Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
In eine Session "reinfinden"16
Mich treibt seit einiger Zeit ein Problem und ich hoffe, ihr habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie drückt ihr euch während der Session aus?

******los Mann
403 Beiträge
Mal kurze Klarstellung
Die jeder aber auch eh selbst im Post lesen hätte können: ich hatte alle möglichen Facetten aufgezählt. Wertfrei wie es im bdsm sein sollte.
Jeder sucht sich seine Zutaten dann selbst zusammen.

Nicht abgrenzende sondern eingrenzende Grüße
Dom Belos
ich muss sagen .....
....... super cool von euch das ihr zahlreich geantwortet habt !!!!!

Danke für eure anregungen / Erfahrungen die ihr hier postet ..... ich bin begeistert und gern dürft ihr weitermachen ......
>>>Ist auf jeden fall sehr hilfreich<<<

vielen dank nochmal

LG ER
********mMuc Mann
9 Beiträge
Hi,
zu dem Thema bin ich vor kurzem auf einen sehr lesenswerten Artikel gestoßen: nicht nur was man reden kann sondern auch warum:
http://www.in-den-schattenwe … -was-reden-in-einer-session/

VG
Zu viel Reden in Sessions empfinde ich auch eher als störend. Mir gefällt die Stille, der Klang der durch die Luft zischenden Gerte, das klatschende Geräusch beim Auftreffen auf der Haut oder die angespannte Stille in der Pause zwischen zwei Schlägen, der eigene Herzschlag, die schnelle Atmung. Die Stille intensiviert für mich das Empfinden und erhöht die Sensibilität und Spannung. Man kann sich voll und ganz auf sein Gefühl fokussieren.
In diese Stille hinein sind knappe, präzise Anweisungen meines Doms sehr effektvoll. Ansonsten wird nicht viel geredet.

Egal wie du persönlich es in Sessions handhabst - bleib authentisch, aufmerksam und greif die Atmosphäre auf. Dann machst du garantiert nichts falsch *top*
Er redet kaum bis gar nicht mit mir im Spiel.
Anweisungen unterstreicht er im leisen Tonfall mit Hilfe von Instrumenten.
Im weiteren Verlauf kann es zu verbaler Erniedrigung kommen.
****eis Frau
1.258 Beiträge
Sag nur das, was du fühlst. Und was zur Stimmung passt. Sonst kommt es unnatürlich drüber. Und sie lacht vielleicht!gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.