Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs täglich tragen?

Analplugs täglich tragen?
Ich trage gern den Silver Star large Analplug von plugsmith.de, Durchmesser 4 cm am Kopf und 1,7 cm am Schaft.

Dieser Analplug ist unheimlich bequem und komfortabel... den könnte man den ganzen lieben langen Tag lang tragen,- sofern die Natur nicht gerade ruft. Ich würde den sogar als den bequemsten Analplug bezeichnen, den es im deutschsprachigen Raum zu kaufen gibt.

Jetzt hab ich Bedenken, ob man seinen Schließmuskel ruiniert und langfristig gesehen kaputt macht, wenn man den täglich für 6-8 Stunden tragen würde.

Hab ihr in dieser Richtung Erfahrungen und welche?
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Erfahrungen nicht, aber Du benutzt ja Deinen Schließmuskel, sonst würde der Plug ja herausfallen....

Aber es kommen sicher einige Beiträge, denn es gibt viele Leute, die tagsüber Plug tragen oder sogar über Nacht und in größeren Größen...
Sie schreibt...
Hallo erstmal!

Ich und vor allem Mr. Velvet haben immer wieder mal "Phasen", in denen wir unsere Analplugs den ganzen Tag lang tragen. Er trägt dabei auch welche zwischen 4 und 4,5cm und schläft auch teilweise damit ein (*mrgreen*). Bis jetzt gab's keinerlei Probleme!

Ich würde sagen: Nein, dein Schließmuskel bleibt in Ordnung! Er ist ein Muskel wie jeder andere auch, den man trainieren kann und der das selbe aushält wie jeder andere Muskel auch. Außerdem sitzt der Plug so tief, dass du ihn nicht spürst, nehme ich an? Dann ist dein äußerer Schließmuskel gar nicht beim Tragen involviert sondern muss nur beim Ein- und Ausführen Arbeit leisten. Das einzige, was du dir zuziehen kannst, sind Fissuren beim Ein- oder Ausführen wenn du zu unvorsichtig oder verkrampft bist, aber wenn du diese Momente wie üblich mit Gefühl angehst seh' ich da kein Problem.

Hoffe dir ist damit zumindest ein wenig geholfen *g*

Lg

Lady Velvet
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Mal ne andere Frage....

Wieso willst du ihn täglich tragen?
********n_nw Mann
1 Beitrag
für den Moment
Für ne Stunde ist es eigentlich ganz angenehm *zwinker*
Wenn man im Internet sucht, findet man auch Warnungen vor möglichen Folgen. Auch Proktologen äußern dort ihre Bedenken. Valide Statistiken scheint es aber nicht zu geben.

Nichts bleibt für immer so, wie es mal war. Schon gar nicht, wenn man jahrelang dran arbeitet, es zu verändern. Wer also seinen Schließmuskel und alles übrige Gewebe drumherum mit langjähriger sanfter Gewalt dazu bringt, seine natürliche Aufgabe nicht zu erfüllen, muss zumindest damit rechnen, dass das Folgen haben kann.

Es gibt so einige Körperstellen und -funktionen, deren natürliche Aufgabe uns erst dann wirklich bewusst wird, wenn sie nicht mehr richtig ihren Dienst tun. Auch erst dann wird uns bewusst, dass diese Funktionen eigentlich immer ganz ohne unser willentliches Zutun ihren Job gemacht haben. Das sind meist ganz natürliche Ermüdungserscheinungen des Gewebes und der Muskeln. Hinzu kommen kleinere und kleinste Verletzugen, die zu einer Vernarbung von Gewebe führen, und das Gewebe damit unelastisch machen.

Wenn überhaupt, findet man Warnungen, aber eigentlich nie Erfahrungsberichte, dass es durch Sexualpraktiken zu Folgen, wie Harn- und Stuhlinkontinenz gekommen ist. Aber wer schreibt auch schon gern in einem Forum, dass er sich nach jahrelangem Dehnen des Schließmuskels, beim Husten oder Lachen neuerdings immer ein bisschen - nicht nur Pipi - in die Hose macht. Die Altersinkontinenz kommt von ganz allein, nicht nur bei Analplugliebhabern. Ein Muskeltraining (z.B. des Beckenbodens) wird nicht jeden davor bewahren, so wie auch Sport und gute Ernährung nicht vor Herzinfarkt schützen.

Ein Schließmuskel, der darauf trainiert ist, bei Entspannung dem Druck von größeren "Dingen" locker nachzugeben, der macht das vielleicht auch irgendwann, wenn der Druck nicht von außen, sondern von innen kommt.

