Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder Spucken?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Schlucken oder Spucken?
Hallo liebe Menschen mit Testosteron-Hintergrund,

wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum, Euer weißes Gold beim Höhepunkt im Mund einer Frau zu platzieren...

❌ Nein, diesmal geht es um uns Frauen und unseren "Erguß" und wie ihr Männer damit umgeht...?! ❌

Ich bin eine Frau, die das Glück hat bei tollem Sex - oder wenn ich perfekt oral verwöhnt werde - zu SQUIRTEN.

Gerade bei letzterem - wenn ich genussvoll auf dem Antlitz eines Mannes Platz genommen habe und dieser mich wundervoll oral verwöhnt - kommt es dann zu einem wahren Schwall weiblicher Feuchtigkeit...

Nun habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, das manche Männer (und Frauen bei bi-sexuellem Spaß) gar nicht genug davon bekommen können und am liebsten jeden Tropfen verschlingen und schlucken möchten. Andere wiederum finden es eher abstoßend und möchten auf gar keinen Fall in einen orgastischen weiblichen Schauer geraten.

Daher also meine Frage an die MÄNNER:

Seid Ihr eher begeistert und schluckt Ihr gerne beim Squirting das weibliche Nass? 😋
oder
Seid Ihr angewidert und spuckt ihr es sofort aus? 🤤

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Super.
Ich finde das geil
****_1 Mann
6 Beiträge
Macht mich an
Ich schlecke bis es kommt und schlucke
Was gibt es geileres?
Frauen, die squirten, sind ein Geschenk Gottes - ich wünschte mir, alle Frauen könnten das. Und genau deshalb fiinde ich es einfach geil, diesen wunderbaren Saft geniesen zu dürfen, wenn eine Fau so richtig abspritzt. Natürlich darf auch ein Tropfen daneben gehen, weil damit der Charakter der Vesautheit noch gefördert wird, aber in vollen Zügen schlucken zu dürfen, ist einfach geil!
******161 Mann
936 Beiträge
****wf:
Ich finde das geil
;)
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Noch hat es sich nicht ergeben.
Bisher ging alles ins Leintuch.

Aber ich werde die nächste Gelegenheit nutzen
*******7HH Mann
1 Beitrag
Ich steh auch drauf. Also eher schlucken, und was man sonst noch damit anstellen kann, als spucken (es sei denn du möchtest auch mal probieren. 😏
Sicherlich ein intimer Moment
Generell ist es sehr schön diesen Saft zu genießen.

Es ist jedoch eine Frage des Geschmacks der nicht unbedingt immer gleich sein muss.

Also erst probieren dann kommt der Genuss.
*******d_91 Mann
34 Beiträge
Squirting vs. Natursekt
Es gibt viele die Squirting und Natursekt nicht unterscheiden können. Klar können Frauen beim Höhepunkt einen "schwall Feuchtigkeit" produzieren. Jedoch ist meist auch Urin dabei. Meist mehr meist weniger.
Was übrigens ganz normal ist, da die Blase sich beim Orgasmus entspannt und Frau es eben laufen lässt.

Daher sehe ich das Schlucken etwas skeptisch, da ja auch Urin dabei sein kann (und meistens auch ist).
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
@Le_Grand_25
Ok, bevor das jetzt wieder in eine Diskussion zwischen "SQUIRT" oder doch "NATURSEKT" ausartet, was hier weder gemeint noch gewünscht ist, möchte ich bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen!!!!

DANKE *kuss*

*zumthema* *offtopic* *schimpf*
Definitiv schlucken!!! Schöne Spielart ist aber auch es im Mund aufzunehmen und dann in den Mund der Frau laufen zu lassen... Was dann damit angefangen wird wäre fast eine neue Diskussion *schleck* *lol* *smile*
Love him
Was gibt es schöneres wenn man eine Frau dazu bringt zu kommen und dann ihren Sagt zu schlecken.
*********odrom Mann
192 Beiträge
Schlucken aber jeden Tropfen
Dazu fällt mir noch was ein 😃

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine:"Ich weiss, dass mein Freund mir heute abend einen riesen Strauss rote Rosen mitbringt. Da kann ich wieder die Beine breit machen. Sagt die Andere:"Wieso, habt ihr keine Vasen???"
wo sind zu diesem Thema die Frauen ????? *happy*
Ich mag es eine Frau zum squirten zu bringen und wenn es die Situation zulässt nehme ich es natürlich auf.
*********eber6:
wo sind zu diesem Thema die Frauen ????? *happy*
mitlesend, denn die Frage ging an die Männer
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Was dabei den Weg zwischen meinen...
...Lippen hindurch findet, bleibt auch drin. Aber ich bin jetzt nicht so begierig danach, dass ich alles aufnehmen muss.
Ich mag es, wenn es nass zugeht, sehr sogar. Aber lieber äußerlich als innerlich *zwinker*.
Einfach geil
wenn das passiert und Mann weiß es ist spritzen denn ist geil
Wenn es das andere ist konnte es geil sein!
So Frau sollte melden das sie spritzen konnte, und denn trinke ich es gerne
Natürlich schlucken
Ich liebe es wenn es mir zu erst ins Gesicht spritzt. Und dann halte ich meinen Mund hin und schlucke es.
****en Mann
143 Beiträge
Ebenso...
..bin ich auch einer von denen, die sehr darauf stehen.
Vor allem in der Position wie Du sie beschreibst finde ich es besonders erregend.
Also schlucken...
Hallo
Für mich kann ich nur sagen ich liebe es einfach und macht mich als man glücklich es genießen, schmecken und schlucken zu können.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ich würde es jetzt nicht aus dem Glas trinken, ...
... aber beim oralen Verwöhnen oder Fisten gibt es nichts intensiveres, als mit dem Mund "dabei" zu sein.
*******ove Paar
54 Beiträge
Sehr geil
Ich finde es auch Mega geil es zu schlucken ... und Mega geil, wenn es die Frau kann...
****nte Mann
5 Beiträge
Spucken ist abtörnend
Wenn sie so in Ekstase kommt, dass sie spritzt, nehme ich das selbstverständlich und dankbar an und auf!
Einfach geil 💪
Finde es sehr geil wenn eine Frau richtig absprizt. Kommt ja selten genug vor. Dann natürlich schlecken und schlucken;lecker 👍😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.