Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegeln mal anders - Braunschweig (11.03.2017)

****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln mal anders - Braunschweig (11.03.2017)
eine nicht sexuelle Veranstaltung
Es ist mal wieder soweit, wir wollen uns in frivol erotischer Runde ein wenig sportlich betätigen.
Mal nicht mit tanzen oder sexeln, wir kegeln und lasst euch gleich gesagt sein, es wird nur gekegelt.

Wir haben ein geeignetes Lokal, wo wir ganz unter uns sind. Es stehen 2 Bahnen zur Verfügung, ein kleiner Clubraum schließt sich an. Getränke gibt es auf Bestellung und die Bedienung stört sich nicht daran, dass wir nichts oder nur wenig an haben. Wir wollen klönen, neue Leute kennen lernen und mehr oder weniger ernsthaft nebenbei ein wenig kegeln. Wir haben dort bereits mehrmals in kleiner Runde gekegelt und allen die dabei waren, hat es bestens gefallen.

Und wer noch etwas Bedenken hat: keine Angst, wir sind ganz unter uns. Ob dick ob dünn, ob alt ob jung, das interessiert niemanden. Traut euch einfach!
Damit es sich für das Lokal lohnt ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Leuten erforderlich. Diese müssen wir bis eine Woche vor dem Termin erreicht haben. Und zwar VERBINDLICHE Anmeldungen. Also bitte erst anmelden wenn ihr auch sicher seid. Wer trotzdem kurzfristig absagt oder einfach nicht erscheint braucht sich in Zukunft auch nicht wieder um eine Einladung bemühen. Sorry, aber es geht nur so.

Es gibt an dem Abend auch etwas zu essen - einfache, aber preiswerte und schmackhafte Küche. Wie auch bei voherigen Veranstaltung wollen wir vorher essen und dann kegeln.

Die Bahn kostet ein paar Euro Umlage pro Person (je nach Teilnehmerzahl). Essen und Getränke zahlt jeder selbst. Daher Preis = 0,00 Euro. Alle Anmeldungen werden zunächst geprüft und dann einzeln bestätigt. Also nicht wundern wenn die Rückmeldung etwas dauert.
Und nur noch mal in aller Deutlichkeit damit es keine Missverständnisse gibt:

--- Dies ist keine Swingerparty !!!!!!

Also: traut euch Leute, es wird bestimmt wieder lustig!


Kegeln mal anders
eine nicht sexuelle Veranstaltung

Braunschweig, Niedersachsen
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kegeln mal anders



****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich sehr über das rege Interesse und die zahlreichen Anmeldungen. *freu* Wird bestimmt ein lustiger Abend. Ab jetzt bleiben erstmal alle auf der Warteliste, falls noch jemand storniert ( was ich nicht hoffe) erfolgen weitere Freischaltungen.
Wird sonst zu kuschelig beim Kegeln *lol*
*******8350 Mann
44 Beiträge
Teilnehmeranzahl.
Schade, nur 19 Teilnehmer dürfen frivol oder sogar nackig kegeln. 🍾😩
@ Lucky_38350
Bei nur zwei Bahnen sind 19 Teilnehmer mehr als genug! *troest*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
@Lucky...
Wie kommst du zu dieser Behauptung?
Du weißt doch gar nicht wo gekegelt wird.
Und im Übrigen ist es einzig und allein Sache der Veranstalter, wieviel Teilnehmer genug sind oder nicht. Also mal bitte ganz ruhig, ja.
*******8350 Mann
44 Beiträge
Mm....
Was habe ich getan, dass man gleich so auf einen losgeht? Ich habe es nur schade gefunden, dass nur 19 teilnehmen können. Mehr und nicht weniger.
@lucky...
Nicht wundern, der macht das immer so. Letztes Jahr war es noch schlimmer.
*******8350 Mann
44 Beiträge
Puh
Dann bin ich ja beruhigt. Trau mich schon garnicht mehr aus der Ecke.
****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben, wenn hier einer ein Problem hat , bitte mich anschreiben. Ich habe keine Lust das meine Veranstaltung hier kaputt geredet wird.
Danke für eure Aufmerksamkeit.......Punkt 🤗
*******8350 Mann
44 Beiträge
Das sag mal dem netten paar von neben an. Wünsche euch viel Spaß 🍾😘
...
Oh, Herr Popeye kann die Wahrheit nicht vertragen.
Greift einen jetzt auch noch Persöhnlich an.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Gibt es Ideen oder eine Planung für ein Anschlussprogramm bei Euch am Samstag abend nach dem Kegeln? *cool*
Viel Spaß heute Abend
****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, ich habe ein Album mit den Fotos erstellt. Die Anwesenden haben Zugriff auf diese. Viel Spass damit.
Herzliches Dankeschön
Ale Teilnehmer der ersten Stunde bei dieser Event-Reihe sage ich mal wieder: Schön dass sich wieder so viele nette Teilnehmer gefunden haben und mit Spaß beim Kugel schieben dabei waren...
Ich freue mich auf das nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.