Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zur Gruppe
DJs und LightJs im Joy
481 Mitglieder
zum Thema
Joy-Liebe: wie lange hält sie so?35
Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und gehen jetzt…
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy verhalf mir, meine Liebe zu finden

*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Joy verhalf mir, meine Liebe zu finden
Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe für viele hier, dass es ihnen so ergeht wie mir - oder vielleicht habt ihr das gefunden, was ich fand. Meine große Liebe Sabinez.

So begann alles mit uns:


Das erste Treffen

Nichts Ahnend und von Langeweile und heimlicher Sehnsucht nach der einen besonderen Frau getrieben, bin ich wieder Online im Joy.
Wie immer schaue ich nach wer Online ist.
Immer wieder von der Sehnsucht und Hoffnung getrieben, das die eine Online ist, wo ich alles in ihren Augen sehe. Auf Seite 2 blieb meine Hand still auf der Mousse liegen. Gott diese Ausstrahlung. Ich klicke ihr Profil an und Lese mich ein. Ich klicke mich durch ihre Bilder durch und auf eins bleibt es besonders hängen. Da ist es wonach ich suche, diese Augen, diese Augen wo ich das sehe wonach ich strebe.
(Da war mir noch nicht bewusst, dass sie die eine werden wird.)
Vom Gedanken getrieben das jemand anderes sie vor mir haben könnte, schreibe ich sie an.
Schnell tauschten wir unsere Telefonnr. Aus und noch am selben Tag hörte ich ihre Stimme.
Erst dieses Wahnsinns Augen….
Dann dieses Wahnsinns Ausstrahlung und jetzt diese Stimme die einem durch und durch geht.
Das erste Treffen sollte 5 Tage später stattfinden, doch ich halte es nicht bis dahin aus. Es ist der 23.12.2016 und am 24.12.2016 ist mir klar dass ich zurück fahren muss und sie sehen muss.
Endlich ein Tag später treffen wir uns. Da steht sie, so schön und ihre Ausstrahlung ist noch beeindruckender als auf den Fotos. Ich näher mich ihr, versuche cool zu bleiben. Der erste Kuss, Gott diese weichen Lippen, diese Leidenschaft in dem Kuss und ich wusste sofort dass sie die eine ist, die ich gesucht habe. Wir Reden stundenlang über Gott und die Welt. Es ist ein Gefühl von einer Vertrautheit, als kennen wir uns schon immer.
Ich wusste das ich heute Nacht nicht mehr nach Hause fahren werde. Ich bin nervös als wenn ich mein erste mal hätte. Sie ist mehr als nur ein Fick, ich will sie ganz oder gar nicht für mich haben.
Sie das erstmal zu spüren ist der Wahnsinn. Das kann nicht wahr sein einfach das Sie alles vereint was mich für immer an sie binden wird. Keine verbotenen Früchte mehr kosten, denn sie ist die süßeste Frucht von allem und kein schneller Fick kann mir das Bieten was sie mir gibt. Noch nie war es mir so Bewusst wie in diesem Moment, dass sie genau das alles vereint wonach sich mein Herz sehnt.
Jeden Tag seitdem bin ich bei ihr und immer mehr und mehr wird mir klar dass ich sie Liebe.
Sie ist…..
…..meine Frau
…..meine Geliebte
…..meine Freundin
…..meine Sub
….alles was ich immer wollte.
*******_r_n Mann
14 Beiträge
Ich wünsche euch alles Gute vom Herzen
Dein Beitrag fand ich echt klasse.

Ich wünsche euch von meinem Herzen alles Gute, eine unendlich lange Beziehung und natürlich ganz viel Liebe. Genießt die gemeinsame Zeit. Liebe ist das stärkste positive Gefühl was es gibt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.