Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Womanizer - hält er, was er verspricht?22
Ihr Lieben! Ich las vor Kurzem etwas über den Womanizer und muss…
Der Womanizer +size im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr den Womanizer +Size empfehlen?

*********becq Mann
70 Beiträge
Wir haben das Gerät jetzt in Betrieb und ich kann nach dem ersten Abend von gemischten Gefühlen berichten: Es hat einige Zeit gedauert, bis wir die richtige Stelle gefunden haben - sodass sie überhaupt irgendwas merkt. Danach war es in der niedrigsten Stufe eher ein "angenehm" statt "geil", beim vorsichtigen Höherschalten schlug das Spielgerät bei Stufe 3 dann voll an...ja, das war schon sehr geil mitanzusehen *g* Meine Liebste brach aber dann relativ schnell ab, ihrer Meinung nach hatte das "Hämmern" ihre Harnröhre gereizt, sodass sie das Gefühl hatte, direkt "loslaufen lassen" zu müssen.
Bahnt sich da etwa ein Squirting-Orgasmus an?
******701 Mann
37 Beiträge
Womaizer
Frag mal Knallbonbon die hat den glaube ich schon ausprobiert *top*
******tes Paar
568 Beiträge
Privates Test Video
Unser männlicher Part hat ihr auch einen bestellt. Das Interesse war auf ihrer Seite durchaus da und Frau braucht die Tage auch etwas Ersatz 😋. Wir haben uns für den +Size entschieden aus folgenden beschriebenen Gründen:
• bessere Handhabung, Haltung
• mehr Stufen
• wasserfest und damit besser zu reinigen

Bedingung, sie muss ihm ein Test Video schicken, das besser ist, als die, die man auf YouTube​ finden kann. Das sollte ja nicht so schwer sein.

Der Womanizer sollte nächste Woche ankommen. Er ist schon gespannt auf den Bericht. Und dann Mal schauen, ob und wie die Hochgesänge eintreffen. Mit Vibratoren haben wir bisher eher nicht so berauschende Erfahrungen gemacht.
****iis Paar
15 Beiträge
womanizer ???
Also wir sind nicht prüde, haben auch schon einiges an Spielzeugs ausprobiert, aber wenn ich hier so einiges lese...frage ich mich,wozu sind wir Männer da ? Meine Frau ist es wesendlich lieber, wenn ich sie mit allem drum und dran verwöhne.
😂😂😂😂😂😂😂
Also ich hab ziemlich viel Zeit mit mir allein.
Darf man dann keinen Spaß haben, wenn man keinen Mann zur Hand hat?
😂😂😂😂😂😂😂
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Womanizer +Size
@ Sybarites Können somit auch euch nur zustimmen

• bessere Handhabung, Haltung
• mehr Stufen
• wasserfest und damit besser zu reinigen

Also mir haben ihn jetzt zweimal getestet, und können sagen ein tolles Toy.
Es hat nicht einmal zwei Minuten gedauert, bis die ersten Orgasmus Wellen kamen.

Danken JC nochmal recht Herzlich für den Gewinn.

Alleine schon für Molligere ist er klasse, denn somit kommen sie besser dahin wo er hin soll.
Denn der Womanizer Pro wäre zu kurz.



@ LiebespaarB_B 

Also wir sind nicht prüde, haben auch schon einiges an Spielzeugs ausprobiert, aber wenn ich hier so einiges lese...frage ich mich,wozu sind wir Männer da?

Noch nie was davon gehört bei der Selbstbefriedigung gegenseitig zusehen?

Lg Wir7477
Toy's
sind Bereicherung und keine Konkurrenz. *zwinker*
******rie Frau
11.480 Beiträge
Nachtrag...
zu meinem Beitrag Könnt ihr den Womanizer +Size empfehlen?

******rie:
Über das nette zusätzliche Feature wasserdicht kann ich noch nichts sagen, dafür hab ich den +Size erst zu kurz...

Mittlerweile konnte ich auch zum Feature wasserdicht erste Erfahrungswerte sammeln, die ich gern weitergeben möchte *zwinker*

Ich muss ja sagen: der +Size begeistert mich seit seinem Einsatz im Schaumbad noch mehr... zwar verliere ich dadurch meine Hassliebe zum Womanizer nicht, dennoch schnurrte er und ich irgendwann sehr zufrieden im warmen Wasser...

Unbedingt erwähnen möchte ich die nun viel einfachere Reinigung des Gerätes... der wasserdichte Aspekt macht sich auch dort positiv bemerkbar *top*
Erfahrung
Guten morgen liebe Gemeinde. Ich habe mir das teil gekauft und bin total unzufrieden damit, komme absolut nicht zum Höhepunkt. Kann aber auch daran liegen, dass ich in Intimbereich gepierct bin und die gewisse stelle schon abgehärtet. Wer mag kann einen neuen nur 1x benutzen Womanizer plus size von mir kaufen. Würde im Preis sehr entgegen kommen. Gerät würde natürlich gereinigt und desinfiziert verkauft werden. Bei Interesse Pn. Gruss bine
****lo Paar
181 Beiträge
Womanizer vs MagicWand
He Ihr Lieben

Ich bin eine Frau welche bei ficken alleine nicht kommt-ich brauch immer das Spiel am Kitzler dazu
Darum hat mein Schatz einen Womanizer gekauft aber ich hab ihn bisher nur 5x genommen und bin eher enttäuscht-ich komm damit leider nicht zum Höhepunkt!!
Es ist für mich einfach die falsche Schwingungen die er erzeugt und dabei ist es egal ob ich mich zusätzlich noch vaginal oder anal mit einen Dildo dehne es klappt damit einfach nicht !
Ich bin und bleibe allerdings absoluter Fan vom Magicwand welchen ich in 3facher Ausführung habe *zwinker*

