Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY - Hattingen (14

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY - Hattingen (14
Unsere legendäre All-in-Erotik-Party die tierisch Lust auf Liebe macht, 35,-€ Paare/Solos*****
Unsere legendäre All-in-Erotik-Party die tierisch Lust auf Liebe macht, 35,-€ Paare/Solos*****

Jetzt tun wir mal was für die Umwelt. Heute wird Strom gespart.Und weil wir Strom sparen geben wir das an Euch weiter. SIEHE HINWEIS!
Wir rücken ganz dicht zusammen und erwärmen uns beim romantischen Flackerlicht hunderter roter Kerzen. Das STEINENHAUS wird heute Nacht zur riesigen Kuscheloase. In dieser stimmunsvollen Atmosphäre gibt man sich heute nur dem körperlichen Vergnügen hin. Die Sinne kennen nur ein Verlangen - die Erotik jetzt,- gleich,- hier,- an Ort und Stelle auszuleben. Im Kreise von Gleichgesinnten mit ständigem Augenkontakt werden die Beteiligten zu Ludern und Helden.

Hinweis:
Der *****5-Sterne Premium-Preis für JoyClubber ist 35,- € sowohl für Paare und für Solo-Gents

*achtung**hand*Das STEINENHAUS LEGT ABER HEUTE EINEN DRAUF!
Allen Gästen, die (leider) noch kein Premium-Mitglied im JOYclub sind, und allen unangemeldeten spontanen Besuchern, die normalerweise den Abend-Kassen-Betrag von 40,- € zahlen müssten, gewähren wir heute einen einmaligen STEINENHAUS-Rabatt von 5,- €.
Der heiße Preis: 35,- € für alle

Solodamen: Eintritt, Speisen und Getränke frei

PAUSCHAL - ALL - INKLUSIV - VERANSTALTUNG

D I S C O ???
Am heutigen Kuschel-Abend möchten wir es Euch mal überlassen, zu entscheiden, ob wir einen *dj* verpflichten.
Schreibt uns bitte in Eurer Anmeldung, oder teilt uns im Forum mt ob Ihr abtanzen möchtet oder eher einen romantischen Disco-freien Abend wählt.
Im übrigen könnt Ihr auch den *dj* auswählen, z.B.:
*alarm* Frank
*alarm* Chris Deep (Kai)
*alarm* Caspar Houzer
*alarm* Indianer (Guiseppe)
*alarm* Lucky Leo (NL)
Abhängig von der Verfügbarkeit an diesem Abend, werden wir dann Euren Favoriten verpflichten.

Feiert mit uns im stimmungsvoll dekorierten STEINENHAUS eine heiße Kuschel-Nacht

Liebe Soloherren,
.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.


Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

*achtung*Wir legen Wert auf absolute Einhaltung des Dress-Codes. Wer diesen nicht einhält, riskiert den weiteren Aufenthalt in unserer Location.
*hand*
Des weiteren weisen wir vorsorglich auf folgendes hin:
Auch wenn es sich um eine all-in-Party handelt, sollte der maßvolle Genuss von Alkoholika eine selbstverständliche Charaktereigenschaft eines jeden sein.

DER STEINENHAUS Premium - Freitag
EIN GENUSS FÜR ALLE SINNE UND FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY
Unsere legendäre All-in-Erotik-Party die tierisch Lust auf Liebe macht, 35,-€ Paare/Solos*****

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Romantische CANDLE - LIGHT - KUSCHEL - PARTY



*******rin Frau
172 Beiträge
Hört sich mega cool an...
*dance*
Freue mich auf eine Hammer Party in meinem Lieblings
Club
**********hen15 Paar
63 Beiträge
DJ
Wir hätten sooooooo gerne DJ Caspar Houzer da *top*
******782 Paar
542 Beiträge
Aufjedenfall...
... einen DJ. So ganz ohne ist nicht so toll. Also bitte einen Dj für diesen Abend verpflichten😉
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Natürlich Caspar :)
Was ne frage...
*******ann Mann
545 Beiträge
Yes
Ich schließe mich an..ein DJ wäre echt nett, auch wenn es eine Candle Light Party sein soll.

• Freue mich schon total..mein erstes Steinhaus Erlebniss *freu*
Suchen mitfahrgelegenheit
Wir suchen eine mitfahrgelegenheit vom Recklinghausen !

