Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
9583145
 
20. Januar 2017

Skurrile Vorstellung... Man sitzt vorm Flimmerkasten und irgendein Film läuft da. Von Erotik keine Spur und dann sietz er mit seinem Schlappi da... Na Supa.
Nix für uns, mehr wie Gelächter wär da wohl nicht drin.
 
03. Februar 2017
Hängt von der Stimmung ab..

Ich würde sagen wenn ich selbst Lust hätte auf sex, würde ich mich davor hocken und einfach erst zugucken und dann mit meiner zunge daran rumspielen und dann würde es halt so weiter gehen *ggg*

ich kann mir gar nicht vorstellen wenn ich das sehen würde keine lust auf meinen partner zu haben *ggg* ja es ist ja nicht irgendjemand den man erwischt sondern der feste partner. und sex ist ja was schönes *g*
 
04. Februar 2017
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

Sie ist so erregt von dem Anblick *sabber* und geht sofort rüber zum Nachbarn *kaffee*
 
06. Februar 2017
schreiend weglaufen,

denn solche überraschungen gehen gar nicht, auch nicht in einer langjährigen beziehung, ehe oder, oder, oder...

bestimmt hat er auch kein handtuch drunter gelegt und es droht das leder oder das polster schaden zu nehmen, ne, ne, ne...

das ist eine verletzung der weiblichen würde, da würde "EMMA", die zeitung der schwarzer, mächtig auf den putz hauen und, und, und...

was würde er wohl tun und denken, wenn sie sich ihm plötzlich nackt präsentiert...
 
06. Februar 2017

Ich hoffe mal, ihm fällt das passende ein....entsprechende Härte vorausgesetzt
 
06. Februar 2017
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

Entweder *wow* und *blowjob* oder vielleicht auch *hae* und *gaehn* oder ganz fies *raeusper* und *haumichwech*
 
07. Februar 2017

Ist da nicht eben irgendwo in China ein Sack Reis umgefallen? *oh*

Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen: Fernseher aus, nackig machen, Frau packen, auf die Waschmaschine setzen und den Schleudergang einschalten, um schöne Vibrationen parallel zum Eindringen zu haben. Nach erfolgreichem Quickie kann das bisher verfolgte Programm einfach wieder weiter geschaut werden, indem man wieder einschaltet. Den Fernseher natürlich.

Aber mal ein wenig ernsthafter: Die Nummer, sich vor dem Fernseher nackt den eigenen Schniedel zu rubbeln, wäre mir persönlich einfach etwas zu blöd, es hat in meinen Augen keinen erotischen Stil.

Unsere Lösung: Wir haben gar keinen Fernseher, deswegen kann die Situation schon gar nicht entstehen, man hat dadurch viel mehr Sex - übrigens auch öfter mal auf der Couch... *zwinker*

Have fun!

Mrs. ZeeTee
 
07. Februar 2017
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

Also wenn es ganz schlimm sein sollte, dann vielleicht *heul*
 
10. Februar 2017

Meine Frau würde mir einen Vogel zeigen und sofort mit schlechter Laune das Zimmer verlassen.
 
13. Februar 2017

Waldi_73:
Meine Frau würde mir einen Vogel zeigen und sofort mit schlechter Laune das Zimmer verlassen.

Hat sie eventuell einen triftigen Grund dafür? *fiesgrins*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Dualvibrator Sweet Smile Blacky
    Dualvibrator Sweet Smile Blacky
    Wiederaufladbar! Schwarzer Vibrator mit 2 kraftvollen Motoren, Klitoris-Reizarm in…
    Preis: 54,95 EUR
  • Vibro-Set L'amourose Paramour pour Femme Farbe…
    Vibro-Set L'amourose Paramour pour Femme Farbe:schwarz
    Flieder-schwarzes Set bestehend aus Vibroei, Funkfernbedienung und 3 Silikonhüllen, mit…
    Preis: 169,00 EUR
  • Nippel Pumpe Bad Kitty
    Nippel Pumpe Bad Kitty
    Für steife Brustwarzen! Zwei Nippelsauger (Innendurchmesser 0,7 und 1,1 cm) mit roten…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.