Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
This is why i‘m hot!29
Schönen guten Abend und frohe Weihnachten allerseits.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snatched!

RomanRoman
**********erski Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Snatched!
No Subbies were harmed during this shooting!
Jaa, gib´s ihr *g*
Und nicht zu knapp...
Mal Spaß beiseite..., tolle Dynamik. Man sieht ihr den Spaß bei der Sache richtig an..., bei ihm bin ich mir nicht so sicher.
Schaut etwas ungläubig... *haumichwech*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Offenbar ...
ein Coiffeur der ruppigeren Sorte *floet* ...
Erlebnis-Haarschnipselbuden schießen ja aus dem Boden im Moment. Und was liegt da näher, als auch dem Subbie ein maßgeschneidertes Wellness-Stündchen zu bieten *zwinker* !

Kommt gut *ja* .

Grüße
Sir Marc
Wow !!!
nun Kompliment, die Aufnahme ist echt genial und gelungen, Alleine die Umsetzung und dazu die Blicke sowie Körperhaltung stimmen.
********ness Paar
774 Beiträge
...
der hat sein weibchen scheinbar gut im griff hehe
tolle aufnahme

liebe grüße
raul y aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.