Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zweite Mann - was reizt Paare daran?

*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich glaube es ist Geschlechter unabhängig, Frau hat genauso viel Lust auf einen MMF wie Mann.
Eine Einschränkung mache ich aber, hier in den Swingerkreisen stimmt das so für mich. Aber wie weit es diese vorerst Fantasie auch ausserhalb dieses Kreises gibt, da habe ich keine Ahnung und ich will da auch nicht Spekulieren .
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Die Fantasie vom Dreier hat ja den Anfang in den Gedanken gemacht und meist sind es unerfüllte Wünsche die gelebt werden möchten.

Vieleicht ist es auch eine Suche nach Bestätigung

Vielleicht mag eine Frau oder ein Paar aber auch einfach Dinge wie einen Sandwich oder Gruppensex gerne. Dinge die mit einem Mann alleine nun mal aus naheliegenden Gründen nicht möglich sind.

Wer als Frau oder als Mann bei einem MMF nach Bestätigung sucht ist eher auf dem falschen Weg da gibt es sicher besseres. Viele Männer z.B. die bei einem Paar einen MMF erleben wollen hängen dem Gedanken nach das es der Partner der Frau ja nicht bringen kann wenn er in einen MMF einwilligt. Kommt er dann zum Zuge (und taucht wirklich auf...) und sieht das der zweite Mann vielleicht auch noch mehr in der Hose hat als er, dann geht meist gar nichts mehr.
Der eigenen Bestätigung steht er sich dann oft selbst im Wege.

Ob ein geplanter MMF für die Frau bei der durch die erhöhte Hamstersterblichkeit bedingten plötzlichen Ausfallraten der Männer immer eine Bestätigung ist wagen wir auch zu bezweifeln. *g*
Manchmal darf es auch MMF sein ;-)
Also grundsätzlich Lieben wir Paare Sex den wir sind der Meinung das sowas nur klappt wen es gleichberechtigt bleibt .Aber mit Paaren wo wir schon etwas länger befreundet sind ist auch mal ein mmf oder wwm möglich .Ich zbs Liebe es mal im Sandwich genommen zu werden oder das 2 Männer mich Oral verwöhnen und und und also alles die dinge die nur mit zwei Männern gehen .Ich finde es super geil wen beide Männer meine Füße verwöhnen . Oder einen blassen wehrend der andere mich verwöhnt .Auch ist es der Reitz das halt mein Mann zuschauen bzw sieht wie ein anderer Mann mit mir Gv hat . Ebenso ist auch der Reitz daran wen wir Frauen meinen oder ihren Mann verwöhnen .Alles hat seinen Reitz .Aber Paaresex mit Pt liegen bei uns an oberster stelle . Ach Leute Sex ist einfach geil ob zu zweit dritt viert oder oder oder *zwinker*
****si Paar
297 Beiträge
für uns geht es überhaupt nicht um´s
Konkurrenzdenken. Mir (Er) ist es völlig egal, ob er besser aussieht, es besser macht oder einen größeren Freund in der Hose hat. Mit geht es ausschließlich darum, dass er in der Lage ist, sich auf uns als Paar einzustellen und sich bemüht mit mir gemeinsam meine Partnerin so zu verwöhnen, dass es ein tolles Erlebnis wird, woran man sich gern zurück erinnert.
Oft ist es so, wenn wir zu Hause Sex haben, dass auch Erinnerungen zum Gespräch kommen, die uns beide sexuell anregen und somit den gemeinsamen Sex noch schöner machen.
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Der zweite Mann - was reizt Paare daran?

NIX
****ein Mann
13 Beiträge
Freude ...
... macht Das Ganze ja nur, wenn alle ihren Spaß haben.

Bei mir muß ich sagen: hatten, denn jetzt bin ich wieder solo.

Frauen sind nunmal oft "unersättlicher" als Männer und so war es auch bei meiner Freundin.

Dabei war es mir durchaus wichtig, daß er etwas besser bestückt ist als ich (bin halt bi, Schuljung...).
Wenn sich dann im gemeinsamen Chat herasugestellt hat, daß es auch intellektuell einigermaßen paßt, dann stand einem Treffen nichts mehr im Wege.
Meine Freundin hat es genossen, von einem noch größeren Schwanz ausgefüllt zu werden und von noch mehr Händen gestreichelt zu werden.
Wenn der andere sie fickte, lag sie oft in meinen Armen und wir küßten uns.

Später - wenn wir z.B. alleine Sex hatten, hat sie oft davon phantasiert.

Leider ist es an den intellektuellen Fähigkeiten sehr oft gescheitert. Viele Männer sind nicht in der Lage, mehr als einen Satz zu schreiben, etwas von sich zu erzählen und auch noch fehlerfrei. Einmal war es richtig weit gediehen und plötzlich meldet sich der Kerl nicht mehr ... Ein Jahr später wollte er dann plötzlich wieder und hatte nur Ausreden für sein Verhalten.

