Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Penisring aus Edelstahl gesucht7
Ich möchte mir sehr gerne einen neuen penisring aus Edelstahl zulegen.
zum Thema
Penisring aus Edelstahl beim Sex tragen - Wie findet's Frau?2
Ich trage beim sex einen cockring aus edelstahl. was sagen die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl/Silber Cockring - Empfehlungen und Tipps?

Edelstahl/Silber Cockring - Empfehlungen und Tipps?
Frage an die Männer

Ich möchte mir einen schönen edelnen Cockring kaufen. Bisher hatte ich nur Gummiringe.

Bloß bevor ich mir jetzt was aus Edelmetall kaufe , möchte ich gerne wissen, wie groß oder eng sollte er sein?
Zieht ihr in ihn auch über die Eier oder nur am Ende des Schwanzes?
Auf was sollte ich noch achten?
Und habt ihr Empfehlungen für eure Ringe und auch Links wo ich sie gut kaufen kann?

Die zum aufklappen fallen raus, die finde ich persönlich doof.

Danke an die Gemeinde
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ Le_gagnant
Wenn du bisher (nur) Gummiringe hattest, dann hast du doch Erfahrungswerte
@Phantomas_69
Ich denke, das kann man nicht vergleichen.
Die Gummiringe sind flexibel und ich fänd die noch nie wirklich angenehm.
Vielleicht hatte ich auch immer falsche Größen.
Da ich auch relativ gut gebaut bin, möchte ich mir meiner Sache beim Kauf schon sicher sein.
Und die Sache mit dem über die Eier ziehen....
Das habe ich bis jetzt auch noch nie gemacht!
*******tics Paar
334 Beiträge
Mich interessiert es auch, allerdings habe ich noch keine Erfahrungswerte.

VG
*****i62 Mann
126 Beiträge
Da hab ich ja
was gefunden....
Genau auch meine Frage, da es mich auch interessiert. Da ich erst "Beginner" bin, hoffe ich hier auf Tipps, Hinweise oder Informationen der "erfahrenen Mitglieder", vielleicht auch medizinische Gedanken, wenn´s denn soetwas gibt...
*******tics Paar
334 Beiträge
Tja,....
.... leider werden die Ratsuchenden alleine gelassen.

Schade!
*******r_69 Paar
1.573 Beiträge
Also
für mich passt Edelstahl sehr gut. Oberflächenbehandeltes Material finde ich nicht so gut. Wenn das Ding mal runterfällt oder einen Schlag mit anderem Metall bekommt kann die Oberfläche Schaden nehmen. Dies ist jedoch bei Teardrop Cockrings kaum zu vermeiden, denn diese sind wohl nie Edelstahl.
Die Grösse ist jedoch massgebend. Und wenn der Ring etwas breiter ausfallen soll dann bitte einwenig grösser wählen.
*****i62 Mann
126 Beiträge
Also
ich habe hab mir jetzt mal *stolzbin* zwei bei EIS bestellt. Einen aus Metall, schön breit und im Durchmesser etwas größer und *cool* einen aus Silicon, der schmaler und im Durchmesser geringfügig enger. *nachdenk* Die beiden Liebesspielveredler sind heute eingetroffen und beim Auspacken sind mir gleich ein paar Dinge aufgefallen. *freu2*
1. Die Optik:
Besonders der Metallring hat eine wunderschöne blaue Farbe und glänzt schön. *cool*
Der Silicon Ring dagegen ist schlicht stumpf, aber gerade darum nicht minder schön. *floet*
2. Die Haptik:
Wenn man beide in die Hand nimmt, kommt beim Metal Ring die angenehme kühle des Werkstoff zur Geltung, was im Moment zumindest ein angenehmes Gefühl ergibt. *idee* Der Silicon Ring dagegen ist angenehm warm in der Hand. *lach*
3. Die Sensorik:
Klar Der eine ist hart und der andere weich *klugscheisser* aber jeder für sich angenehm vom Gefühl in der Hand. Beide gefallen aufs erste. Durch die Breite des Metal Ring, kann ich mir vorstellen,das beim tragen auf dem eregierten Penis die Blutstauung intensiv, aber nicht unangenehm wirkt. Wie es sich beim Sex für die Partnerin anfühlt, wird sich zeigen. *liebguck*
Im Gegensatz dazu der Silicon Ring, ist vermutlich von der Stauung intensiver weil enger, wird aber vermutlich durch die Nachgiebigkeit des Materials nicht unangenehm. *wua* Auch dass muss sich in der Anwendung ergeben. Der Vorteil des Metall Ring könnte sein, das er vor der Verwendung im Kühlschrank gut gekühlt werden kann um ein intensiveres Gefühl an der Peniswurzel zu bekommen. Auch dieses wird sich wohl zeigen. *pimper*

Sollte es sich herausstellen, das einer der beiden Ringe, oder gar beide nicht gefallen, dann war die Ausgabe von ca. 20,-- Euro für beide auch keine Vermögensinvestition.....

EDIT:
Ich habe in vielen Beiträgen gesehen, das die Ringe hinter den Hoden getragen werden. Dadurch wird der Peniswurzel sehr weit nach vorne gezogen. Dieses finde ich etwas unangenehm. Darum trage ich den Ring rein am Penisschaft, direkt vor dem Hodensack. Vielleicht sollte man bedenken, das nach dem Sex der Ring evtl. abrutscht. Auch die Verwendung des Kondom muss bei der Anwendung des Rings bedacht werden, vor allem dann, wenn man den Ring rein am Penis trägt
*******nes Paar
17 Beiträge
Esculpta
Also mein Favorit sind die Cockringe von Esculpta.

Dies sind Ringe aus Kautschuck mit Silber- oder falls noch exclusiver - Goldköpfen.
Aber schau selbst mal im i-net, so z.B. bei sinsations.de ...

Habe den Cockring II und seit kurzem den Venom. Wirklich genial, toll von der Funktionalität und echte Schmuckstücke für mein schmuckes Stück.
*****i62 Mann
126 Beiträge
Damit meine Beschreibung
auch ein "Gesicht" bekommt, hier noch zwei Bilder von meinen neuen Spielzeugen...
***aP Mann
45 Beiträge
Cockring
Also ich habe mir einen aus rostfreiem Edelstahl besorgt Durchmesser 5cm den ich mir auch über die Hoden ziehe (in unerigiertem) Zustand. Den hab ich bei eBay bestellt. Einfach nach O-Ring Edelstahl suchen Durchmesser gibt es da verschiedene. Darauf achten das die Schweißnaht gebürstet ist. Sieht erstens gut aus zweitens fühlt es sich angenehm an.

Anbei ein Link http://www.ebay.de/itm/O-Rin … 5f:m:m4CpYblOYOUc3gbYjIQlSvA
*****aun Mann
1 Beitrag
Ich empfehle ehr welche aus Gummi/Silikon
Heyho *g*

ich greife lieber immer zu Cockringen aus Gummi bzw. aus Silikon. Am besten schaust du mal unter http://www.penisring-kaufen.com/ vorbei dort kannst du dich über die Vor & Nachteile der verschiedenen Materialien Informieren.

Falls du aber denoch lieber welche aus Metall haben möchtest empfehle ich dir "The Donut " der sieht auch noch schick dabei aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.