Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
zum Thema
Faszination Bondage11
Von der künstlerischen Inspiration an der Erotik getrieben, durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Stein - hier meine Erstlinge

****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Stein - hier meine Erstlinge
"in seinen Händen sein"
... ist das Schönste, was es für mich gibt.

Seinen Atem schon spüren können während seine Augen noch über meinen Körper gleiten, der sich so sehr nach seiner Berührung sehnt, dass zitternde Schauer meine Haut beben lassen...

Einer wundervollen Nacht nachspürend entstand in der schönsten Zeit dieses Jahres - vor 2 Wochen lächel - diese Figur.

Auf seinen besonderen Wunsch hin habe ich das Leben auf der Haut gelassen, den Stein NICHT geglättet und lediglich den Abbruch der Beine handfreundlich gerundet ... damit auch dieser Stein ist, was ich für ihn bin:
"berührbar"

rosa Speckstein, mittlere Härte
ca. 13 cm
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
stein auf stein
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
seitenansicht
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
"Big Mama"
Erotik hat für mich sehr viel mit Weichheit zu tun, mit Rundungen und Kurven, mit Sinnlichkeit.

Für Haptiker, wie mich, sind diese Steine ein echtes Geschenk.

Hier meine "Big Mama" (meine allererste Figur), die grosse Mutter, die die Erde in ihrem Schoss hält. Naja - zugegebenermassen ist die Erdkugel etwas flach geraten - hier ist beim Feilen leider ein Stück Stein abgebrochen. Jetzt sieht das Ganze ein wenig nach Brotlaib aus, als "Bäckerin" sehe ich die Figur dennoch nicht.

Wenn man sie antippt, dann wiegt sie sich vor und zurück - einfach wunderbar.
"Big Mama"

Speckstein - weich
Höhe: 12,5 cm, Breite 7,5 cm
doch eine "Bäckerin" ?
und hier noch die Rückansicht
*****883 Frau
39 Beiträge
Hi Nia,

wirklich sehr schöne "weiche" Arbeiten.
Big Mama könnte auch ein kleines "Bündel" Baby im Arm halten.
Alles eine Frage der Sichtweise *zwinker*


Ich höre, auch Du fühlst Deine Steine.

LG Jake
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
hi jake,

nun - zuerst dachte ich, in dem stein würde eine frau "liegen"... und als ich dann anfing ihn zu bearbeiten war ich erstaunt, dass die werde dame darin sitzt.

ich durfte feststellen, dass die steine eine eigene sprache haben und ich gut daran tue, dem zu folgen, was sich mir da bietet. dem stein nicht "meine" form aufzuzwängen, sondern frei davon mich von dem leiten zu lassen, das im stein und in mir kontakt zueinander gefunden hat. es ist sehr spannend...

lg,
nia
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
so spät sollte ich nichts mehr tippen murml

natürlich wollte ich schreiben "werte" dame...
*****883 Frau
39 Beiträge
Oh ja,
manchmal möchte man eine Frau formen und es versteckt sich ein Drache. Häufig beginne ich ganz ohne Vorstellung und lass mich einfach treiben. Aber es kommt stark auf die Härte der Steine an.
Bei mittelhart bist Du schon anspruchsvoll eingestiegen. Habe gerade indisch black Alabaster zwischen den Fingern bzw. Hammer und Meißel, eine ganz neue Erfahrung. Übrigens bei Bruch gibt es Möglichkeiten.

Viel Spass weiterhin und lass uns bitte teilhaben.

LG Jake
hi ...
ich liebe "big mama"
als fan von christian peschkes arbeiten wohl kaum ein wunder ... aber ich muss sagen ... die figur gefällt mir sehr sehr gut *top*
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
merci bien

eure kommentare bestärken mich darin meinen noch sehr neuen weg weiterzugehen.

DANKESCHÖN


nia
**********hl_be Mann
26 Beiträge
im auge des betrachters
Die beiden arbeiten wirken ganz unterschiedlich was auf mich. Obwohl thema und material das gleiche sind.
"Big Mama" zeigt sich in ihrer ganzen pracht. Robust und selbstbewusst.
Die"berührbare" sagt "ich bin doch schön, oder?", meint von sich aber das gegenteil. Diese unsicherheit überträgt sich auf mich und ich breche den flirt ab. Für mich müsste sie "die unberührbare" heissen.
Das ist klar mein persönliches empfinden und weit weg von kritik. Für mich habe ich aber dazugelernt. Material ist mehr als das mittel zum ergebnis.
LG guenter
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
die blickwinkel...
... sind unterschiedlich.


hallo bauchgefühl,

unberührbar? unsicher? nein - ganz im gegenteil. so "verdreht" diese körperhaltung auf den ersten blick erscheinen mag, so kann ich ja letztendlich auf diese art doch nur festhalten, wie ich selbst mich bewege.

vollauf mit mir zufrieden liege ich oft träge und erinnernd an das vorangegangene liebesspiel genau so auf den matten - keine spur der von dir empfundenen unsicherheit haftet da an mir. im gegenteil - das bewusstsein, dass ich genau so geliebt werde, wie ich bin... vor allem auch deswegen, weil ich selbst mich liebe - gibt mir eine sicherheit und ein selbstbewusstsein, um das mich sehr viele 90-60-90-mädels garantiert brennend beneiden. vielleicht kennst du nur solche unsicheren frauchen, die sich vielleicht sogar noch beim sex gedanken darum machen, ob sie auch wirklich "gut" dabei aussehen und dann ständig einen spiegel in der nähe brauchen, um sich selbst zu kontrollieren (wow - jetzt werde ich aber schwer spekulativ!) ...

ich sehe mich als weib, als vollweib. und genau solche stelle ich jetzt auch in stein gerne dar.

lg,
nia
**********hl_be Mann
26 Beiträge
achduschreck
Hallo niandra,
hätte ich gewusst, dass sich deine arbeiten auf dich persönlich beziehen, hätte ich meinen beitrag nicht gepostet.
Bitte entschuldige!
Ich würde mich nie respektlos auf die hier gezeigten arbeiten äussern. Denn ich finde es großartig, an Deiner und der Fantasie und Kreativität anderer teilzunehmen.
Nachdem ich mich hier schon das 2. mal missverständlich geäussert habe, muss ich wohl grundlegendes ändern.
Ich wollte mich einfach nicht darauf beschränken, zu sagen, ob/dass ich etwas schön finde. Deshalb hoffe ich, Aussagen darüber wie eine Arbeit auf mich wirkt, nicht vermeiden zu müssen.

LG Guenter
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
hallo "bauchgefühl"

dein nick sagt des doch schon lächel
folge DEINEM bauchgefühl, das ist das richtigste, was du für dich machen kannst.

ich habe deine anmerkung nicht negativ aufgefasst, sondern als interessant. bringt es eben auch mir näher, aus welchen blickwinkeln das alles betrachtet werden kann, wie das wirkt.

wenn ich also EINE bestimmte wirkung mit einem objekt erzielen will, dann muss ich mir auch solche gedanken machen. ich lerne daraus.

dankeschön!


lg,
nia
*********rg69 Paar
76 Beiträge
toll weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.