Ich will überhaupt nicht unken, ich weiß es ja auch nicht. Aber der Rat und die Erfahrungen von Menschen, die heute selbst noch nicht wissen, ob ihr Tun später einmal Folgen haben wird, ist ebenso nutzlos, wie die Schwarzmalerei.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Analplugs
Ich m trage ihn manchmal 8h und länger. Macht mich dauergeil.
***ny Frau
5.687 Beiträge
Ich trage den Anal Knochen oft über Stunden
Danke Lady Velvet, ein wenig geholfen auf alle Fälle. Ich denke im Übrigen auch recht ähnlich über den Schließmuskel und das Thema Fissuren.

Naja Löwin, ich möchte nicht wirklich jeden Tag einen Plug tragen.

Vielleicht wird es niemals ganz geklärt werden können, Gesche.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Ich denke ich werde mir einen Dildo zulegen oder einen Dildoslip. Ich liebe dieses Gefühl der dauernden Dehnung. Kann ein Plug nicht bieten.
*****_hh Mann
41 Beiträge
4,5 oder gleich 5cm. Mal schauen. Muss geil sein sowas den ganzen Tag in sich zu haben. Das wird nur der Anfang sein😊
*****_hh Mann
41 Beiträge
Hab gestern den Plug rausgenommen. Fühlt sich an als ob er noch drin wäre. Sehr geil. Brauche mehr😊
****boy Mann
1.003 Beiträge
Ich find es sehr angenehm
Trage schon wenn ich zuhause bin oder unterwegs meinen schwarzen Black velvets Butt Plug large 12 cm x 4 cm und ich muss sagen einmal den Schließmuskel überwunden und es bereitet mir sehr angenehme Stunden möchte nichts missen
Analtraining mit Folgen?
Sicher reagiert der Schließmuskel auf die Weitung. Ich kann bis 6,5 cm Durchmesser einführen und merke seitdem, dass die Darmentleerung leichter fällt und die Kaliber dicker sind.
Sicher bin ich nicht, aber ich meine zu beobachten, dass nach Wochen ohne Weitung sich das wieder zurück entwickelt.
*****i15 Mann
3 Beiträge
Analplug ständig
Ich trage täglich einen Plug und wechsel mehrmals die Größe.
Mein Lieblingsstück hat 40 mm am Kopf und 25 mm am Schaft. Super.
Den trage ich meistens auch nachts und unterwegs.
Oftmals sauge ich den auch ganz in mich rein und schiebe einen zweiten nach.
Abends nehme ich einen mit 57 mm, oder auch mal eine kleine, gefüllte Wasserflasche mit 65 mm Durchmesser am Kopf und 40 mm an der Verjüngung. (Aldi-Nord). Die dann so ca. 1 Stunde, einfach schön.
Habe meine ganzen Plugs aus Kunststoff entsorgt und benutze nur noch welche aus Glas.
Ich nehme auch oftmals Kugeln aus Glas. Dann zwei oder drei gleichzeitig. Durchmesser 35 bis 50 mm. Die füllen herrlich aus und massieren die Wand von innen. Tolles Gefühl.
****eu Mann
225 Beiträge
Zu Deiner Frage: ich habe den Eindruck, dass mein Schließmuskel durch den Plug eher gestärkt wird als auszuleihern ... auch bei intensivem und langem Tragen.

Ich trage meinen Plug gern auch für mehrere Stunden im Büro. Nette Anekdote dazu: ... vor ein paar Wochen hat mich beim Einstöpseln eine Kollegin "erwischt" ... war mir zuerst etwas peinlich, so mit runtergezogener Hose und angewinkelten Beinen auf meinem Schreibtischsessel *oh* ... bis mir ihr neugieriger Blick sehr schnell verriet, dass sie Spaß daran hatte. Sie erzählt mir dann von ihrem eigenen Plug und dass sie das bei Männern auch richtig geil findet. Wir haben uns dann in meinem Büro eingeschlossen und gegenseitig unsere Plugs vorgeführt und damit gespielt ... war ein tolles Erlebnis, völlig ungeniert und sehr geil *g* ... sie hat mich dann auch dazu angeregt, es mal mit einer Banane zu versuchen. ... Die war dann allerdings schon zu reif und deshalb schwierig einzuführen.
****eu Mann
225 Beiträge
... hier noch zwei Fotos dazu *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.