Einem anderem war es dann "im Termin" sehr deutlich anzumerken, daß er lieber nur mit mir Sex gehabt hätte. Obwohl vorher die Kommunikation ok war und auch das Telephonat soweit paßte. Beim MMF steht aber die Frau im Mittelpunkt.

Der zweite Mann (bzw. der, der es werden möchte) spielt leider oft eine ziemlich unrühmliche Rolle.
Schade.
Einen zweiten Mann
ich finde es aufregend bei einem Paar mitspielen zu dürfen.
Die Frau ist der Mittelpunkt und wird von beiden Männern restlos verwöhnt.
Aber es kommt halt auch immer auf die Stimmung drauf an und die Chemie muss passen.
Dann ist es wirklich ein Highlight *freu2* *top2*
****si Paar
297 Beiträge
Das ist z.B. auch ein Grund,...
warum wir lieber in einen Swingerclub gehen, als uns irgendwo verabreden. Auch haben wir die Befürchtung, wenn bei einem privaten Date, ein Treffen zustande kommt, dass es später vielleicht zu einem "Stalking" des fremden Mannes kommen kann. Das wollen wir möglichst vermeiden, da wir privat und die etwas andere als die normale Erotik von einander trennen.
****ein Mann
13 Beiträge
Stalking
Hm, an Stalking haben wir nie gedacht.

Aber die Art der Auswahl hat das vermutlich auch nicht nötig gemacht.
an stalking
hab ich nie gedacht. Ich bevorzuge es lieber, mich privat mit dem Paar zu treffen. Diese Beziehung ist intensiver.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Treffen mit
Herren (aber wo kommt dafür nur der intellektuelle Anspruch her? Der ergibt sich seltsamerweise von selbst und er muss sicht extrem hoch sein für Sex) waren bisher nie im Privatbereich, immer im Hotel oder der Fewo- und stets nur einmal.

Unlängst bei einem FMF fand es in der Wohnung statt, aber die Frau wurde Augenbinde tragend am Bahnhof abgeholt und sozusagen blind in die Wohnung geführt (war ja ein Blindtreffen). Nein, sie hatte keine Furcht!
****si Paar
297 Beiträge
Ja, so sieht das jeder anders
aber es gibt genügend Männer, die sich anfangs als nett darstellen und im Endeffekt Idioten sind. Gibt es sicherlich überall, aber bei den Männern wohl am meisten verbreitet. Und wir wissen worüber wir hier schreiben.
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Wir hatten am Anfang also vor mehr als 10 Jahren mal ein paar wenige dabei bei denen wir danach froh waren uns in einem Hotel getroffen zu haben und nicht bei uns.
Spätestens seit der Geburt unseres dritten Kindes findet bei uns @**me in der Regel kein Fremdsex mehr statt.
****si Paar
297 Beiträge
Ich denke....
da habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen.
****ein Mann
13 Beiträge
Ach, so ...
... ich hatte zu erwähnen vergessen, daß die Treffen bei den Herren oder im Hotel stattfanden.

Für meine Freundin wären eh nur Singles infrage gekommen. Aber da geht's ja schon los mit der Lügerei ...
MMF
Wir würden es wie gesagt sehr gerne erleben!Denn die Frau in den Mittelpunkt zu stellen ist echt klasse
MMF
die Frau sollte im Mittelpunkt stehen, ja so sehe ich das auch.
In meiner Vorstellung sollte die Frau von vier Männerhänden berührt und verwöhnt werden.

Es muß nicht gleich Verkehr dabei sein, vielmehr sollte die Frau sich an zwei Männer gewöhnen können und diese Situation genießen können.

Für den Fall das die Frau Geschlechtsverkehr möchte kann man das gerne mit einbringen, aber es sollte eben nicht vorausgesetzt sein.

Und ich bin sicher das die Frau bei soviel Berührung sowieso von ganz allein danach bittet das beide verkehren dürfen.

Als Mann hat man die Vorstellung das zwei Männer mehr Orgasmen bringen als einer.

