Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Bald wird es wieder wärmer: Zeit zum (Nackt-)wandern!20
Noch liegt Schnee auf den Bergen, aber die Tage werden schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

Diese Debatte ...
... möchte ich auch nicht führen, aber glaubt den wirklich ernsthaft noch jemand, daß der Anblick eines erigierten Penis eine Ehefrau vor Ehrfurcht in die Knie zwingt?
*******olus:
aber glaubt den wirklich ernsthaft noch jemand, daß der Anblick eines erigierten Penis eine Ehefrau vor Ehrfurcht in die Knie zwingt?

Ich glaube schon, das es die eine oder andere Ehefrau erfreut, wenn ihr Ehemann bei ihrem Anblick noch eine Erektion bekommt.

Von Ehrfurcht oder ähnlichen Dingen war hier nie die Rede. Bitte den Eingangspost der TE lesen.
einfach nur geil
*******olus:
... möchte ich auch nicht führen, aber glaubt den wirklich ernsthaft noch jemand, daß der Anblick eines erigierten Penis eine Ehefrau vor Ehrfurcht in die Knie zwingt?

Zu spät. Du hast die Debatte doch schon initialisiert und führst sie damit weiter.
Und selbst wenn die Ehefrau/(Sex-)Partnerin vor Ehrfurcht in die Knie geht, was soll's.

Ich gehe gern vor meinem Mann in die Knie bzw. bin ihm sogar dankbar, dass er meinen starken Sexdrang bzw. Bedürfnisse befriedigt und auch gern mal vor seine stellt.

Das, meine Liebe und meine Begeisterung für meinen Mann lassen mich in anderen Lebenslagen auch hinter ihm stehen oder auch gern vor ihm knien, wenn es so sein muss. *nachdenk* *lach*

Um den Bogen zurück zu spannen und damit ich nicht völlig OT bin:

In der im EP genannten Situation könnte ich jedoch auch mal genauso *teufel* sein und *blowjob* bis er mehr will und dann würde ich mich hinsetzen, mich anschmiegen und mit ihm den "hochinteressanten" Film weitersehen. *mrgreen*

Sie von on_firewings

*my2cents*
Ich würde tunlichst ...
... versuchen die Reaktion von "sempersolus":
Eine Decke, gereicht um sich zu schamvoll zu verhüllen, alternativ auch ein Portion Eiswürfel in das Gemächt gestreut schienen mir doch am geeignetesten als Antwort auf diesen offensichtlichen Affront.
Zu umgehen.
Dies u.a. weil ich dann - z.B. zum Holen der Eiswürfel - noch einmal aus dem Zimmer müßte.
Auch würde somit keine unmittelbar erkennbare "umgehende" Reaktion erfolgen.

BerLonZur
*******ust2 Frau
405 Beiträge
ne
das würde mich schon eher.. unangenehm berühren.
Kommt mir plump und auffordernd vor.
Ich will so nicht aufgefordert werden.
Denke ich würde irgendwas in einem anderen Raum erledigen und ihn alleine fertig werden lassen.

Hat was von diesen Typen die sich auf der Straße nackt zeigen..
Ja, klingt vielleicht hart, ist halt der Gedanke der mir kommt..

Dass der nackte Mann in zwei von drei Fällen erfolgreich sein soll,
finde ich sehr erstaunlich. bäh
*********bird Mann
158 Beiträge
Ich denke die Reaktion einer Frau wird sehr situationsabhängig in diesem Fall ausfallen.
Wenn die Frau die Situation für angemessen hält und den nackten Mann auf ihrer Couch auch sexuell anziehend findet, wieso nicht? Was spricht dagegen dass Frau sich das nimmt was ihr man(n) bietet. Wenn es klappt ist es oftmals eine Win-Win Situation für beide.

By the way: wieder mal HIMYM Folge "The naked man" geschaut?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei uns ist das eher umgekehrt, wir sitzen Freitag Abends vor Fernseher, es läuft mal wieder eine langweilige Wiederholung eines Kinofilms.
Dann verlässt sie das Zimmer und kommt 10 min später nur mit Strapsen und Negligee bekleidet zurück..
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich finde es voll witzig, dass es Frauen gibt, die wichsende Männer attraktiv finden *ggg*
Also nicht im bösen Sinne "witzig"...sondern ich bin von dieser Tatsache echt überrascht. Ich sitze hier alleine vorm PC und bei jedem 2. Beitrag rutscht mir ein lautes "hääääääääääh???" raus.

Und ich stimme weibeslust2 zu; ich möchte so auch nicht aufgefordert werden. Wenn mich jemand in einer neutralen Situation in Stimmung bringen will, müsste er schon MICH anfassen. Und nicht sich selbst.
Das hat sonst sowas von nem Hund, der sich an meinem Bein reibt.

Übrigens verwundert es mich auch sehr, dass viele Männer onanierende Frauen sexy finden *ggg*

Ich komme aus dem Kichern nicht mehr raus; made my day *troet* *danke* *bussi*

Frau SaWi
Ganz ehrlich...
...ich würde wohl einfach loslachen. *ggg*
nackt auf der Couch
ich stelle mir immer vor meine Frau sitzt nackt auf der Couch und masturbiert, aber leider geht das nur in meiner Fantasie

jedenfalls kann ich mir als Mann viele solcher Szenen vorstellen und würde gerne viele davon erleben
Shakti8Shiva
Warum geht es nur in deiner Fantasie?
Fantasie
Frauen denken anders und haben andere Fantasien in Sachen Sex
Und Frauen denken wozu Dessous anziehen, nackt ist doch viel schöner, was auch immer, wozu Dessous kaufen und dann ausziehen ?
Wenn es genügend warm ist in der Wohnung, dann sind wir ja die ganze Zeit eh nackt! ☺ *love4* *gg*
*****_82 Frau
466 Beiträge
Shaktishiva
Diese Verallgemeinerung kann ich definitiv nicht bestätigen!!
Kommt es nicht darauf an, wie das Paar miteinander umgeht, in welchem "Stadium" der Beziehung es sich befindet, welche Form von Sexualität gelebt oder nicht gelebt wird?
Ob derart ..mhm..eindeutige, spielerische Aufforderungen gern geübte Praxis sind, man sich gern überrascht und...sich überhaupt noch begehrt?

