Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder Spucken?

Also
ich würde es auf dem Körper erotisch finden, aber nicht in meinem Mund...
My 2 Cents
Meiner Meinung nach ist es doch in keinster Weise wichtig, ob die Frau schluckt oder nicht. Wenn Sie einen Mann in ihrem Mund kommen lässt, gibt es für mich auf jeden Fall eine ganz andere Art des Orgasmus. Da kann sie gerne spucken wenn sie kein sperma mag. Sehe ich keinen Grund, darüber zu diskutieren..
@Maynarf
Halloo...geht um Squirten! *g*
*****r64 Mann
128 Beiträge
Genau es geht ums Squirten. Wenn denn eine Frau abspritz dann bin ich der letzte der Nein sagt und möchte auch am Nektar laben. Ist halt so dass das meiste eh verloren geht. Aber eine Frau anschließend zu lecken hat auch was für sich. Da bekommt man noch genug ab.
Es würd mich echt sehr treffen, wenn es einer nicht haben wollte..weiß nicht, wie ich damit umgehen würde *schiefguck*
Zum Glück noch nie passiert, obwohl es SEHR viel ist bei mir. Wenn mann *zwinker* es zu locken versteht mit den Fingern *ggg*
Ist OT : aber im Umkehrschluss tun mir die Männer da schon bisi leid, wenn die mit ihrem Saft sehr oft abgelehnt werden. Aber mach ich ja nicht *g* ..von daher möcht ich schon, dass auch meine Säfte willkommen sind *g* würde keine Beziehung oder Liaison eingehen, wenn er das bei mir ablehnen würde..echt! Ist ZU wichtig für mich
schwierig zu beantworten...
...weil ich keine Erfahrungswerte habe. Ich glaube aber, dass es auf die Situation ankäme. Grundsätzlich liebe ich es den Saft einer Frau zu schmecken (nicht unbedingt den Blaseninhalt).Wie das bei größeren Mengen wäre, weiß ich nicht, kann mir aber durchaus vorstellen es zu mögen,wenn die Situation so tabulos ist,dass es sich ergibt. *g*
Bisher befand ich mich nur einmal in so einer Situation als ich eine Partnerin mit Mund und Händen verwöhnte.
Was soll ich sagen, da es sowohl für sie als auch für mich vollkommen überraschend kam, blieb mir gar nichts anderes übrig als zu schlucken.
Ihr war das ungeheuer peinlich, bis ich ihr versicherte, dass es überhaupt nicht schlimm oder eklig war. Sehr ungewöhnlich aber auch interessant. *zwinker*
Schlucken oder Spucken?
Für mich persönlich gilt, dass ich den herben Geschmack meiner Partnerin beim Orgasmus liebe! es gibt
nichts geileres als das Gefühl, die Partnerin restlos beglückt zu haben! *sabber* *herz*
Lg. Dirk!
******ays Mann
1 Beitrag
Wenns nicht nach kaltem Kaffee schmeckt ;-)
Also ich hatte mal eine bezaubernde Freundin die wie eine Weltmeisterin gesquirtet hat, ich fand es einfach nur himmlisch diesen warmem Saft auf meinem Gesicht und Körper zu spüren, nur leider gab es Tage an dem ich geschmeckt habe was sie an dem Tag getrunken hatte.
Einmal wars halt zuviel Kaffee das ich dann doch lieber ausgespuckt habe, aber sonst Schlemmer ich gerne mal muschisaft *zwinker*
Ein interessanter Beitrag ist das hier. Also erst einmal muss ich sagen, dass ich es bis jetzt erst sehr sehr selten erlebt habe, dass eine Frau beim Sex abspritzt. Und wenn, dann ist es meistens passiert, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedigt habe. Beim Lecken bis jetzt noch nie....

Aber die Vorstellung finde ich schon ziemlich geil und es ekelt mich auf gar keinen Fall. Ob ich es gleich schlucken würde, dass müsste die Situation zeigen, aber ich würde auf jeden Fall weiter lecken. Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn es plötzlich so richtig nass wird und die Frau sich bei dem Orgasmus über einem windet und vor Lust stöhnt.

Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert *g*
****_HH Mann
10 Beiträge
Bisher habe ich da auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Meistens ist es bei den Fingern und mit Zunge passiert. Das ist, wie schon ein "Vorredner" erwähnt, ein super geiles Erlebnis, wenn die Frau da abgeht.
Jederzeit wieder. *top*
Das hängt von der Mitspielerin ab
Ich erwarte nicht, dass sie mich bis zum Höhepunkt verwöhnt und das Ejakulat schluckt. Wenn Sie es aber möchte dann finde ich das toll. Ich finde schließlich den weiblichen Saft auch geil und kann mir nix leckeres vorstellen.
@Maynarf
Kein Ding! Find's ja lustig, dass ja nicht nur du über den Text zu schnell rüber bist..."Traum in C" ja auch und irgndwo noch einer
Schlucken/weiß/Mund/Frau ist halt so ne Verlockung zum Tunnelblick *zwinker*
Wer will das den Männern schon verübeln *ggg*

@**l
Sry für OT
@liquidsunshine
Letztes OT zu dem Thema:
Wir sind doch eben schwanzgesteuert, wenn das Blut erst einmal aus dem Kopf raus ist *ggg*
Klar muß das vom Kopf woannershin *zwinker*
Und nicht nur bei Männern! Auch bei uns. Und das besonders im Fall vom Squirten!!!
Wobei wir wieder beim Thema sind *ggg*
Erst dann geht das nämlich richtig gut und Mann möchte es hoffentlich nur genießen und haben...
*g*
Genau, sind wir wieder beim Thema.
Ich habe es bis jetzt leider noch nicht miterlebt... Aber ich bin definitiv angetan von dem Gedanken und würde es auf jeden Fall ausprobieren wollen!
********ller Paar
27 Beiträge
Also ich finde es total stimulierend wenn meine Partnerin spritzt während ich sie oral verwöhne. Ich lasse dann nix neben dran gehen 😍
Auf jeden Fall bis zum letzten Tropfen genießen.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Jeder solls halten wie er mag
Also ob meine Partnerin schluckt oder nicht ist mir egal. Wenn ich in Ihr mein Sperma versprüht habe mag ich gern Ihr Muschi auslutschen. Oft werde ich dann so geil, dass Sie noch eine zweite Portion bekommt.
Aber letzlich ist es doch eine persönliche Sache, der eine mag es, der andere nicht.
Erzwingen darf man es nicht.
Ein Hochgenuss!
Ich liebe es wenn Sie in mein Gesicht kommt.:)
Wenn Sie mich danach noch leidenschaftlich küsst um den Saft zu teilen ist das für mich ein Moment purer harmonischer Ekstase.
Ich habe bisher leider nicht so viele Frauen gehabt, die gespritzt haben. Aber ich schlucke es genau so gerne wie Sperma und lasse es gerne auch auf den Körper spritzen und verreibe es.
nur schlucken!!!!!!!!!!!!!!!
liquidsunshine1 ich muß dir recht geben, ich könnte auch keine beziehung zu einer frau haben die den ficksaft nicht schluckt, es ist einfach eine extreme steigerung der geilheit den saft von mann und frau zu riechen, schmecken und zu schlucken, damit rumzusauen das ist SEX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schleck* *blowjob* *leck* *anmach*
*****ama Mann
17 Beiträge
schlucken oder was?
Ich finde es ziemlich traurig wenn man einen perfekten akt daran festmacht ob der oder die Partner/Partnerin schluckt oder spukt oder wie auch immer😩
Wenn es einem nicht liegt ob wohl man sich liebt dann kann das doch nicht so schlimm sein.
Mir persönlich kann es beim Sex garnicht schmutzig genug sein,-ich bin aber nicht traurig wenn ich "nur"ins Gesicht spritzen darf.
Vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack,-wenn nicht dann ist es auch OK.
Ich hätte bestimmt meinen spass wenn wir irgendwann unsere Körperflüssigkeiten gegenseitig austauschen,-und da ist wieder mal der Weg das Ziel 😊
Das Credo ist doch,-uns so muss es auch sein,-dass es beiden schmeckt.
Na klar, MÜSSEN muss man gar nichts.
Aber es geht ja hier einfach nur um die Frage, wer schluckt, wenn Frau squirtet oder wer spuckt, bzw. angeekelt ist.
*****_81 Frau
17 Beiträge
Danke
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei den ganzen Männer bedanken die mir nochmal klar gemacht haben dass sie es toll finden wenn eine Frau squirt und es geil finden es zu schmecken. Auch wenn mir das schon irgendwie bewusst war hatte ich doch immer mal wieder Hemmungen was das angeht. Wenn der Sex gut ist kann es bei mir schon mal ganz schön feucht werden und auch wenn ich regelmäßig squirte war ich mir nie sicher ob Mann das wirklich gut findet. Ich weiß das gilt nicht für jeden Mann (ebenso wie nicht jede Frau gerne bläst und schluckt) aber es ist toll zu lesen dass es doch den meisten gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.