Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
720 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom Babybauch2
Gesucht wird ein fotograf der/die bilder von unserer sie und von uns…
zum Thema
Endspiel - eine ganz und gar wahre Geschichte
Endspiel Eine wahre Geschichte Ich möchte vorausschicken, daß es sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreib mal wieder!

Schreib mal wieder!
Zugegeben: ich bin ein Vielschreiber und ein Noch-mehr-Leser. Wenn ich eine Tastatur zwischen die Griffel bekommen, gibt es kein Halten mehr. Nie würde ich eine Frau hier anschreiben mit dem Satz: "Hey Süße, geil deine Bilder, lass uns pimpern!" Um dann nächtelang auf eine adäquate Antwort zu warten: "Klar, Süßer - wann, wo, wie ... viele!" Wäre irgendwie effektiv, aber doch nicht das Wahre, ein Date anzubahnen. Und irgendwie langweilig auch, diese Kleinanzeigen 1200 mal zu versenden.
Also schreibe ich 500 mal ausführlich, so dass mein Verlag neulich auf die Idee kam, meine gesammelten Anschreiben als E-Book zu veröffentlichen. Damit ließe sich was verdienen und schlechter als 50 Oil of Grey könne es auch nicht sein. Ich bedauere meine Lektorin.

Ich schreibe, also bin ich - wenn nötig ganze Romane, enzyklopädische Abhandlungen über meine verdorbene Sexualpraxis, ausführlich autobiographische Beschreibungen als meine Grundschullehrern mich schief ansah und den Grund, warum ich trotz Joyclub noch immer hetero bin. Kein Thema ist mir in meinem Mail-Verkehr zu abseitig, nichts, wozu ich nicht mindestens drei Meinungen habe, und wenn mir eine Frau besonders gefällt, schreibe ich auch Meditationen über ihre High-Heels oder den Dackel an Ihrer Seite (ich meine jetzt nicht die Paarprofile hier!).

Und wenn ich irgendwann mal genug geschrieben habe, kommt irgendwann ein Verlagsfuzzi und sagt: "Schön, damit kriegen wir den Büchnerpreis für erotische Literatur in der Abstellkammer - da wo die ganz scharfen Sachen sonst immer passieren".
Und meine Lektorin springt kurz vor ihrer wohlverdienten Rente aus dem Kellerfenster.

Man wird ja mal träumen dürfen - oder?

(C)Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor.
Vorsicht Satire!
Komisch! Irgendwie wenig Post im Fach ...
Mit dem Beitrag wird es vielleicht wieder mehr?
wenn du statt 500 vielleicht nur 5 mit besonders ausgewählter Tastenerotik bedenkst
könnte sich daraus auch ein besonders rares Werk erstellen
die 5 Wege der Kommunikation, in Abhandlungen des Quere
Schreib mal wieder!
Mails *tipp* im Postfach haben ganz schön abgenommen, aber es ist ja auch Sommer- und Urlaubszeit. Wird bestimmt zum Herbst hin wieder besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.