Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Bald wird es wieder wärmer: Zeit zum (Nackt-)wandern!20
Noch liegt Schnee auf den Bergen, aber die Tage werden schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

Bei mir
Würde der Herr sehr schnell sich wieder anziehen und gehen!
Noch plumper kann Mann die Frau nicht animieren.
Ich mag verführt werden.
*******only:
... anziehen und gehen!
Er ist der HAUSHERR!
Sie liest weiterhin mit
Interessant wie unterschiedlich die Reaktionen sind! *popcorn2*

Danke für das Thema, lieber TE.
Von How I met your mother inspiriert? *zwinker*

Kommt ganz auf die Situation an. Wenn das passieren sollte, muss die Stimmung ja schon sehr flirty gewesen sein.
Wenn dem nicht so war, ist es wohl eher ein (unangenehmer) Fail...
****93 Frau
103 Beiträge
Das wäre doch mal eine spannende Feldstudie: *ggg*
Von How I met your mother inspiriert? *zwinker*

Ich packe sehr gerne Geschenke und schöne Menschen aus. Aber wenn mein Gegenüber das Gespür für die richtige Situation hat und mich schon vorher mit guten Gesprächen und Flirttalent beeindruckt hat, dauert es nicht allzu lange, bis ich ebenfalls nackt bin. *g*

Ohne Abwechslung wäre mein Leben nur halb so prickelnd. *ggg*
*******010 Paar
65 Beiträge
Er würde rausfliegen und seine Kleidung würd ich ihm hinterherschmeißen. Kein weiteres Dates. Sowas Dämliches.

Falls ich bei ihm zu Besuch sein sollte, würde ich sofort gehen. Bekomme ich mit, dass eine Dame aus meinem Umfeld Interesse an ihm hätte, würde ich sie vorwarnen.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Bekomme ich mit, dass eine Dame aus meinem Umfeld Interesse an ihm hätte, würde ich sie vorwarnen.
Was du hoffentlich auch bei allen "Ex-Freunden" so handhabst.
Und ein großes Schild mit Ansichten deiner "Ex-Freunde" um schon mal vor dir "zu warnen".

Völlig unsinnig, auch die "Frauensolidarität".
Solange nichts gegen sexuelle Selbstbestimmung läuft, und das ausziehen kann man dazu nicht im geringsten zählen, sollte man Menschen eigene Erfahrungen machen lassen.
Was sind das für Freunde, die andere evtl. "Interessanter Erfahrungen" berauben?
Nicht alles, es Einer missfällt, muss auch bei Anderen zutreffen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Also mit Verlaub, das kann man / Frau mit Sicherheit auch ganz anders sehen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hey, Schatz, zieh dir deine Hose wieder an.
**********amore Frau
419 Beiträge
Sollte das mein Partner sein der sich genüßlich selbst massiert hätte ich natürlich nichts dagegen. Im Gegenteil ich würde die Sache dann selbst "in die Hand bzw. Mund nehmen".
*******_45 Frau
328 Beiträge
ich..
würde erstmal schauen, ob das wirklich mein Schnuggi ist... *smile*
Ein nackter Mann auf meiner Couch ? Würde ich sofort vernaschen !
*******g49 Mann
182 Beiträge
Was ist ein Schnuggi ???
Hi Waldfee_45,
ich kenne das Wort Schuggi für Schnuller !!!
Den solltest Du schon aus der Ferne erkennen.
Nun ich würde niemals nacht auf der Chouch liegen sondern immer noch einen Slip anhaben.
Ich warte nämlich darauf, dass Du mich so sehr reizt bis der Slip zu klein ist.
Oohhhhhaaaa also meine Frau die würde sofort rangehen *g* da würde es kein wenn und aber geben *lol*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Wenn ich mir das grade so vorstelle (hätte ich einen Partner, der auch mit mir zusammen lebt), ist es trotzdem noch situationsbedingt...gab es Anspielungen auf dem Sofa, Küsse etc und dann geht man kurz zur Toilette oder so und kommt zurück...dann wärs passend. Aber wenn man grob gesagt müde von der Arbeit ist, auf der Couch gammelt und vorher rein Garnichts stimmungsvolles war...dann würd ich schief gucken und ihm auch das sagen, was ich denke. Mich macht ein nackt vor meinen Augen wichsender Mann ehrlich gesagt einfach nicht an *lol*
Ist auch schon passiert bei einer lockeren wiederholenden Sache, dass ich zu ihm gefahren bin und er mir nackt die Tür öffnete...joa fand ich in der Situation schon nicht schlecht *zwinker*

