Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht Ran du Chabrier25
Wir wollten aufgrund der Corona-Begleitumstände die Zeit mal…
zum Thema
Bi our lover tonight, Bernd (Bi MMF)9
Wir freuen uns über Feedback Bi our lover tonight, Bernd Ein Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau - ihr neues, zweites Ich

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wo
und wann? *paddle*
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Gerade vom Schreiberling (und das ist sehr lieb gemeint) erfahren das diese Geschichte gemeint ist. Ich war auch verwirrt, da sie ja schon etwas länger online ist 🙈.



Sabrinas Fetischkarriere
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Bald erscheint die Geschichte überarbeitet als Buch... 😊😊😊
****aa Paar
383 Beiträge
Super
Gib Bescheid wann und wo man es erwerben kann
******aar Paar
138 Beiträge
Hammer
Das werden wir uns auf jeden Fall kaufen!
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Bescheid wenn es so weit ist...
*******dde Mann
659 Beiträge
eine geile Lektüre konnte mit dem lesen nicht aufhören *danke*
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön...
Für die noch immer weiter eintrudelnden Komplimente... es scheint ja echt als fänden sich immer noch weitere Leser und Fans... ihr seid Megaklasse!!!
********eart Paar
287 Beiträge
...
Ist ja fast schon ein erotischer Klassiker hier und immer noch sehr heiß
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Geschichtenwettbewerb
So... wir haben uns entschieden, auch an dem Geschichtenwettbewerb teilzunehmen und haben dafür eine komplett neue Geschichte geschrieben... Viel Spaß beim Lesen!!!
*******use0 Mann
375 Beiträge
Einfach geile Geschichte
*danke* *diegroessten* das ist ein geile Geschichte, konnte nicht aufhören zu lesen. *hochleb*
Schade das diese nun zu Ende geht. *bye*

Vielen Dank für die viele geilen Stunden beim Lesen *hutab*

GLG Micky *wink*
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Hier findet ihr die Geschichte

Der erotische JOYclub-Schreibwettbewerb 2018
***ba Mann
81 Beiträge
Vielen Dank das es weiter geht. Viel Erfolg
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb
Hey... wir könnten eure Unterstützung gebrauchen... 👍👍👍
********ro06 Mann
119 Beiträge
Einfach gut
Sehr fesselnd geschrieben. Macht schon fast süchtig auf das was noch alles kommt. Sehr gut mach weiter 👍
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr...
... für die immer wieder neuen Leser und ihre lieben Komplimente!!!

Wir freuen uns total!!!
********eart Paar
287 Beiträge
FEUERundBENZIN +
Ganz abgesehen von den großen Romanciers und vor allem einem Henry Miller mit seinen wirklich sehr direkten Büchern zählst Du mit Deinen Geschichten für uns wirklich zu dieser Liga. Deine Erzählungen faszinieren und haben das gewisse Etwas. Ganz ehrlich gesagt wünscht sich das doch jede Frau und jeder Mann. Unser absolut größtes Kompliment für Euch beide, denn hinter einem großen Mann steht immer eine noch größere Frau.
Eine fesselnde Geschichte
Wow eine fesselnde Geschichte, tausend Komplimente. Ich denke es ging nicht nur mir so das an der ein oder anderen stelle man sich in den Personen wieder findet. 😊
Da freut man sich auf mehr und ich kann nur sagen was ein genialer Autor 👍
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Der Autor hat jetzt auch ein Autorenprofil
Michael_Cane

Hier werdet ihr zukünftig sehen können, welche Geschichten veröffentlicht werden oder bereits veröffentlicht sind.
*******cuir Mann
130 Beiträge
Gratuliere...
.... "Michale Cane", zu diesem nächsten Schritt vom ES zum ICH. *hutab*
Gespannt wie es weitergeht....!
PS: wann gibts übrigens die erste Autorenlesung ?? (gehe davon aus, das Jennifer und ihre Freundinnen anwesend sein werden *smile* )
Grüße
Revesdecuir
***do Paar
112 Beiträge
Einfach Klasse
Haben beide gleichzeitig ( jeder für sich ) die Geschichte gelesen. Jeden Abend ein paar Folgen und wir müssen sagen es hat uns richtig eingeheizt und unsere Fantasie und Reize in Schwung gebracht. Da war nichts mehr mit einfach einschlafen *lach*
Herzlichen Dank für die schönen Momente und das schöne Kopfkino. *verfuehren*
Wir hoffen dass eine nächste Geschichte folgt. Die hier ist einfach fesselnd und schön zu lesen, einfach Klasse. *hutab*
Gruß Ha_do
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Themenersteller 
Wow... es gibt immer noch neue Leser und Fans...
Danke schön 👍👍👍🥂🥂🥂🍻🍻🍻
********eart Paar
287 Beiträge
*danke* Wir sehnen uns nach einer Fortsetzung oder weiteren dieser unglaublich erotischen Geschichten.

Sehnsüchtigst,

M&A

*zugabe*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Auf zum fröhlichen schreiben , WARTE DARAUF UNF kOMPliMRNT FÜT DIe Zeilen, Dieter
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.