Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
402 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund119
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder Spucken?

****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir überwiegt auch der Drang, zu schlucken. Und auf jeden Fall mag ichs sehr, wenn eine Frau squirtet.
Kommt drauf an
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es ähnlich wie bei Männern geschmacklich unterschiedlich ist. Mal ist es extrem salzig mal neutral. Ich denke es liegt an die Ernährung. Wenn es extrem salzig schmeckt halte ich mich auch eher zurück. Am sonst schlucke ich es auch. Mag es sogar wenn der Schwall mich trifft.
Er schreibt
Also squirten ist sehr geil.

Und wenn was in den Mund kommt ist es das auch. Aber wenn es am Hals oder Körper entlang läuft finde ich das auch sehr geil.
Gezielt jeden Tropfen aufnehmen muss aber nicht sein.

Zu wissen das es ihr gerade sehr großen Spaß macht in Verbindung mit dem versauten, das ist der Kick dabei.

Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
Na 100% schlucken , finde es ja auch geil mein eigen Saft zu schlucken
Definitiv...
... schlucken! *g*
*******otri Mann
2.102 Beiträge
I love it
ich finds wunderbar, schlucken nicht ausgeschlossen
Es kann schon
.... etwas irritierend sein, wenn ein Tropfen in die Luftröhre gelangt. Was aber in die Getränkeröhre kommt, schlucke ich durchaus. Hilft erfahrungsgemäß auch gegen Magenübersäuerung.
Neee
Ist ja gar nicht mein Ding...hab ich was verpasst?
*******l99 Mann
280 Beiträge
Welche Frage?
Für mich ist das keine Frage im eigentlichen Sinn...

Da ich es mag, wenn mein "weißes Gold" von der Frau aufgenommen wird, steht es für ,ich außer Frage, das ich dies ebenfalls für die Frau tun würde.
Das "Problem" ist wohl eher, eine Frau zu finden, die in der Lage ist, zu"SQUIRTEN".
Meine Partnerin ist zwar dazu in der Lage, allerdings nur dann, wenn Sie es schafft, sich vollkommen fallen zu lassen, was Ihr nicht immer gelingt.
Wenn es allerdings beim OV bei Ihr dazu kommt, bin ich nicht abgeneigt, dies ebenfalls aufzunehmen und auch zu schlucken.
FAZIT: "QUID PRO QUO" (oder:manus manum lavat)!!!!
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Schlucken oder Spucken?
Ich schlucke für mein Leben gerne, weil ich das echt sehr gerne mag!!!
Ausserdem finde ich, daß man dabei der Frau auch zeigt: Der Sex mit Dir macht mich verrückt und geil; mehr davon!
*********9425 Mann
643 Beiträge
Ich mag es...
..., wenn "sie" schluckt, und genau so halte ich es auch - ich "trinke sie aus"...!
Wenn Frau gut schmeckt sehr gerne
Ich mag es sehr zu lecken und dann natürlich auch wenn möglich jeden Tropfen zu schmecken und zu genießen!!!!
Für mich ist es der Lustnektar und jaa immer her damit!!!!
*******4270 Mann
12 Beiträge
Ja aber
Hallo,

ich persönlich habe damit kein Problem und finde es Geil. Es gibt dem Sex einen ganz besonderen Kick.

