Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
zum Thema
Brusthaarung bei Männern117
Meine Lieben Ladies, ich habe mir letztens die Frage gestellt, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin noch net so gut..

**********uicid Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch net so gut..
..aber vLt gefaellt es euch ja trotzdem.. ?
*seLbstgemalt*
weniger Erotisch, aber man sieht eindeutig was es darstellen soLL...
(vLt. ausser des Geschlecht der knieneden Person // es ist ein Mann)
Mit Paint Gearbeitet...
Gute Ansätze
Gute Ansätz wie ich finde.
Technisch kann man bestimmt immer mal was verbessern Aber da gibt es gerade im Anime-Bereich durchaus ein paar ganz gute Bücher.

Ich bin auf neue Arbeiten und Fortschritte gespannt.
sicherlich noch verbesserbar.... aber es soll ja auch noch der spaß im vordergrund stehen ... die kunst als, das zeichnen als solches .. .darum einfach weitermalen und ausprobieren .... die bildideen zeigen wirklich schon eine eigene handschrift .....
**********uicid Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch erstmal..

mich total freu

und noch ein bild hochlad*
Vom Zeichnerischen her gibt es eine Menge auszusetzen. Man könnte an Proportionen herummäkeln, unordentliche Strichführung unterstellen, die Bildkomposition als teilweise unausgefüllt bezeichnen...
...was ich aber alles nicht tue, da für mich im Vordergrund steht, was die Idee dahinter war. Und sind auch die typischen Gothic-Motive verwendet, so zeigst du doch einige recht besondere Einfälle (besonders das 2. hat was ^^), die ich klasse finde.
Setz das noch besser um, und es werden echt tolle Bilder dabei rauskommen, da bin ich sicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.