Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zum Thema
Club für Anfänger im Raum Hamburg?5
Wir sind sozusagen Anfänger auf diesem Gebiet. Haben uns vor ca 2…
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Paare in Hamburg?

Swingerclub für Paare in Hamburg?
Hallo ihr Lieben,

wir verbringen Anfang Februar ein Wochenende in Hamburg und haben große Lust auf einen Clubbesuch am Samstagabend (4.2.). Wir sind keine blutigen Anfänger mehr & fühlen uns ohne Dresscode in lockerer Clubatmosphäre am wohlsten.

Der JC bietet ja schon eine Menge Infos, wir möchten hier aber trotzdem um eure Insidertipps bitten.

Habt ihr einen Lieblingsclub und zählt vielleicht sogar zu den Stammgästen (bevorzugt in unserer AK) und könnt von euren Erfahrungen berichten?

Besten Dank für eure Hilfe *g*

cunnilovers
Wie definiert ihr "für Paare"? Eine Veranstaltung nur für Paare? Oder etwas anderes?
Das muss nicht zwingend sein, wäre aber auch eine nette Option. Hast du einen Tipp für uns?
Leider nein, da ich nicht aus der Gegend bin.

Habt ihr schon auf Veranstaltungen nach Veranstaltungen in HH am 4.2. gesucht?
Ja klar - wir freuen uns schon lange auf den Ausflug nach HH und haben ausgiebig recherchiert. Nur die Insidertipps fehlen uns noch um uns festzulegen.
ergänzendes zum "Dresscode"
Unser Hinweis auf den Dresscode soll aussagen, dass wir natürlich nicht in Schiesser Feinripp, weisses T-Shirt oder ALDI Schlübber auftreten. Wir suchen einen Club, in dem man sich schon am Anfang gerne in erotische Schale werfen kann und kein kleines Schwarzes oder Stoffhose mit Seidenhemd tragen muss. Das verstehen wir unter lockerer Atmosphäre.
HH
Hi,

wenn ihr auf eine ausgewogene Mischung aus Party, Swingerclub, Möglichkeit zum Tanzen mit Spielwiesen, etc. und einem optisch ansprechenden Publikum am Samstagabend steht, sind das Equinox oder Club Voyage zu empfehlen (beide haben an diesem Abend bekannte Veranstaltungen). Etwa ausgefallener ist das Catonium, aber auch mit guter Veranstaltung an diesem Abend.

Es sind alles keine Hardcore-Sauna Abende, aber wenn ihr etwas offen auf die anderen zugeht, kommt der Sex auch hier nicht zu kurz ... ganz im Gegenteil.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.