ABER

Weil ich auch bei Frauen ein "muß schlucken" rundweg ablehne ist es andersherum nicht anders. Es wurde schon erwähnt das es nicht bei jeder Frau gleich schmeckt. Und ja, die täglich alltagsdrogen wie Kaffee, Rauchen, Alkohol beeinflussen den Geschmack.
Von daher werde ich mir ein "Nein Danke" im Einzelfall immer vorbehalten und hoffe auf das Verständnis der Frau.
*********er_72 Mann
26 Beiträge
lecker als cocktail
in einem Glas auffangen und dann z.b. auf Eis mit Wodka oder Lemon oder beidem
****nte Mann
5 Beiträge
Zu Frankfurter_72
Sehr guter Vorschlag! Geschüttelt oder gerührt?
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Bin irritiert: squirte auch, hat bis jetzt auch noch keinen wirklich gestört, wenn er dabei nass geworden ist, auch im Gesicht. Auch würde ggf weiter geleckt. Aber wie bitte nimmt denn ein Mann alles auf?? Ist ja nicht wie beim Mann wo Frau den Schwanz eh gerade im Mund hat, somit alles direkt in den Mund geht und einfach geschluckt werden muss. Bei mir ist das schwallartiges spritzen in alle Richtungen. Selbst wenn er gerade mit der Zunge in der Region unterwegs ist, bekommt er eher ein nasses Gesicht, als dass es gezielt in den Mund geht
erst........
schlucken dann spucken......je nach Menge....... *zwinker*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Das geht schon, mit etwas Übung. Es kommt ja nur schwallartig raus, wenn der Mund nicht direkt den Ausgang umschliesst. Tut man das richtig, läuft zwar ein wenig runter, aber wenn man schnell genug schluckt geht es abgesehen von diesem kleinen Leck problemlos :).
*********9425 Mann
643 Beiträge
...das würde ich...
...gern mal "kennen lernen" - hey, ich hab´s auch schon (...nicht selten!) erlebt, dass sie, wenn sie am Pulsieren meines harten Schwanzes gemerkt hat, dass ich gleich komme, ihn aus dem Mund genommen hat, um es zu sehen... - und ihr Gesicht war nass, analog, nehm´ ich an...!</(
Mega Geil
Ich habe mal eine Frau kennen gelernt wusste aber nicht wie geil sie abgeht beim Lecken oder Poppen...
Als ich sie mal bis zum Schluss leckte und es ihr auch noch mit den Fingern machte kam sie so heftig das sie mir Fast alles in den Mund spritzte, ich konnte fast Duschen so viel war es....

Seit dem Finde ich es Mega Geil wenn die Frau beim Sex so abgeht....
**********r6723 Mann
148 Beiträge
natursekt
da ich auch naturskt liebe, liebe ich das natürlich auch .
vielleicht als dessert
**********ker24 Paar
9 Beiträge
Squirten erleben dürfen ist immer wieder schön, kommt ja nicht alle Tage vor, nur wenn die Partnerin sich eben besonders wohl fühlt und fällen lassen kann. Meine Erfahrungen gehen eher in die von Berlinerin, es kommt doch eigentlich schwallförmig, und nicht strahlförmig. Ich nehme eben auf was ich bekommen kann, alles andere geht eben aufs Laken, bzw Handtuch wenn man weiß, dass die Partnerin sehr gut, bzw. leicht zum squirten kommen kann. Merke es immer schon kurz vorher, da es mit einem besonderem Duft anfängt, und sich zeigt, dass Frau nicht mehr weit davon ertfernt ist, vorm Glückseligen schweben.
*******9672 Mann
86 Beiträge
geil....aber
ich finde es absolut geil eine frau zum spritzen zu bringen....wenn sie mich dabei anspritz kein problem aber explizit trinken und schlucken ist nicht mein ding......
*******b09 Mann
4.330 Beiträge
Lustgewinn für beide
• wenn beide sich fallenlassen, sich gegenseitig verwöhnen - mit allen Registern, Leidenschaft und scheinbar unendliche Varianten im Liebesspiel ausleben, Grenzen austesten, sich total Vergessen, nichts mehr ringsum wahrnehmen, genießen ... - das ist der Rausch beim Sex.
Nicht erst in dieser Situation koste ich alle Säfte der Partnerin besonders auch beim Squirten, das bedeutet für mich Lecken und Schlucken! Umgekehrt erwarte ich es auch von meiner Partnerin, zumindest aber, dass sie sich vor meinem Saft nicht ekelt.
...eine weitere attraktive Geschmacks-Nuance für einen jeglichen Pussy-Sommelier.
*schleckschleck *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.