Ob das tatsächlich so sein wird kann allerdings nur eine Frau sagen.
viele,viele ....
interessante Meinungen... Ich als Solo könnte mir auch vorstellen das es Paare einfach reizt wie der 2.Mann sich verhält. Der eigene Partner ist meist doch "berechenbar" in seinen Handlungen da sich gewisses Verhalten wiederholt gerade wenn man viele jahre zusammen ist. Bitte nicht falsch verstehen...ein zusätzlicher Partner mischt die Stimmung wieder auf und beide Partner geben sich ein wenig anders weil evt der Mann sich Dinge anschaut Wirkung erkennt und vielleicht das nächste Mal übernimmt.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Macht das der Frau mehr Spaß?
Mehr Männer heißt ja auch mehr ficken denke ich. Wenn der eine nicht mehr kann oder will, kommt dee nächste. Zumindest bei HÜ. Manche Frauen mögen das. Meine gar nicht, da kann man arbeiten bis zum umfallen und sie kommt einfach nicht mehr, wenn man da mehr als 20 Min macht, hat sie einfach genug. Sie steht mehr auf 4 Hände, aber ist sie erstmal gekommen dauert es, bis sie wieder bereit ist.
**********penst Mann
232 Beiträge
Hier schreibt Sie
Wir sind jetzt seit fast einem Jahr begeisterte MMF'ler, d.h.wir bitten einen Mitspieler dazu.
Es ist jetzt so das wir seit 4 Monaten ein festen Freund plus haben und er ein unheimlichen frischen Wind in unsere Beziehung bringt.
Vorher waren es eher Zufallsbekanntschaften, wir uns zwar auch zum Teil wiedergetroffen haben, die Treffen aber doch eher zufällig zu Stande kamen.

So wie thorben_aw richtig sagte, eine Beziehung ist irgendwann berechenbar, was ja auch ganz normal ist !!!
Und jetzt werden Handlungen 'anders' gemacht, wir lernen eine neue Art von Abläufen kennen.
Wir entdecken neue Spielarten, eine andere Variante oder eine andere Reihenfolge.
Und das ist so spannend und erregend...für alle Beteiligten!!!!!
Und ganz ehrlich: hätte ich vor 10 Jahren gewusst wie geil es ist vier Hände zu spüren, hätte ich es schon damals ausprobiert!!!!
Schlossgespenst
Super Beitrag.

Mache den Frauen Mut zum Dreier.


Es sollte mehr Frauen geben die Mut machen
NettesPaar2017
ja ich finde es auch sehr schön wenn die Frau im Mittelpunkt steht und das geht auch ohne GV.
Als Masseur hab ich schon Erfahrungen machen können und das waren sehr schöne sinnlich erotische Erlebnisse.

Und so stelle ich es mir persönlich auch vor, meine Frau mit einem weiteren Mann zu überraschen, erstmal ohne Verkehr und nur mit Berührungen, Zärtlichkeiten, Nähe und sehen was passiert.

Vermutlich kann man das mit jeder Frau machen, wenn vorher gesagt wird das es keinen Verkehr geben wird.

Das wird die größte Angst bei Frauen auslösen , wenn sie einen fremden Mann an und in sich lassen sollen und selber noch Bedenken haben ob sie damit einverstanden sind.

Daher bin ich immer offen für solche Begegnungen ohne Verkehr und ich biete stattdessen sehr viele Zärtliche Berührungen an.

Tantramassagen und Ölmassagen von Kopf bis Fuß und dagegen kann wirklich keiner einen Einwand haben.

Also nur zu, lasst Euch berühren
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du
bist viel zu sehr Theoretiker, als dass das gelingen könnte. Das könnte arg schief gehen. Mich haben immer wieder Ehemänner überreden wollen, ihre Frauen entsprechend zu konditionieren. Das ist sinnlos, Frau muss es von sich aus wollen. Das bedeutet, wenn sie im Gespräch mindestens vorsichtiges Interesse erkennen lässt, kann man die Sache, immer noch behutsam, vorantreiben.
Hey, positiv denken
also ich hab die Erfahrung gemacht wenn man etwas wertfrei zuläßt ist viel mehr möglich, als wenn man von vornherein Urteile fällt.

Wenn also ein Bi Mann auf ein Paar zugeht und eine Sympatie herrscht sind Frauen eher geneigt mitzumachen um die Sache nicht peinlich werden zu lassen oder als Spielverderber dazustehen.

Möglichst frei und möglichst direkt an die Sacher herangehen, ein normales Gespräch führen wo jeder Bedenken äußern kann und es Möglichkeiten gibt

Bin sicher bei mir und meiner Frau würde es funktionieren wenn der betreffende Mann sich etwas Mühe gibt
****nny Paar
1.724 Beiträge
Spielverderber ?!
Also ich als Frau kann dazu nur sagen, dass ich dann gerne der Spielverderber wäre, bevor ich irgendwas tue was ich gar nicht möchte.

Wenn mein Partner mir plötzlich irgendeinen Mann präsentieren würde, der mir nicht sympathisch ist dann würde da gar nichts laufen.

Wir suchen immer nur gemeinsam, denn beide des Paares müssen es wollen und gerade bei Bi interessierten Männern muss ja auch dort absolute Sympathie vorhanden sein.

Träumen ist ja erlaubt, aber die Realität sieht doch etwas anders aus. Durch eine solche Überraschungsaktion kann man seine Beziehung auch in Schieflage bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.