Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Miss Tattoo, Ein Wiedersehen
Miss Tattoo, Ein Wiedersehen Die nächsten Tage und Wochen war ich…
zum Thema
Meine Herrin und ich
Es ist ein gemütlicher Freitag Abend Daniela hat sich für heute Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau - ihr neues, zweites Ich

*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön...
...für (die ersten 😉) 100.000 Aufrufe der Geschichte...!!!
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Ok... es gab keine Wünsche zum 100.000 Aufruf der Geschichte... dann erfüllen wir natürlich alle!!!
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

......
**********af_sh Mann
497 Beiträge
sehr gut wie Denise
heran geführt wird.
********eart Paar
287 Beiträge
!!!
Wir sind mal wieder total begeistert und können nur immer wieder diese erotische Spannung erwähnen, welche keinen Leser loslassen kann. Bitte weiter so, wir freuen uns auf jede Fortsetzung.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für die absolut gelungene und heiß erwartete Fortsetzung.

Liebe Grüße von

Mirela & Alex
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Sehr geile Geschichte.
Waren zwischendurch für mich ein paar sehr extreme Passagen 😉 wo ich echt erstaunt war. Und das Sie sich zeitweise etwas aus den Augen verlohren haben hat natürlich auch die Gefahr due bei solchen Spielen besteht in den Vordergrund gerufen.
Eine sehr emotionale Geschichte.

Bitte noch viel mehr davon. Bin auf Eure Bücher gespannt 👍🏻👍🏻👍🏻


Mlg Blue
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****109 Mann
355 Beiträge
Super
Ich freue mich schon auf die nächsten Erlebnisse!
LG Henry
********eart Paar
287 Beiträge
WOW!!!
Wir dachten nicht, dass etwas kommt, was uns noch mehr begeistern kann ... und dann kam es *zwinker* .

Wir fiebern der Fortsetzung entgegen und wünschen, das Buch sei bereits erschienen, welches uns in den Urlaub begleite wird. Das kann ja was werden.

Abschließend nur noch: einfach wieder grandios geil und hoch erotisch.

Liebe Grüße von Mirela & Alex
**C Mann
11.973 Beiträge
....geile Story! Geiles Kopfkino! Geile Wichsvorlage! Man kann die Story gar nicht ohne harten Schwanz und ohne an sich herumzuspielen verfolgen... *zwinker* Daran ändert auch nicht die gutgemeinte Kritik: Mich hat ein wenig die in jeder Folge Mehrfacherwähnung der zentimetergenauen Absatzhöhe der Stiefel und vor allem der abnormale Zigarettenkonsum der Protagonisten gestört. Man könnte fast glauben, die Story wurde von der Schuh- und Tabakindustrie gesponsort.... *zwinker*
********eart Paar
287 Beiträge
Aber genau das ist es doch -mit-, was diese unglaubliche Geschichte ausmacht. So kann es auch im richtigen Leben sein (wir haben bereits und erleben dies auch so immer noch und legen darauf besonderen Wert *zwinker* ).
Auch wenn jeder natürlich seine eigene Meinung zu der Vermessung der Stiefelabsätze und dem Zigarettenkonsum haben sollte, aber uns gefällt es wahnsinnig geil, genau so wie es ist - deshalb weiter so!!!
*******Muc Mann
4.146 Beiträge
bin erst jetzt auf die Geschichte gestoßen....
da weiß ich was heute Abend ansteht........
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******hick Paar
547 Beiträge
🙏
... das warten hat sich gelohnt 👌
********eart Paar
287 Beiträge
und wie ...
das Warten hat sich wirklich gelohnt und wir beide sind schon auf die Fortsetzung gespannt
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****che Mann
14.891 Beiträge
Bin gespannt, wann das erste Familienmitglied Lungenkrebs kriegt. *lol*

Ansonsten sehr geile Geschichte!
********eart Paar
287 Beiträge
mal wieder unglaublich scharf
Du hast mal wieder alles getoppt und wir sind zum einen heiß auf die Fortsetzung und hoffen auf die Auslieferung des Romans noch vor unserem Urlaub ... wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann haben wir ja auf Mallorca was zu reden und zu erleben und danach vielleicht auch darüber zu schreiben -grins-

ganz liebe Grüße dem besten Autor hier und natürlich seiner mehr als überaus hübschen Frau
*******hick Paar
547 Beiträge
💸
... was Sie wohl mit Ihrem verdienten Geld machen wird?
A- Zigaretten und Gin kaufen 😂
B- In " Berufskleidung " wie Overknees und Sexy Outfitts investieren 🤔
C- ?...?😇
... wir freuen uns auf die Fortsetzung 😋
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Sammlung
Je mehr, desto besser *zugabe*
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann...
Wir sind echt stolz auch euch Leser, Fans und Geniesser... nur noch wenige Klicks und IHR!!! ich betone IHR habt die Geschichte zur Meistgeklickten im Joy gemacht!!!
Danit hätten wir nie gerechnet...
Ganz lieben Dank!!! 😍😍😍
J+M
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft...
... mit eurer tollen Hilfe ist dies nun anscheinend die am Meisten geklickte Geschichte im Joy...!!!
Ganz lieben Dank ❤❤❤
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Pünktlich zum WM Finale...
Vielen Dank nich mal
********eart Paar
287 Beiträge
Ein sehr heißes und scharfes Foto ... Ihr seid wirklich die Besten hier

p.s. lesen heute Eure Geschichte fertig ... der pure Wahnsinn - wir lesen ganz langsam, dass wir lange davon haben
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Neue Geschichte
Wir haben eine neue Geschichte gestartet... vielleicht gefällt sie euch ja auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.