Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (13.01.2017)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (13.01.2017)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
==================
DRESSCODE
==================

• all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
• L L L (Lack / Leder / Latex)
• Uniform
• Mittelalter
• Drag Queen
• Cross-Dressing
• Fantasy
• Zweckentfremdungen
• be imaginative

Minimum:
Dunkler Anzug mit schwarzem Hemd und
roter oder schwarzer Krawatte oder Fliege

==================
MUSIC
==================

• EBM
• GOTHIC
• DARK ELECTRO
• INDUSTRIAL
• POWER NOISE


Angel-in-Bondage Hamburg
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Hamburg
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Hamburg



*********Hasen Paar
62 Beiträge
Endlich mal unsere Musik...
...aber nur 23 Leute, da läuft man im Catonium ja niemanden über den Weg *raeusper*.
Warum läuft so was in Hamburg bloß nicht *gruebel* ?
********chaf Mann
7.456 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Sorge, die Party ist für gewöhnlich recht gut besucht. Es gehen eben auch viele Gothics hin, die für gewöhnlich nicht hier registriert sind.

Und wenn du die Gothic-Musik magst, du aber viele Menschen haben willst, dann gehe eben in die Markthalle einen Tag später. Da hast du dann roundabout 1000 Leute vor Ort und drei Tanzflächen. SM wirst du dort dann aber eher nicht begegnen. *cool*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Musik
Wenns nur um die musik geht gibts die dark mess im kaiserkeller. Ein mal im monat nur Electronic ebm industrial. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.