Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder Spucken?

...
Spucken nur bei After8...
Schlucken nene... schlürfen... sammeln... gurgeln...und schön einmassieren *zwinker*
*****000 Mann
315 Beiträge
Gegenseitig....
schlucken ist doch absolut geil. Wenn meine Partnerin meinen Saft nicht verschmäht, warum sollte ich dann ihren ablehnen?
NIEMALS.

LG Andy
ich würds gern mal schmecken
bisher hab ich noch keinen Muschisaft schmecken können, außer den normalen Saft , leider hat noch keine Frau sich mit squirting bei mir ausgetobt
also ich würds schlucken
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Schlucken...
...aber liebe Damen, warnt mich vor...
Wenn mann die Dame verwöhnt und sie spritzt ist es äußerst fies, wenn man dann grade eine tiefen Atemzug nimmt, weil die Dame einen nicht in Kenntnis setzt, das sie dies Gabe hat. Ladys, ich liebe s, aber nicht auf Lunge.
*******iss6 Paar
345 Beiträge
ohhhh
und wie ich das mag ..... es turnt mich total an wenn frau ihren saft über mich ergießt, egal wohin der schwall geht. der geruch und geschmack , machen mich dann nur noch wuschiger ...... *wua*
Eher
Nicht. Ich glaube das wäre nichts für mich. Ist wohl Geschmackssache *zwinker*
*********ve69 Mann
7.745 Beiträge
Schlucken oder Spucken?
Ich persönlich mag das Lecken sehr, bin aber fürs Schlucken des Ergusses nicht wirklich zu haben. Ich mag einfach den Geschmack nicht. Ergo: lecken bis sie kommt, dann den Mund zumachen und es vorbeilaufen lassen (damit habe ich gar kein Problem). Dann ggf. weitermachen... Dabei mag ich an sich das Feuchte (oder besser Nasse) sehr gerne und habe das Glück, dass meine Frau das sehr dicht am Wasser stand und meine aktuelle Bekanntschaft noch mehr...
Schlucken
wer einmal leckt , der weiß wie es schmeckt.

Hmmm
*******der Mann
693 Beiträge
Ja Schlucken!
ich genisse es immer sehr. Wenn es doch mal zuviel ist, dann lasse ich es halt vorbeilaufen.
Schlucken
Mir gefällt es,ich schlucke gerne den Saft aus dem muschi
*******g49 Mann
182 Beiträge
Warum nicht?
Ich denke jeder, der gern einen Blowjob mag, der sollte auch keine Hemmungen haben sein Sperma aus der Muschie zu lecken. Ich jedenfalls mag es.
Im Vorspiel eine Muschie zu lecken ist doch nichts besonderes, aber wenn Du Sie mit Deinem Sperma gefüllt hast sollte der Mann auch das Ergebnis genießen !!!
Wie denkt Ihr darüber ??
Gute Nacht Dieter
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
*******g49:
Ich denke jeder, der gern einen Blowjob mag, der sollte auch keine Hemmungen haben sein Sperma aus der Muschie zu lecken.
Was hat da das eine mit dem anderen zu tun. Da können wir nicht folgen.
Grundsätzlich meinen wir ja, man sollte dem/der Anderen nur das geben, was man selber mag. Aber was hat das Sperma aus der Möse mit dem Blowjob zu tun? IMHO ist es so, daß ich als Mann immer ankündige wenn es kommt und der Frau die Entscheidung überlasse, wie sie es möchte. Und wenn sie es aufnimmt, dann ist Snowballing auch ein geiles Spiel. Wichtig ist nur, daß die Situation noch heiß ist. Womit Sperma nach dem poppen aus der Muschi lecken eher grenzgängig ist. Das erzeugt, direkt danach, für mich kein Kopfkino, daher eher ein "Kann man machen, muß aber nicht". Später dann, in einer neuen Runde, ist mir Restsperma weitgehend egal, es geht ja nicht darum, sondern darum, der Frau ein neues Lusterlebnis zu schenken.
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Geil
ich finde es sehr geil wenn fotze richtig spritzt
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Wenn ich so richtig heiss bin, will ich meistens auch die volle Ladung schlucken oder wenn in der Situation nicht passt, dann genieße ich es wenn die volle Ladung in meine Muschi landet.
@******ard

Es geht hier aber im das "Squirtgold"
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******1986 Mann
5 Beiträge
ich habe
es zwar noch nicht probiert. würde es aber auf jeden fall mal versuchen. wünsche mir ja auch das frau meinen saft schluckt. dann ist das für mich selbstverständlich. *g*
********even Mann
753 Beiträge
Beides nicht... da nur Safer-Sex und ich daher Lecktücher bevorzuge, wenn ich nicht mit jemand in einer Beziehung bin...
hab ich sehr gerne...
... ABER: Leider gibt es meiner Erfahrung nach gar nicht so viele Frauen, die wirklich viel Lustsaft produzieren. Das MANN da das Gesicht geflutet bekommt, das ist doch sehr selten. Meistens ist es nur etwas Feuchtigkeit, oder ein paar Tropfen. Aber wie auch immer: Schön ist es Allemal!
*******g49 Mann
182 Beiträge
Nochmal ...
ich bin offen, wenn es um Sex geht. Nachdem ich abgespritzt habe, dann lasse ich nicht von meiner Partnerin ab. Gern wiederhole ich den Sexullenakt, auch wenn Sie noch meinen Sperma in sich hat.
Ich gleite dann ja durch meinen Samen geil in sie hinein.
Ein Frau Ficke, die vorher Sex mit jemand anderen Hatte lehne ich aus Prinzip ab..
*******un59 Paar
11 Beiträge
Geil!
Ich nehme es wie kommt, wie es die Situation ergibt !
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich halte immer so, was ich einmal im Mund habe schlucke ich auch !
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich mache es ebenso wie Du
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Kann Beides
sehr sehr aufregend sein. Ich halte es je nach Situation

LG
Andy
*******886 Mann
385 Beiträge
Ein nettes Kompliment...
In erster Linie sehe ich es als Kompliment für meine "Arbeit"wenn sie unter meiner Zunge, oder meinen Fingern zum feuchten Höhepunkt kommt. Wie man damit umgeht kommt natürlich auch auf die aktuelle Situation an, Spritzt sie ab während ich sie gerade von hinten Stoße zieh ich ihn nicht abrubt raus nur um ihren Saft kosten zu können... wenn ich sie aber gerade ohnehin lecke, wieso sollte ich das nicht auch in vollen Zügen genießen?
Ich mag es dabei sie zu schmecken, über ihre Lippen zu lecken und ihren Saft zu Schlucken, wenn ich dann sehe, dass sie Gefallen daran hat wird das ganze noch intensiver und erregender.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.