Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

Ich würde
Diese Einladung auf jeden Fall annehmen denn mich erregt es genauso meinen Mann zu beobachten wie es Ihn erregt mich beim Streicheln meines Körpers zu beobachten. Und warum sollten die Männer uns nicht auch mal so überraschen.
*********bird Mann
158 Beiträge
hmmmm...*nachdenk*
Ich glaube solangsam dass Barney mit seiner These dass der nackte Mann in 2 von 3 nich ganz richtig liegt. Dass diese Masche nicht total verrückt und nicht erfolgsversprechend ist, glaube ich nicht. Hierzu haben meiner Meinung einfach zu viele Frauen ein Erfolg dieser Masche bejaht.
Aber wie so häufig der Erfolg von mehreren Faktoren ab, was wollen beiden, wann, wie sind beide drauf ect.. Von daher bleibt wohl nur noch zu sagen, Männer traut euch und lasst euch überaschen.

Nur so zur Info: Meins wäre es nicht...
********nkey Mann
764 Beiträge
***oQ:
Hierzu haben meiner Meinung einfach zu viele Frauen ein Erfolg dieser Masche bejaht.

Die haben fast Alle von ihrem Mann oder mindestens einem Lover gesprochen.
Als Fremder? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der plot juristisch nicht ohne ist.
Du gehst mit einer Frau in die Wohnung, weil sie dir noch einen Kaffee oder ein Glas Wein angeboten hat, und wenn sie wieder reinkommt sitzt Du nackt, und mit Latte!! auf dem Sofa.

Das könnte sexuelle Belästigung sein.
Ich würde abraten. *dagegen*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sexuelle Belästigung

ich muss mich schon immer zusammenreißen, wenn ich meinen Besuch frage ob er / sie einen Kaffee möchte oder ne Latte....

als der scheiß damals aufkam und ich in nem Kaffee gearbeitet habe... ich konnt bei Kaffee Latte nie ernst bleiben, musste immer etwas verschmitzt lächeln... aussprechen selber konnt ich es nicht... da hätt ich nen Lachkrampf bekommen...

somit meine Damen... den Herren am besten nur einen Kaffee anbieten nicht die Latte, könnte zu Missverständnissen führen....
********nkey Mann
764 Beiträge
Ich meinte das schon ernst...
aber das mit der Latte geht mir auch immer so, wenn ich's höre.

Allerdings wäre es dann ja so:
Sie bietet Kaffee oder Wein, er Latte!
So eine Art Geschäft *grins*
********icht Mann
741 Beiträge
Hab ich auch schon mal erfolgreich gebracht, und das war auch ein erstes Date... Allerdings war ziemlich klar, dass der Abend nicht zum "Film gucken" sondern "Fi(lm gu)cken" gedacht war, und als nach nem bissl rumknutschen und schon mal Hände wandern lassen sie dann in die Küche ging, um uns noch nen Schluck Wein zu holen, war das dann eher ne Variante zu sagen "Also, allzu viel Mut antrinken müssen wir uns ja eigentlich nicht mehr, oder?" *zwinker*

Wie gesagt, ein bißchen Feingefühl... ob ich mich jetzt einfach nackt vor sie hinsetze oder ihr nach gehe, um ihr in der Küche einfach von hinten an die Brüste zu greifen und ihren Nacken zu küssen... Irgendwann darf Man(n) auch mal eindeutig werden *zwinker*

Liebe Grüße
Micha
********nkey Mann
764 Beiträge
********icht:
Irgendwann darf Man(n) auch mal eindeutig werden
Frau auch! Wenn's GV geben soll, ist das wohl unumgänglich.
Kann aber schon eine Gratwanderung sein, wenn die Signale nicht so eindeutig sind.
Aus heiterem Himmel, wenn Mann nur zum Kaffee eingeladen ist...?

Die Methode Küssen und Streicheln, und dann öffnet sie die Hose, find ich besser. Und auch erotischer, wenn ich es mir recht überlege.
**********eller:
Beide sitzen gemütlich vor dem Fernseher und schauen einen Film, dann geht Sie kurz aus dem Wohnzimmer und kommt nach kurzer Zeit wieder zurück. Alles ist beim Alten, nur mit dem Unterschied, dass der werte Herr des Hauses nun seine Hose herabgestreift hat und seinen Schwanz sichtlich genüsslich massiert.

Findet ihr eine solche Situation reizvoll?
Wie würdest du als Frau reagieren?

Ich ♀ würde ihn fragen:
Es riecht hier auf einmal so nach Holz, sag mal, hast Du ne Latte? *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
oder du rufst

Hasso... Würstchen
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
Skurrile Vorstellung... Man sitzt vorm Flimmerkasten und irgendein Film läuft da. Von Erotik keine Spur und dann sietz er mit seinem Schlappi da... Na Supa.
Nix für uns, mehr wie Gelächter wär da wohl nicht drin.
Hängt von der Stimmung ab..
Ich würde sagen wenn ich selbst Lust hätte auf sex, würde ich mich davor hocken und einfach erst zugucken und dann mit meiner zunge daran rumspielen und dann würde es halt so weiter gehen *ggg*

ich kann mir gar nicht vorstellen wenn ich das sehen würde keine lust auf meinen partner zu haben *ggg* ja es ist ja nicht irgendjemand den man erwischt sondern der feste partner. und sex ist ja was schönes *g*
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?
Sie ist so erregt von dem Anblick *sabber* und geht sofort rüber zum Nachbarn *kaffee*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schreiend weglaufen,
denn solche überraschungen gehen gar nicht, auch nicht in einer langjährigen beziehung, ehe oder, oder, oder...

bestimmt hat er auch kein handtuch drunter gelegt und es droht das leder oder das polster schaden zu nehmen, ne, ne, ne...

das ist eine verletzung der weiblichen würde, da würde "EMMA", die zeitung der schwarzer, mächtig auf den putz hauen und, und, und...

was würde er wohl tun und denken, wenn sie sich ihm plötzlich nackt präsentiert...
*******zahn Mann
914 Beiträge
Ich hoffe mal, ihm fällt das passende ein....entsprechende Härte vorausgesetzt
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?
Entweder *wow* und *blowjob* oder vielleicht auch *hae* und *gaehn* oder ganz fies *raeusper* und *haumichwech*
Ist da nicht eben irgendwo in China ein Sack Reis umgefallen? *oh*

Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen: Fernseher aus, nackig machen, Frau packen, auf die Waschmaschine setzen und den Schleudergang einschalten, um schöne Vibrationen parallel zum Eindringen zu haben. Nach erfolgreichem Quickie kann das bisher verfolgte Programm einfach wieder weiter geschaut werden, indem man wieder einschaltet. Den Fernseher natürlich.

Aber mal ein wenig ernsthafter: Die Nummer, sich vor dem Fernseher nackt den eigenen Schniedel zu rubbeln, wäre mir persönlich einfach etwas zu blöd, es hat in meinen Augen keinen erotischen Stil.

Unsere Lösung: Wir haben gar keinen Fernseher, deswegen kann die Situation schon gar nicht entstehen, man hat dadurch viel mehr Sex - übrigens auch öfter mal auf der Couch... *zwinker*

Have fun!

Mrs. ZeeTee
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?
Also wenn es ganz schlimm sein sollte, dann vielleicht *heul*
*****_73 Mann
107 Beiträge
Meine Frau würde mir einen Vogel zeigen und sofort mit schlechter Laune das Zimmer verlassen.
*****_73:
Meine Frau würde mir einen Vogel zeigen und sofort mit schlechter Laune das Zimmer verlassen.

Hat sie eventuell einen triftigen Grund dafür? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.