Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Bald wird es wieder wärmer: Zeit zum (Nackt-)wandern!20
Noch liegt Schnee auf den Bergen, aber die Tage werden schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

********nkey Mann
764 Beiträge
da stelle ich mir gelbe Mustertapeten, Eiche rustikal und braunen Cordbezug vor *grins*
*******uous Frau
171 Beiträge
"Der nackte Mann", hm? *ggg* soll ja laut HIMYM in zwei von drei Fällen erfolgreich sein *zwinker*
Ich bin dann wohl der dritte Fall, der so lange lacht, bis der Mann sich verarscht vorkommt, sich anzieht und die Wohnung verlässt ... und ich bin dann wahrscheinlich immer noch am lachen *ggg*
Also,
würde mir das mit einer Frau passieren, würde ich die feine Dame mit einem kräftigen Arschtritt zur Tür hinaus befördern. *haumichwech*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Beide sitzen gemütlich vor dem Fernseher und schauen einen Film, dann geht Sie kurz aus dem Wohnzimmer und kommt nach kurzer Zeit wieder zurück. Alles ist beim Alten, nur mit dem Unterschied, dass der werte Herr des Hauses nun seine Hose herabgestreift hat und seinen Schwanz sichtlich genüsslich massiert.

Das ist der "Nackte Mann" von Barney Stinson....

Findet ihr eine solche Situation reizvoll?
Wie würdest du als Frau reagieren?

Als Gentleman würde ich so eine Aktion nicht bringen weil ich es schlichtweg für plump halte.
Wenn ich eine Frau wäre würde ich wahrscheinlich schallend lachen....
...über den "nackten Mann" und den Typ der den Trick versucht. *zwinker*
Ich fänd es super nervig, wenn ich so überrumpelt werden würde und er mir das einfach so vor den latz knallt. Wäre das mit einer erwartungshaltung verbunden, wäre es ein instant abturner. Ich geb zwar gern, aber eben, wenn ich will. Man ist doch keine dienstleisterin...
Positiv wäre es vllt, wenn er lockt zu etwas gemeinsamen und auch etwas anbietet.
Wenn er einfach nur für sich wichst, dann ist das kein problem, dann würd ich aber nicht zwangsläufig daneben sitzen und warten oder helfen.
**********te_th Mann
51 Beiträge
Alsoooo...
.... wenn es eine Lady auf meine Couch schafft (der männliche Part schafft es ja auch nicht ohne Hintergedanken die Couch der Lady ) und ich würde aus der Küche ... Bad ... usw ... wieder kommen ... und sie wäre nackt ... ich würde sie sofort rausschmeißen ... nackt wie ich sie haben wollte ... nur ohne das gebagger ... und bla bla ... is ja viel zu einfach ... da wäre ich konsequent und würde sie vor die Tür stellen ... wie der große Heiler sie schuf ... soetwas unanständiges aber auch ... ne


Ich denke das Mädels da unterschiedlich ticken ... aber ich glaube das wenn es die Situation her gibt ...


Ich hab es noch nicht versucht ... kenne zwar Beispiele ... männlich ... leicht angetrunken ... aber ... hat funktioniert ... nach dem Gelächter *ggg*
kommt auf
die vorherige Situation an. wenn beide gemeinsam fernsehen, ich kurz rausgehe und mein partner (auffordernd?) an seinem Schwanz rumspielt finde ich das nicht so prickelnd. für mich muss sich das aus einer situation heraus ergeben, es muss aufeinander aufbauen und dazu gehört für mch vorher kuscheln, fummeln, küssen, etc.
wenn er plötzlich nackt vor mir liegt, ist das für mich wie eine aufforderung und er könnte dann auch einfach sagen "fick mich", was in meinen augen genauso abturnend ist!!!! hab ich auch schon erlebt. mal hab ich ihn abblitzen lassen, mal habe ich mitgemacht, damit er ruhe gibt ... einen fremden würde ich in so einer Situation übrigens sofort rausschmeißen ... !!!
Unfraglich ist ja, dass das bei einem (gar ersten) Date einfach unmöglich ist und unter "geht gar nicht" verbucht wird - und das, wie man lesen kann, sogar geschlechterunabhängig.
Derart mit der Tür ins Haus fallen wird als übergriffig empfunden und das zu Recht.

Aaaaaaaber ... in der Ausgangsfrage war ja von einem Paar die Rede, gemeinsames fernsehen, der "Herr des Hauses" - das verstehe ich so, dass es sich hier um ein in Beziehung zusammenlebendes Paar handelt.
Und da ... wie man auch lesen kann ... sieht das ja wieder ganz anders aus.
*anmach*
******ady Paar
237 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben
Zitiere ich einfach mal Frei aus How I Met Your Mother.
"der nackte Mann funktioniert in zwei von drei Fällen! "
********reya Paar
337 Beiträge
ich
hab da überhaupt nix dagegen .....ganz im Gegenteil

I love it *liebguck*
*********ture Mann
677 Beiträge
Nur nackt, ohne am Teil rumzuspielen wäre nicht so übergriffig, das kann dann bei Wohlwollen sie erledigen.
Wenns richtig warm ist, schauen wir öfter gemeinsam nackt fern, was dann?
Mist, wieder eine Einstiegschance verpasst.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Zu viel HIMYM geguckt?
Kamevbei mir immer noch drauf an, wie heiß ich den Mann finde. Und einer, auf den ich stehe, hätte so ne Nummer nicht nötig.
Ist doch etwas völlig normales, ich mache es doch auch mindestens 1 - 2 x im Monat, dabei ziehe ich mir meistens noch hübsche oder nette Dessous an. Vor allem weiss ich ja auch, dass mein Mann drauf anspringt, es für mich Erfolg bringt *smile*

