Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Als Mann an den FKK-Strand280
Wer hatte schon alles Erfahrungen mit FKK und was ist geil daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer-Problem bei FKK

ich habe dasselbve problem schon im schwimmbad.
wenn ich schon nur sehe das mich eine frau beobachtet oder anlächelt bekomme ich sofort einen riesigen dauerständer den ich allerhöchstens nur mit onanieren runterbekomme.
mir ist das unangenehm
Das ist klar...
im Schwimmbad ist es auch blöd.. Kinder und so
*******NOOG Paar
448 Beiträge
wenn er steht,.....steh dazu...gg
Hallo Ihr Lieben,

also bei mir kommt es auch schon mal vor das ich in der Sauna ein Rohr bekomme. Einfach ignorieren, ist halt so...Frauen werden vermutlich auch feucht.
Einmal habe ich im Wirlpool gesessen und hatte eine richtig große Erektion, wollte aber raus. Ausser mir nur 2 Frauen im Pool......also bin ich einfach aufgestanden unter ihren bewundernden Augen. Im ersten Moment war mir das peinlich, aber dann dachte ich mir ok, ihr schaut...ihr kriegt was zu sehen...also habe ich mein Handtuch nicht um die Hüfte gebunden sondern drüber gehangen und zurück gegrinst. *aetsch*
Nun waren sie verlegen....hehehe

Gruß
der Noog
Zievielcourage
Mr_Mrs_Noog, find ich gut zu dem zu stehen wie und was man ist und wie man fühlt. Das Ganze sah bestimmt lustig aus.

Ich wäre vielleicht sogar noch mal zurück, um ihn mir massieren zu lassen..... bei zwei Frauen, oho...
*zwinker*
******900 Mann
512 Beiträge
Wenn er steht dann steht er,
am ersten Tag am FKK Strand kommt meiner immer steif aus der Hose und
meine Frau ihre steifen Nippel.Da wir beide rasiert sind gehen wir dann meist uns in den Nordsee-Wellen abkühlen und im anschluss spielen wir dann zum trocken werden einige runden Strandtennis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.