Aber wenn ich jetzt ein Date hätte und bei ihm zuhause wäre und vorher nix gelaufen wäre und dann gäbs so ne Überraschung...würde ich wohl vermutlich anfangen zu lachen *haumichwech*
Nackt auf der Couch
Ich würde mich ihn gegenüber setzen und würde es mir mit meinen Lieblingsdildo
besorgen .. mal schauen was er dann machen würde ..
******251 Frau
2.572 Beiträge
Ihr macht euch hier ja wirklich viele Gedanken zu der Situation... *lol* .... ich würde es schlicht und einfach "mit HUMOR nehmen"...... *zwinker*
*********yLife Frau
83 Beiträge
"Der nackte Mann..."
... soll laut Mr. B. Stinson bei 2 von 3 mal klappen *zwinker*

Nachdem ich hier jetzt ein bisschen quergelesen habe, muss ich etwas schmunzeln.

Mir scheint als wäre die Ausgangssituation fast irrelevant. Ob Bekannt miteinander oder weniger, befreundet, verliebt, verheiratet, whatever...
Die Reaktionen hier sind so unterschiedlich, wie die Menschen selber.
Von "geht gar nicht/ billig" bis hin zu "yuhuu/ ich krabbel ihm auf allen vieren entgegen".

Es kommt also weder drauf an, ob man sich im ersten Treffen befindet, noch ob man seit Jahren verheiratet ist.
Ausschlaggebend ist also allein, der zu überraschende Part.

Bei einem "Date" könnte man also versuchen abzuwägen, ob man in Versuchung gehen will. Das Abwägen von Aktion- Reaktion. Oder, worst case: das alles oder nichts Prinzip.

In einer Partnerschaft ist es wichtig sein Gegenüber einzuschätzen und ein bestmögliches Szenario zu erschaffen, in dem es funktioniert. Sollte machbar sein :);)

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert und bin auch noch nicht in einer solchen Situation gewesen.

Meine Gedanken habe ich mir dennoch schon öfter gemacht und eine kleine Selbststudie, zum Beweisen oder Wiederlegen der 2/3 These, wäre schon interessant.
Was ein durchprobieren von sämtlichen Konstellationen erfordern würde.
Männlein, Weiblein. Erstes Treffen, längere Bekanntchaft, ......

Wobei die Ergebnisse verfälscht wären. Obwohl?!- nicht zwangsläufig?!
Sie würden von der Quote her einfach anders ausfallen!!
Denn, liebe Männer, ihr seid evolutionsbedingt einfacher gestrickt...

Eine schöne Frage jedenfalls!
Ich mache mir weiter meine Gedanken dazu......

Lieber Gruß

R*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Plötzlich nackt auf der Couch
in einem date... würde ich glaub ich anfangen zu lachen und nen Spruch machen, so das er selber die Flucht ergreifen würde... wäre also nicht mein Ding

wäre es mein Partner...
Tja... im Sommer würde es mich auf keinen Fall überraschen, lauf zu Hause ey gern freizügig rum...
im Winter... ja kommt drauf an, ob ich ich Lust hab... entweder nehme ich es an oder mach nen lustigen Spruch dazu...

