Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wok'n'Rope III - Lotte (23.01.2017)

*******ros Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Wok'n'Rope III - Lotte (23.01.2017)
Eine Seilschaft schafft, was ein Seil nicht schafft!
Liebe Freunde des gepflegten Tüddelns,
wir freuen uns auf einen Abend mit neuen und alten Freunden, Fingerfood und Getränken, warmen Räumen, zwei Deckenhaken, gemütlichem Ofenfeuer und dem Ausprobieren bekannter und unbekannter Knoten und Techniken.
Findet sich in unserem Freundeskreis ein versierter Bondagekünstler, der uns an seinem reichhaltigen Wissen teilhaben lässt?
Da wir Essen und Getränke stellen, würden wir uns über eine Gabe in die Spardose freuen.


Wok'n'Rope III
Eine Seilschaft schafft, was ein Seil nicht schafft!

Lotte, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wok'n'Rope III



*******ros Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Countdown
Liebe Leute ...
noch 10 Tage, dann treffen wir uns in meinem bescheidenen Heim. Ich freu mich jetzt schon derbe, denn wir haben dieses Mal (wieder *zwinker* eine seeeeeehr nette Gästeliste! Eine Freundin aus GANZ alten (joyfreien) Zeiten, mit der ich aber auch schon lustige Sachen erlebt habe, alte und neue Bekannte, mit Neugier, aber auch mit Know How... und besonders freue ich mich, dass RopEmotion (Stefan) uns besuchen will, der NATÜRLICH mit seiner Begleitung den Deckenhaken oben in Beschlag nehmen darf. Aber vielleicht hat er ja vorher, hinterher, währenddessen auch noch ein bisschen Lust und Zeit, uns was beizubringen *anmach*
Wir haben jedenfalls schon einen Schwung gute Juteseile von ihm erworben und Baumwoll- und Hanfseile haben wir ja auch noch da. Es sollte also genug Arbeitsmaterial für alle vorhanden sein.
Den Soloherren sei gesagt: meine besagte Freundin aus alten Zeiten stellt sich gerne als Bunny zur Verfügung, aber kann natürlich auch sein, dass sie Spaß dran finden, euch/uns/wen auch immer einzuwickeln. *fessel*
Nun noch zur Orga: wir werden wieder ein paar Snacks bereitstellen. Auch Low Carb und vegetarisches *zwinker* Was die Getränke angeht, so dürft ihr gerne noch Wünsche äußern oder alternativ was zu trinken mitbringen. Sagt einfach Bescheid, wir kaufen dann dementsprechend ein.

Liebste Grüße an euch alle da draußen!
Ilka.
*******ion Mann
920 Beiträge
Danke
Für die leben Worte, das Product placement und und und. *zwinker*
Wenn die Frage ja schon eh im Raum steht. Welches Thema bzw. Was interessiert euch denn genau. Ihr könnt gerne ein paar Vorschläge machen und dann schauen wir mal weiter *zwinker*
Fesselnde Grüße

Ps: jetzt bin ich ja neugierig bei der Ankündigung auf besagte Freundin. Vllt lasse ich mich mal von ihr fesseln *g*
*******ros Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Preview :-)
Ja habt Ihr denn alle schön aufgeräumt und Eure Sachen aufgehängt? *ggg*
*******ros Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr auch....
....alle Euer Päckchen geschnürt?
*******ion Mann
920 Beiträge
Bin dabei
Zu packen und noch paar Seile zu bearbeiten
*******ros Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Ohrring
Vielen lieben Dank Euch allen, dass Ihr zu diesem tollen Abend beigetragen habt!

Wer vermisst diesen Ohrring?
*******ros Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Toll toll!
Ihr Lieben!
Danke für den tollen Abend!! Wir hatten sehr viel Spaß und wollen mehr, mehr, mehr...
Die Reflexion beim Frühstück mit Adri und Joh hat folgende Pläne für 2017 ergeben:
1. Bondage-Barbecue mit BUMSBUDE in Minden im Sommer (Open-Air essen und tüddeln und mehr) und
2. noch mehr bzw weitere "Tupperpartys für Perverse" mit Stefan bei uns, wenns geht 😁 (von wegen Product Placement und so ... läuft 😉)

Seid dabei!
Fesselnde Grüße, Ilka und Tobi.
*******ion Mann
920 Beiträge
Wenn es klappt und ich es einrichten kann finden wir bestimmt ein Weg *zwinker*

Danke auch für den netten Abend in so entspannter und lockerer Atmosphäre. den Ein oder anderen sehe ich ja auch schon bald wieder.

Fesselnde Grüße (TZTZTZ das Diebstahl geistigen Eigentums *ggg* )

RopEmotion
Ebenfalls Danke für den netten und Top organisierten Abend...Gilt ebenso für alle Anwesenden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.