Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das lebende Buffet mit Leuchtbandparty - Witten-Annen (14.01

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
Das lebende Buffet mit Leuchtbandparty - Witten-Annen (14.01
Heute isst nicht nur das Auge mit !!!
Coole Drinks, heisse Musik in einer frivolen-erotischen Atmosphäre sind die Voraussetzungen
Für einen entspannten Abend, der die ausklingende Woche vergessen lässt.
Lasst Euch von den vielfältigen Möglichkeiten im Treff 83 entführen und vertieft an der Bar,
oder in den zahlreichen Spielwiesen neu geschlossene Kontakte zu zweit, dritt oder zu viert und lebt Eure ganz eigenen Fantasien aus.. also es lohnt sich mal bei uns rein zuschauen.

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.
Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?.

grün = Neuling, eher schüchtern und unerfahren in Clubs, erst mal umsehen gelb = Schüchtern, aber nicht abgeneigt
rot = Erfahrene Clubgänger, aktiv und an Kontakten interessiert blau = Bi / Bi-interessiert

Die Nutzung der Bänder ist selbstverständlich freiwillig und soll Euch die Kontaktaufnahme untereinander erleichtern. Die Bänder können ebenfalls Mißverständnisse auf den Spielwiesen vermeiden. Ein wechseln der Bänder im Laufe des Abends ist natürlich möglich....

Zeigt, was ihr wollt .... und erhöht Euren Spaß!.


Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


Das lebende Buffet mit Leuchtbandparty
Heute isst nicht nur das Auge mit !!!

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das lebende Buffet mit Leuchtbandparty



****o63 Mann
118 Beiträge
wo bleiben die damen
hallo ihr lieben
ich hoffe es bleibt nicht bei dieser spärlichen anmeldung
und hoffentlich schneit es nicht auch noch .
sonnst kann es aber ein schöner abend werden .

P.S. ich lasse mich gerne ein wenig aufwärmen , fahre mit dem zweirad zum club und das ist soooooooooowas von kalt......

bussii euer totto
****o63 Mann
118 Beiträge
müdes wochenende
hallo ihr lieben

wo sind denn die damen und paare?
ich werde bei dieser teilnahme wohl nicht zu euch stoßen schade, hier ist echt ein schöner club.

sollten sich noch paare oder damen einfinden bin ich mit dabei.

bussii euer totto *knuddel*
Club der alten und dicken und immer wieder die gleichen
****o63 Mann
118 Beiträge
nur noesel
Hallo Sonne schade das du es so siehst , ohne neue wird sich auch nichts ändern.

Bussi totto
*******hen4 Paar
1 Beitrag
Es wird mit.....
Sicherheit auch ohne Dich ein wunderschöner Abend
ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von Sonne2222
Ich stehe nicht auf Leute, die anderen mit Vorurteilen begegnen, Langeweile und hochnäsige oder arrogante Personen. Verschlossenheit halte ich für keinen guten Charakterzug.

PS. Sonne war noch nie bei uns, das zum Thema Qualität der Kommentare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.