Ich sag mal so, würde mein Ehemann das tun, würde ich mich sehr wundern, was plötzlich in ihn gefahren ist. Zwischen der Sorge, ob er ggf. ein Glas zu viel getrunken hat und dem Drang, den Eiswürfelbeutel zu holen, würde ich hin und her schwanken und hoffen, ich könnte mich unsichtbar machen. Das wäre in Anbetracht des Lebens, das wir führen, derart deplaziert und unvorstellbar, dass es fast schon traurig ist.

Die gleiche Situation mit meiner Affäre würde ich als Spielaufforderung sehen und sehr gern mitmachen oder einfach nur zusehen.
********nkey Mann
767 Beiträge
Bei uns beginnt Sex mit Küssen und streicheln.

Dass ich mit meinem Steifen rumwedele, würde das Gegenteil bewirken.
Lina-
hei, Du gehst ja ganz schön ran
********hiva:
Fantasie
Frauen denken anders und haben andere Fantasien in Sachen Sex
Und Frauen denken wozu Dessous anziehen, nackt ist doch viel schöner, was auch immer, wozu Dessous kaufen und dann ausziehen ?

Was ist das denn für eine Verallgemeinerung? Wenn es nach dieser "Logik" geht, bin ich anscheinend keine "echte" Frau - oder es lassen sich schlichtweg einfach nicht alle in einen Topf werfen. *zwinker*
...die stumpfeste Art...
...zu signalisieren, dass es jetzt mal mit Sex losgehen kann, finde ich. Aber irgendwie direkt und lustig.
Es gibt ja Männervertreter, die küssen eine Frau leidenschaftlich und machen so Sachen wie anfassen und so:) da kommt Frau natürlich richtig auf Touren... muss ja nicht. Wozu?😂✌
Aber einfach nackig machen, Schwanz in die Hand. Klares Zeichen. Verstehe ich! In meinem Kopf leuchtet sofort die Hinknienundblasenlampe 🤔 Ist doch logisch, oder?
So wie damals in der Höhle... Keule über den Kopf-nach vorne knicken-reinrammeln-fertig😂

Läuft doch😎😂
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Ich würde wahrscheinlich erst kurz lachen,weil überrascht von der Situation.*gg*

Und dann direkt übernehmen. *schleck*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
dass der werte Herr des Hauses nun seine Hose herabgestreift hat und seinen Schwanz sichtlich genüsslich massiert.

Findet ihr eine solche Situation reizvoll?
Wie würdest du als Frau reagieren?
"Herr des Hauses" impliziert eben KEINEN "Gast".
Daher: völlig unproblematisch, von weiteren Menschen war auch keine Rede.

Schon erlebt und getan - sofern aber Mensch nicht passt, zugeknöpft und konservativ bspw., Oder Stimmung und Stresslevel, wird es als "Alltag" bewertet und entsprechend ggf. Gemieden werden.
Gespür für Situation notwendig und sinnvoll.

Jede Situation allgemein betrachtet eher nichts.

Wie "wir" oder Frauen hier reagierten ist aber insoweit irrelevant, da sich die Frage auf Individuum bezieht.
Ich kann den TE verstehen.
Vielleicht hat er sich die ganze Woche auf den neuen Tatort gefreut und dann wird während der Tagesschau bekannt gegeben, dass das Programm geändert worden ist und aus aktuellem Anlass ein Nachruf auf einen im Alter von 103 Jahren verstorbenen Künstler gesendet wird.

Was soll er denn sonst machen?

Eine verständnisvolle Frau würde in diesem Moment zeigen, dass auch sie vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen enttäuscht ist.
****l90 Paar
25 Beiträge
how i met your mother
"Der Nackte Mann"

in 2 von 3 fällen klappt es ^^ wenn ich mich richtig erinnere ^^
Shakti8Shiva:
Fantasie
Frauen denken anders und haben andere Fantasien in Sachen Sex
Und Frauen denken wozu Dessous anziehen, nackt ist doch viel schöner, was auch immer, wozu Dessous kaufen und dann ausziehen ?

Absoluter Quatsch. Schöne Dessous oder ein schönes Outfit (LLL) gehören bei mir dazu. Nackt kann ja jeder und ist auch voll langweilig. Außerdem will ich ja evtl auch meinem Partner gefallen, wenn er mich so sieht ...
Wäre ich...
zu Besuch, kommt es sicher auf meine Stimmung an. Der "Herr des Hauses" kann sicher tun, wonach ihm beliebt. Es könnte aufgrund des guten Niveau's allerdings auch passieren, dass ich schon weg bin, bevor er fertig massiert hat.

Ich stehe eher weniger auf diese Billig-Aktionen...

Bei mir zu Hause in so einer Situation... Und ich käme drauf zu, da hätte ich schon geblasen...
... und zwar zum Aufbruch des werten Herren!!! Deutlicher als deutlich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.