Für uns ist das etwas ganz normales *g*
********reya Paar
337 Beiträge
Cowgirl
Es geht hier um Paare die zusammen leben
Da gehen wir mal davon aus das der Mann gefällt........ Oder???
...
Naja, sehe das so,
Er:"Schatzi, hol mir doch mal bitte die FantaZee aus dem Kühlschrank! ZZ:)!!"
Sie: "Du bist Domm und gemein,elendiger taugenichts."
Sie dackelt in die Küche.. kehrt zurück ins Wohnzimmer wo sie ihren Domm nackt mit seinem ..wedelnd, den Blick fordernd auf sie gerichtet, vorfindet.
Er:" Wo ist nun die FantaZee!?
Sie: "Tut mir leid mein grosser Dommi, aber wir haben nur noch Witzki im Kühlschrank. aber davon hast du ja noch reichlich wie ich sehe." :)))

Es ist noch früh, Verzeihung!.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich würde sagen das ist Situationsabhängig.
Bin ich gut drauf? Bin ich müde und wollt einfach nur vorm TV entspannen?

ect.pp
An manchen Tagen könnt ich es als Einladung verstehen und mitmachen - an anderen Tagen, würd ich ihn einfach machen lassen : D
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Die Thematik hat ganz unterschiedliche Ebenen
Wertungsfrei und neutral formuliert:

Wie steht die betrachtende Person allgemein zur Nacktheit?

Ist die Nacktheit prinzipiell erwünscht und sind ggf. darauf folgende Intimitäten erwünscht?

Wie stark beeinflussen Konventionstreue oder Konventionsunabhängigkeit das Denken der Person die Nacktheit betrachtet.

Ist die Person die mit der überraschenden Nacktheit konfrontiert wird dafür aufgeschlossen?

Paßt die Nacktheit situativ in den Ablauf?

Ist konkret die Nacktheit der Person die da auf dem Sofa sitzt erwünscht?

Kennen sich die Beteiligten?

Wie gut kennen sich die Beteiligten? Gab es schon Intimität oder ist diese angedacht?

Besteht eine intime Beziehung oder besteh (noch) keine intime Beziehung?



Persönliche Bewertung:


Ich würde mich das nicht trauen, wenn nicht vorher klar wäre das diesses Verhalten erwünscht ist, da ich weiß das viele Frauen das negativ auffassen können.

Ich würde mich darüber freuen wenn das jemand auf meinem Sofa macht - sofern Intimität von mir gewünscht ist.

Für mich wäre das dann eine angenehme Überraschung, auf Grund der ich gerne z. B. aufs Fernsehen oder einen Restaurantbesuch oder andere Aktivitäten verzichten.

Ich würde darin so oder so - zunächst eine mutige Tat sehen und nicht verärgert reagieren.
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?
Ich ♀ würde denken *gaehn* ganz tolle Anmache *augenzu* und vor allem sehr erotisch und so wahnsinnig originell.
so ähnlich passiert es öfter
aber in anderer Konstellation.
Da mein Weib Abends später nach Hause kommt, koche ich sehr gerne für uns. Meistens gibt es eine kurze WA wenn sie losfährt. Zeit genug für mich die Klamotten aus zu ziehen und nur mit meiner Lieblingsgrillschürze bekleidet zu kochen. Wenn Madame dann in die Küche kommt und meinen nackten Hintern sieht, kommen wir erstmal nicht zum Essen *pimper* . Dies ist nur eine Situation die wir gerne spielen, so bleibt man geil aufeinander.

LG
th.
haase_und_igel
Das glaube ich und ist bestimmt auch immer ein schönes Spiel *top*
ein nackter Mann
hab mal gehört das Frauen angenehm überrascht sind wenn plötzlich ein nackter Mann im Raum steht.
Kann mir vorstellen das eine Frau schon heiß werden wird wenn ein nackter Mann dasitzt und einen steifen hat.

Manchmal muß man die Frauen auch zu etwas bringen, sie überraschen oder auch etwas überrumpeln.
Und Frauen möchten auf jeden Fall auch erobert werden, von daher würde ein nackter Mann passen

wünsche viel Vergnügen
********Hexe Frau
685 Beiträge
ich fände es sehr geil...
...wenn er nackt auf dem Sofa sitzeb würde und sich genüßlich den Schwanz massiert...

...würde ihm erstmal zuschaun... *sabber*

...und dann aber gerne mit Hand, Mund und Zunge behilflich sein... *zwinker*
im helfen
das finde ich super, wenn die Frau gleich mitmacht und ihre Hüllen fallen läßt
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
kurz und knapp

na wenn DAS keine eindeutige Aufforderung ist .... ich muss da nicht lange überlegen, was ich dann mache *hotlady2* *anmach* *blowjob* *pimper*
********nkey Mann
764 Beiträge
********Hexe:
ich fände es sehr geil...
...wenn er nackt auf dem Sofa sitzeb würde und sich genüßlich den Schwanz massiert...

...würde ihm erstmal zuschaun... *sabber*

...und dann aber gerne mit Hand, Mund und Zunge behilflich sein... *zwinker*

Echt jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.