Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
754 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergnügl. ErotikTreff - Karlsruhe - 04.07.2008

*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Vergnügl. ErotikTreff - Karlsruhe - 04.07.2008
Vergnügl. ErotikTreff
Erotische Kleidung bevorzugt!

Karlsruhe, Baden Württemberg
04.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Vergnügl. ErotikTreff

Vergnüglicher Erotik Treff in Karlsruhe in einer exklusiven Location.

Eingeladen sind alle Mitglieder und ihre FreundInnen, die Lust am erotischen Ausgehen haben.

Zugang per Tiefgarage direkt in die Location. Also kein Umziehen mehr nötig!!
Wer keine passende Kleidung hat, kann sich vom/von der/dem Partner/in bodypainten lassen. Frei nach dem Motto: "Nix zum Anziehen? Angezogen mit nur 20 g Farbe!!!"

Wer möchte kann sein Cabrio, Motorrad oder seine Seifenkiste direkt in den Raum fahren und z. B. Bilder machen.

Zusätzlich haben wir die "heißeste Matratze der Welt" für diesen Abend gemietet. Wer sich am Längsten drauf hält bekommt bestimmt einen Preis.

Wir sind noch etwas an der Planung dran und vielleicht gibt es noch die eine oder andere Überraschung.

Sind noch Wünsche oder Fragen offen, dann einfach 'ne Mail an mich!

Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

Grüße Allvitalia
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gibt es noch weitere so Treffen??

Habe diese Veranstaltung erst jetzt gelesen - Leider ist es schon vorbei.... *snief*
*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
... weitere Erotiktreffen
tiger ...

gibt es entweder Ende August oder im September.

Ich setze es dann wieder hier in Veranstaltungen rein.

*blume*

... oder ich schreibe ne eeeeemail *zwinker*

Es war ein richtig netter und witziger Abend!


viele grüße

allvitalia
da ... hatte frau dann doch was zum Anziehen ... 20 Gramm Farbe! ... und viel Spaß ... ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.