Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder Spucken?

*****oka Mann
39 Beiträge
Hatte ich leider bislang noch nicht. Aber ich lecke eine Frau dann gerne richtig lang, wenn ich ihren Geschmack geile finde und kaum genug kriegen kann, und dann würde ich wohl eher schlucken 😊
*****n53 Mann
13 Beiträge
ich schlucke gerne, wenn...
das Sperma hat für mich eine eine wahnsinnige Anziehungskraft.
als fickstute die nun mal bin, ist es ein genuss zu bekommen.
schlucke erst seid gut 2 jahren, aber nur wenn ich an den tag extrem spermageil bin.
dann am liebsten eine gute Portion davon.
Und wieder Thema verfehlt.....

Ist es für die meistern Männer echt so schwer zu lesen und zu verstehen?
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ganz klar schlucken! Alles!!!
Je mehr die Frau zu bieten hat, um so besser und ich fang sicher nicht an zu diskutieren, was das jetzt genau war ... *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Für
Ist es für die meistern Männer echt so schwer zu lesen und zu verstehen?

die Frauen auch?
Wenn man nur die Überschrift liest ...
Manch eine(r) überfliegt nur den Beitrag, liest im Detail nur die Überschrift / Betreff und erfasst dann nicht worum es wirklich geht.
Seit Heute nur noch Schlucken
habe heute mein erste mal geschluckt früher habe ich mich richtig geekelt werde gleich noch mal schlucken gehen *schleck*
Wow
also ich würde mich sehr freuen diesen göttlichen Saft schlucken zu dürfen.
Es ist für mich ein Zeichen von Lust und Hingabe. Eine Frau squirtet wenn ich meinen Job gut gemacht hab.
Es ist eine Belohnung für mich.

Auf jeden Fall schlucke ich
*********l167 Mann
28 Beiträge
süßer Saft
Also bei meinen beiden Mädels, meine Frau mit Freundin, sprudelt es bei einem festen Orgasmus mal mehr mal weniger. Ich versuche jeden Tropfen mit Genuss aufzuschlecken. Auch die beiden Frauen mögen ihren Orgasmus Spritzer sehr. *schleck*
*******o70 Mann
11 Beiträge
sehr gerne
Ich mag ihre Feuchtigkeit und weiß auch wie gut mir weibliches Ejakulat schmeckt.
Das Vergnügen, von einer suirtenden Dame schlucken zu dürfen hatte ich noch nicht.
Ich stelle es mir aber sehr reizvoll vor. Es wäre für mich ein großes Kompliment, das ich mit erregter Dankbarkeit aufnähme.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Schlucken statt spucken...
Damit wäre von meiner Seite aus alles gesagt:)
So direkt beim Facesitting...
... hatte ich das noch nicht, aber falls es mal dazu kommt, wird das was in den Mund kommt auch geschluckt...alleine schon deshalb, weil ich Jan nicht einfach aufhören mit dem lecken, eher im Gegenteil... Die Gier wird eher noch größer...
*******rank Mann
46 Beiträge
Schlucken
Sehr gerne, da wir ja beide "hart" dran gearbeitet, Spaß hatten und wir beide es verdient haben (sie natürlich und ich beim Schlucken).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.