Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (01.04.2017)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Beats - München (01.04.2017)
Kinky Clubing Munich
Dirty Beats

Da der Umzug in unsere neue Homebase aus terminlichen Gründen noch warten muss, werden wir das 4 Elements noch einmal hoch leben lassen! Der Winteredition im Januar werden wir noch eine Schippe drauf legen - seid gespannt!
Die big Facts hierfür seien bereits jetzt erwähnt - mehr Infos folgen:
https://www.joyclub.de/party/video/2275316-122419.dirty_beats.html

► best electronic music for kinky people
► Laser- & Visuals-Shows
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► international Bondageartists
► Candy Girl´s
► Photobox
► Bodyart by Mc Arthur & Mc Arthur
► Vivishine Latexcare Station
► Welcomedrinkstation
► Raucher- und Chilloutbereich
► Mario´s Schutzputzservice für Damenheels, Stiefel, Boots etc
► and many more......


► Doors open:
Entrance Lounge Area: 20:30 CET
Start im Club: 21:00 CET

► Tickets:
VVK: 25€ online über Joy oder die Webseite sowie den Partnerstores in München Demask, Sexbox und Spexter
AK: 29€

►Lineup:
Neben den beiden kreativen Köpfen und Inhabern den BF Allstars Bishop & Carl Cock werden uns an dem Abend noch die beiden Header beehren:

Felix Müller:
Seit 1 Jahr immer wieder regelmässig auf unseren Events verwöhnt er uns von groovigen techhouse bis treibendem deepen Techno. Felix Müller versteht es uns auf eine Reise von melodisch wippend bis hin zum heissen Tanzbein mitzunehmen. Immer vorwärts ist seine Devise. Perfekt für eine Dirty Beats bei BF!

Andrew Clark:
Seit über 15 Jahren hinterm DJ-Pult und Gründer der Balearic Beats. Eine lange Liste angesagter Clubs und sein Clubsound mit allen Facetten zeichnen Andrew Clark aus.

► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
http://soundcloud.com/Andrew-ca-2/see-you-Festival-mix
http://soundcloud.com/Andrew-ca-2/seid-Festival-mix-2016
https://www.mixcloud.com/MarcCooper


Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne zu unseren Events und Dresscode beraten!!!


Dirty Beats
Kinky Clubing Munich

München, Bayern
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Beats



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
*****e_B Frau
6 Beiträge
Ach nööö oder....
Schon wieder in diesen verkackten Club!? Da muss ich mir doch noch überlegen ob ich komme......
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
verkackter Club?
Wir bieten viele Veranstaltungen in wechselnden Locations, such dir gerne eine in einer für dich passenderer Location aus.

Da der Umzug in unsere neue Homebase aus terminlichen Gründen noch warten muss (30.06.2017), werden wir das 4 Elements noch einmal hoch leben lassen! Der Winteredition im Januar werden wir noch eine Schippe drauf legen - seid gespannt!

Bis bald ! *boogie*
*****e_B Frau
6 Beiträge
Nich gleich beleidigt sein!!! ;-)
Das ist nicht böse gemeint und schon gar nicht gegen Euch *zwinker* Ich finde einfach den Schuppen scheiße, nicht mehr und nicht weniger. Sonst habt ihr wirklich geile Locations, und es muss ja nicht Jedem alles gefallen. Also locker bleiben *knuddel* ich mag euch wirklich sehr *top*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Ausschnitt aus der Location
... mehr dann vor Ort *zwinker*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
club
Was ist an dem Club so schlecht???
****tro Mann
1.045 Beiträge
Die People und der Sound sind mir wichtiger als die Location !


BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
DJs announced
Neben den beiden kreativen Köpfen und Inhabern die BF Allstars Bishop & Carl Cock werden uns an dem Abend noch die beiden Header beehren:

Felix Müller:
Seit 1 Jahr immer wieder regelmässig auf unseren Events verwöhnt er uns von groovigen techhouse bis treibendem deepen Techno. Felix Müller versteht es uns auf eine Reise von melodisch wippend bis hin zum heissen Tanzbein mitzunehmen. Immer vorwärts ist seine Devise. Perfekt für eine Dirty Beats bei BF!

https://www.mixcloud.com/fel … ler-live-dirty-beats-752016/
https://www.mixcloud.com/fel … BCller-afterhouerrocksteady/

Andrew Clark:
Seit über 15 Jahren hinterm DJ-Pult und Gründer der Balearic Beats. Eine lange Liste angesagter Clubs und sein Clubsound mit allen Facetten zeichnen Andrew Clark aus.

http://soundcloud.com/Andrew-ca-2/see-you-Festival-mix
http://soundcloud.com/Andrew-ca-2/seid-Festival-mix-2016
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
It´s getting hot´n wild
Unsere beiden Erotic-Gogos Destiny Doll & Elly Darnell werden euch mächtig einheizen bei der nächsten Dirty Beats am 01.April. 2017 !
****tro Mann
1.045 Beiträge
pah......DIE werden auch wir auch einheizem *ventilator* *g*

sou Lucky *walk* *walk*



*dance*


*******_bw Mann
1 Beitrag
Ich kenne kein geileres Event
Dieses Event ist für uns immer eines der Superlative. Meine Freundin Alyssa und ich lieben den öffentlichen Sex in all seinen Ausprägungen und entsprechend verhalten wir uns. Und genau das war bei den bisherigen Events so möglich und mit Sicherheit wird es am 01.04. auch wieder so sein. Wir lieben den öffentlichen Fick und vieles mehr an der Bar, auf der Tanzfläche und anderen Orten. Alyssa kann hier ihre Bi-Spiele voll ausleben; vorausgesetzt es gibt das passende weibliche Gegenstück. Das das alles geht nur bei diesem Event. Daher vielen Dank an die Macher; Ihr seit Klasse. Ach so, Alyssa wird den Laden am 01.04. zum rocken bringen, hat sie doch zwei in der Grösse fast unschlagbare Argumente. Da halte ich die Wette. Gruß Euer Joachim
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Tick Tack - let´s get kinky again !!!
wicked and wild - kinky and sexy - be a part of the Bavarian Fetish Society !!!!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
7 days left ...
.. and counting
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
FIVEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
... and it´s getting hotter
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
uhhh.... uhhhh....... now we have to hurry up!
.... to get the right stuff for this freakshow! Let´s get kinky - dress up, dress less, dress freaky, dress sexy, dress right to the dresscoce: sexual fantasy !
****tro Mann
1.045 Beiträge
und ich zähl schon die Stunden *ja*

jetzt für den geilen Haufen ein mega Basspumpen *dance* *headbang*






Aufwärmprogramm

*huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit !!
Kinky Times are getting closer !!!!
******fun Paar
419 Beiträge
bald gehts los
wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus wir wollen uns nicht erst lange umziehen *mrgreen* aber in voller Montur ewig durch die Gegend schlendern muss auch nicht sein, nicht das uns noch die Sittenpolizei hochnimmt *fiesgrins*
******cis Mann
175 Beiträge
Parkhaus
Zu dem Gebäudekomplex (Bauhaus) gehört auch ein Parkhaus. Komplett ungesehen werdet ihr es eher nicht schaffen, weil da ja auch noch andere Läden sind aber die 1-2 Minuten Nervenkitzel müsst ihr dann wohl aushalten *zwinker*
@******fan
An Tagen wie diesen hat die sittenpolizei Betriebsurlaub 😊 oder sie sind selbst auf der Party

Aperapopo

Bin da wer noch 25 min bis Einlass warten ist sooooo lang
********uber Frau
225 Beiträge
Danke!
Auch wenn meine Füße wieder Hölle weh tun... das ist es wert!!! So super Atmosphäre... geniale Musik... außergewöhnliche Menschen... alles außer normal... Ja, ich bin ein Fan von den Bavarian Fetish Events! Freue mich auf die nächsten Parties mit euch.
*******007 Mann
12 Beiträge
Sau Geile Party!
Da ich zu ersten mal auf so einem Event war!! Muss ich sagen es war einfach MEEEEEEEGGGGGAAAA!
Super Stimmung , Hammer Leute und Genial veranstaltet. Ein Fettes Lob an den Veranstalter *bravo*
Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen. LG Heldenschlecker
München ist nice
Hallo Wolfgang noch mal großes Kompliment dir und deinem Team war ein super schöner Abend liebe Grüße Maik 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.