also ob Winter / Sommer egal
ob ich Lust hätte oder nicht... in meiner Partnerschaft, wäre ich deswegen nie irgendwie irritiert
ich mag halt auch Rumblödelein und daraus entstehen manchmal die schönsten Erlebnisse
*******lust Frau
42 Beiträge
Ich kann die völlig abweisenden Aussagen nicht ganz nachvollziehen. Bei mir(!) wäre es von Stimmung und Gesamtsituation abhängig.
Natürlich mag ich nicht immer so zum Sex aufgefordert werden. Aber hier ist, zumindest bei mir, eine riesige Bandbreite: Manchmal möchte man stundenlang zärtlich Liebe zelebrieren, ein anderes Mal einfach nur jetzt sofort wild ficken. (Und ich ab und zu eine Session. *zwinker* ) Bei meinem Partner gehe ich davon aus, dass er weiß, in welcher Stimmung ich gerade bin und ob er mit dem Verhalten Erfolg hätte.
Von daher kann das bei mir durchaus dafür sorgen, dass ich ihm die Arbeit abnehme oder ihm erregt zuschaue.

Noch eine erstaunte Frage: Haben einige von Euch wirklich nur Sex im Bett/Schlafzimmer? Das ist nicht böse gemeint, mich haben einige entsprechende Antworten lediglich verwundert.
Sehr anregend
Ich setze voraus, dass wir uns schon länger kennen... denn beim ersten Date möchte ich nicht mit ihm vorm Fernseher landen ... schließlich will man sich ja dann zunächst kennenlernen.

Also in einer Beziehung hatte ich diese Situation schon, nur umgekehrt. Ich saß vor dem Fernseher. Er kam nach Hause, ging zunächst duschen und stand plötzlich mit steifem Schwanz splitterfasernackt vor mir. Der Anblick raubte mir den Verstand ... so perplex war ich, weil es so unerwartet kam ... und ich war sofort heis auf ihn. Ich widmete mich sofort seinem Prachtkerl und zum Dank legte er mich über die Couchlehne und nahm mich von hinten. Dass der Nachbar vorm Wohnzimmerfenster stehend zuschaute, ignorierten wir.

Für mich bringt solch eine Situation das gewisse Prickeln. Sein Verlangen zu sehen macht mich ziemlich an und es ist für mich immer wieder eine gern gesehene Abwechslung.

Wir gehen sehr offen mit unserer Sexualität um. Und die gegenseitige Lust zu zelebrieren gehlrt fpr uns einfach dazu.
Alles ist beim Alten, nur mit dem Unterschied, dass der werte Herr des Hauses nun seine Hose herabgestreift hat und seinen Schwanz sichtlich genüsslich massiert.
Kling für mich (bis aufs Wichsen) wie "der nackte Mann" aus How I met your mother
Zuviel TV gekuckt? *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich würde mich ihn gegenüber setzen und würde es mir mit meinen Lieblingsdildo
besorgen .. mal schauen was er dann machen würde ..


*gruebel* ich würde auf alle Fälle etwas unterlegen damit du das Sofa nicht versaberst *g*
****000 Frau
1 Beitrag
DER nackte Mann ! ;D
Bei einer sehr bekanntene Sitcom geht es in einer Folge genau darum!
Damals dachte ich ja, kein Mann den ich so real Date 'den nackten Mann' machen würde!!
Denn immerhin fand ich das bei 'Ted & Barney' schon nicht realistisch das es bei Ihnen klappt 😅
NUN...Was soll ich sagen, 😂😂es hat sich wirklich einer getraut !
Und meine Reaktion war wie damals beim schauen der Folge :
ICH MUSSTE ERST DEN KOPF VERWIERRT SCHÜTTELN , DANN LACHEN , UND DANN HAT ER GANZ FIX SEINE KLAMOTTEN AN DEN KOPF GEWORFEN BEKOMMEN....Mit der Betonung, das er doch bitte seine Sachen wieder anziehen mag, bevor meine Katze auch peinlich berührt weg schaut 🙈🙉🙊
Sorry Boys, aber entweder geben wir euch die "wir können gerne Sex haben Zeichen" oder halt nicht!
Da nützt auch ein plötzlich nackter schöner Penis vor meinen Augen nicht mehr viel 😂
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Vielleicht...
....hat das aber auch andere Gründe


welcher Mann kann sich schon elegant vor einer Frau entkleiden???

also wenn sie raus geht, dann kannst du diese Peinlichkeit voll umgehen

raus aus den Klamotten egal wie, muss nicht elegant aussehen
und fertig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.