Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
414 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
456 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex ich brauche?

Wieviel Sex ich brauche?
Es gibt Fragen hier im Joyclub, die bedürfen grundsätzlicher Überlegungen und sind gar nicht so leicht so beantworten.
Dazu gehören jene unserer elementaren Grundbedürfnisse, wieviel, wie oft und warum. Wo komme ich her, wo gehe ich hin - und wann komme ich, wenn ich überhaupt komme?

Jetzt aber zur Ausgangsfrage, mit deren Beantwortung ich mich schwer tue.
Zugegeben: ich bin bescheiden.
Zu Weihnachten, zu Osten und am 1. April brauche ich Sex. Irgendwie bin ich konservativ. Also zu den hohen Feiertagen als Krönung des Festes und zur Erholung von den hehren familiären Verpflichtungen an diesen Tagen. Am 1. April macht es besonders Spaß. Am Muttertag ist es allerdings mehr eine Pflichtübung, wenn sich denn eine Mutter findet, die dies genauso sieht.

Mehr brauche ich eigentlich nicht. Schließlich will ich hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich "notgeil" sei, sondern ein ziemlich cooler Typ. Und coole Typen brauchen generell keinen Sex, sondern nur, wenn es das Vaterland, die Gewerbeaufsicht oder das Finanzamt verlangt. Sex ist erste Bürgerpflicht, was nicht immer im Sozialkundeunterricht unserer höheren Bildungsanstalten adäquat vermittelt wird. Aber das wäre schon ein anderes Thema.

Jedenfalls finde ich, dass die Frage viel zu oft persönlich und individuell behandelt wird. Keiner fragt mehr danach, was er für die Gesellschaft tun kann. Jeder denkt an sich und keiner an mich.
Wir sollten allemal - gerade hier auf unserer Plattform - nachdenken, ob Sex überhaupt noch gebraucht wird oder ob es Sex nicht auch ohne mich geben könnte. Was zugegeben wiederum schade wäre - gerade zu Muttertag.

(c)Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor.
Vorsicht Satire!
*******ory:
Zu Weihnachten, zu Osten und am 1. April brauche ich Sex.

Oh mein Gott... Und ich habe mir immer den Vatertag im Kalender markiert! *kopfklatsch*
*****a94:
Oh mein Gott... Und ich habe mir immer den Vatertag im Kalender markiert!

Nee, Vatertag verbringe ich meist in meinem Weinkeller - ganz tief unten - und lache *lol*
*******ory:
Wir sollten allemal - gerade hier auf unserer Plattform - nachdenken, ob Sex überhaupt noch gebraucht wird oder ob es Sex nicht auch ohne mich geben könnte.
*nachdenk*



*frage*



*nachdenk*

*klugscheisser*
im Rahmen der platten Formen sollte etwas Bewegung für die Aufwerfung und damit auch den besonderen Gegebenheiten der Lust als gestärkte und geplättete Variante zur Nutzung angedacht werden

Würde ich ja auch ...
echt toll gut finden ...
****nah:
im Rahmen der platten Formen sollte etwas Bewegung für die Aufwerfung und damit auch den besonderen Gegebenheiten der Lust als gestärkte und geplättete Variante zur Nutzung angedacht werden

... diese Lust - die sich ja manchmal mit der blöden Lustlosigkeit paart - und der Verdruss, der dann daraus geboren wird, sieht aus wie die buckelige Verwandtschaft nach einer Dauerparty im Club - und das ist auch nicht immer schön.

Du kannst ja schon mal die Nutzung aufwerfen, ich komme später nach! *cocktail*
*stoesschen* laß uns den deinigen Weinkeller dafür nutzen
@Leahnah
Nix da.

Ich bin ja jetzt im Bilde. Am Vadderdach ist der Weinkeller abgeschlossen.
Und wo ich den Schlüssel verstecke, verrate ich nicht. *schmoll*
https://www.joyclub.de/my/2845235.oralia94.html *anmach* grad jetzt wird´s passend
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Vermutlich stehst du dann auch auf ausgefallenen Sex?

Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen...

*zwinker*
ich phinde ja imma - über Sex sollte Mann nicht so phiel nachdenken ... frei nach dem Motto: es gibt nix Jutes, außer Mann tut es ...

oder so *g*
Du solltest Weihnachten und Ostern zusammen legen ... einmal hin, alles drin *ggg*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Wusste ich's doch *kopfklatsch* die Hochglanzangebots-Prospekte haben eine tiefere Bedeutung ... REAL im MMS Format

M anchmal.......... M ärz................. M ontag
M öchte ich..........M ai....................M ittwoch
S chon..................S eptember....... S amstag

Danke dir, liebe https://www.joyclub.de/my/4053495.amical.html

Lieber https://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html, es tut mir soooo leid

aber ich muss los ... morgen ist Samstag ...... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.