Grüße Stefanie und Wolfgang
******070 Frau
48 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Würde sooo gerne dahin. Fährt optimalerweise jemand an Kerpen Buir vorbei? Oder zentral ab Köln? Zahle natürlich auch was in die Tankkasse. *zwinker*
******ome Paar
47 Beiträge
Auf jeden Fall
Musik...!!! Ohne geht garnicht und es kommt auch beim Kuscheln keine Stimmung auf.

Caspa wäre mega *top*
*******ann Mann
545 Beiträge
Eine ganz schön verrückte Gästeliste bahnt sich da zukommen..
Leichte Musik zum Kerzenlicht, nice..
Was für eine Musik legt den der DJ Casper den so auf??
Ich hoffe keine Hardcore oder Techno mukke..( höre ich zwar auch, würde aber nicht zu einem Candle Light passen)

LG LittleMann
*********se91 Frau
127 Beiträge
DJ
Wie man anhand der Gästeliste sehen kann kommt als DJ Indianer.

Er ist auch Super.
*dance*
@sweet 7070
Schreib mich bitte eine pn kann dich nicht anschreiben.
Würde auch gerne dorthin fahren. Fahre an Köln vorbei *zwinker*
Sorry das ich es hier poste.
Kommt ihr auch an Essen vorbei ? A 52, Rüttenscheid, Gruga oder
A40 Essen-Süd wäre am besten *blume*
*******ann Mann
545 Beiträge
Fahrgemeinschaft
*wink* Ich fahre aus Mülheim los und könnte über Essen fahre, also du kann gerne mitfahren Moonlight
*********6969 Mann
67 Beiträge
Hi
Hi hat eine nette sie mich zu begleiten ?

Ich biete auch mitfahrgelenheit an *g*

Lg
*******nis Mann
34 Beiträge
Musik 🎶 und Frauen...
Was gibt es besseres?
Frauen und Musik?

Mhh... Höchstens Kinderschokolade oder Haribo Süßigkeiten am Empfang.
Aber die Frauen sehen lecker aus. Ob die auch so gut schmecken?
********berg Paar
1.797 Beiträge
Musik & Frauen...
*******nis:
Was gibt es besseres?

Männer die nicht nur "Hand in der Hose Eier knetend" anderen beim Sex zuschauen sondern auch genug Mum haben ein Paar mal anzusprechen.

Dann hat man(n) auch sehr gute Chancen herauszufinden wie lecker die Frauen schmecken.

Also nicht nur an den Spielwiesen aktiv werden, sondern sich schon vorher um Kontakt bemühen.
**********Bruce Mann
121 Beiträge
Sexy Geschenk zu Ostern
alles fing damit an, dass sie wegen Rückenschmerzen nach einem Masseur suchte. Wie hätte Ihr Mann ahnen können, dass der Masseur schmutzige Gedanken hinsichtlich seiner treuen und naiven Frau hatte und sie mit einer 11- Fingermassage verführen würde. Seitdem kann sie sich von diesem Masseur nicht mehr fernhalten. Sogar bei kleinsten Kopfschmerzen meldet sie sich bei Ihm. Er ist zufrieden dass, er endlich eine richtige medizinische Behandlung für seiner Frau gefunden hat.

*sonne*
Bild ist FSK18
@paaroberberg
sehr treffend ausgedrückt, sehen wir genau so
*********6969 Mann
67 Beiträge
Schade
Bin immer noch auf der suche *snief* meldet sich keiner?
@ Mr lover
Es werden doch ein paar sehr nette Damen vor Ort sein...... *knicks*

Bestimmt wirst du Anschluss bekommen......
Die Gästeliste sieht auf jeden Fall viel versprechend aus.... *knuddel*


Im Übrigen nehme ich ja auch kein Essen mit ins Restaurant *zwinker*
******e4u Paar
40 Beiträge
Scharfer Abend
Freuen uns auf eine geile Party in unseren Lieblings Club und schließen uns den Beitrag von paaroberberg an. Freuen uns auf nettes kennen lernen und auch....... Ihr wisst es alle
Paaroberg einfach auf den Punkt gebracht freue mich auf ein
netten Abend
*********6969 Mann
67 Beiträge
@flammenfee71
Trotzdem suche ich eine begleitung und immer noch auf der suche *zwinker* hoffnung stirbt als letztens *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.