch ein "die"? *gruebel*

****nah:
wäre doch vielleicht einen Selbstversuch wert

Waaaas? Der arglose objektive Versuchsleiter soll wohl schwere seelische und körperliche Schäden davontragen?.
der Vibrator

und wo ist je ein Versuchslieter obhektiv
*nachdenk* außer du nimmst meine Leiter, die sieht recht frei von jeglichen Versuchen aus *fiesgrins*
Wer deine Leiter unversucht untersucht wird vielleicht objektiv feststellen, daß diese nicht vibriert, nur ist das dann ein ganz anderer Versuchsaufbau, der sich mit kleinen Leitern (mit die) und ihren Schwingungsfähigkeiten befasst.

Hier dagegen sind gerade die Umstände von Anstand und Verstand im Zustand der Lieblosigkeit der untersuchte Tatbestand.
Ich
danke für die Beiträge und ziehe mich hier jetzt zurück. Ade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.