1. den neuen Akkubetriebenen -geht wirklich perfekt wenn ich unterwegs bin
2. den alten Magic nehm ich auf Partys mit unt teile ihn gerne (ebenso wie meinen Mann)
3. ist mein neuer welcher bei mir am Nachtkästchen schläft

und damit sind meine Orgasmen einfach der Hammer

Kuss Sabine
*****ond Frau
766 Beiträge
Seven Creations UltraSeven Vibro-Ei
An meinen 18 damals hab ich den UltraSeven gekauft, damals wie heute ist er richtig gut konnte mich nur an den lilalen gewöhnen. Da das Material sich wärmer und angenehmer angefühlt hat als das plastick zeug. Nur das es kein knieck im kabel gibt muss man aufpassen. Ich danke bis heute der verkäuferin das sie mich so gut beraten hat. Hatt in einer oder eine von euch schon ausprobiert? lg Telefon88
*****azz Frau
211 Beiträge
Ich kenne sie beide
Den w400 und +size!
Und der +size gewinnt ganz klar!!!
1. Ist er deutlich stärker ich brauche nicht alle Stufen.
2. Ist er deutlich leiser.
3. Seine Handhabung ist deutlich bequemer. Beim w400 muss man beim spielen darauf achten das man nicht die Einstellung verändert. Das passiert einen beim +size so schnell nicht.
4. Die Badewanne *love*
An diejenigen die den +size haben, nehmt in einmal mit in die Wanne und ihr werdet nochmal geflasht!!! Das Gefühl ist durch das Wasser was mitspielt gleich nochmal ein anderes außergwöhnliches, geiles *ggg*
5. Da er Deutschland weit Preisgebunden ist und damit auch mit keinem Rabatt kombinierbar. Da sie beide gleich kosten, würde ich immer den +size nehmen!!! Ich brauche zwar nicht die höchsten Impulse aber trotzdem schön zu wissen das sie da sind *zwinker*
6. Ich weiß das hatte ich schon aber..... In der Badewanne Womanizen *love*

Oh und kein Sexspielzeug ersetzt einen Mann im Bett der weiß was er tut!!! Spielzeug ist eine Bereicherung und kann niemals Haut an Haut, zärtlichenkeiten oder nähe ersetzen!
Ich liebe meinen Womanizer würde ihn aber jederzeit richtigen Sex vorziehen wenn ich mich entscheiden müsste.
@LadyJazz
Ich glaube du hast dich im letzten Satz verschrieben oder würdest Du den Womanizer tatsächlich echtem Sex vorziehen? 😉
*****azz Frau
211 Beiträge
Ja verdreht...
Natürlich ziehe ich richtigen Sex vor *zwinker*
******eta Paar
28 Beiträge
Preisbindung
...es gibt schon Möglichkeiten zu sparen...haben für den +size auch "nur "121 € gezahlt...man muss nur richtig suchen...wobei das natürlich trotzdem noch verdammt teuer ist
Also, ich habe letzte Woche einen Gutschein über 30 Euro von 'meinem' Erotikshop bekommen und werde diesen definitiv für den Womanizer +size einsetzen. Bin schon ganz neugierig. Den Pro kenne ich, aber ich sehe in dem +size Vorteile für mich. Und erst recht, wenn ich den Bericht von Lady Jazz lese.
Bin gespannt, wie er im Wasser loslegt und ob er danach wirklich noch funktioniert...
Hallo Lieben,
also ich habe meinen Womanizer bereits in Reparatur nach 3 Monaten, überhitz wahrscheinlich, Ok, das Ding ist nicht Schuld, man sollte ihn ja nur 15 Minuten benutzen laut Verbrauchsanweisung. Ich habe viel länger damit gespielt *zwinker*
Bist Du zu stark, ist er zu schwach...
Etwas entäuscht, fur diesen Preis.....hätte ich eine stärkere Leistung erwartet.
Eigentlich
greift nach 30 Minuten ein eingebauter Überhitzungsschutz, so das er nicht kaputt gehen sollte. Welches Modell hast Du genau?
Ich hab meinen - pro heißt der meine ich - schon mehrfach auch länger als 15 Minuten genutzt, wenn es mal nicht in 3 Minuten geklappt hat.
Da ist nie was passiert.

Ist ja komisch
Da ich ihn zurück gegeben habe kann ich nicht antworten. Ich denke dass der Akku ausgebrannt ist, er lässt sich nicht mehr laden.
Naja, nach so einer Erfahrung wäre ich auch enttäuscht.
Blöderweise kann ich mit dem Womanizer so überhaupt nichts anfangen.

Ich habe einfach keine Lust wie ein Brett dazuliegen und mich auf die Vibrationen zu konzentrieren.

Der Vibrator ist da schon die wesentlich bessere Alternative 😉
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem pro40 und dem +size ???? Außer dem Preis?
*****azz Frau
211 Beiträge
Natürlich
Der pro 40 ist der kleine Bruder.
Nicht so leistungsstark wie der große, der auch noch eine Automatische abschaltung vor Überhitzung hat.
Etwas lauter
Zwar Wasserdicht aber nicht tauchbar. Also keine Badewanne.
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Danke
...LadyJazz....
Ich hab den pro40 und überlege mir den +size zu holen. Bin mir nur etwas unsicher ob es sich lohnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.