Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Fotograf gesucht (Schweiz)
Liebe Joy Freunde! Wir sind auf der Suche nach einem Hobby-Fotografen.
zum Thema
Hobby-Fotograf in OÖ gesucht?
Ich fotografiere schon seit geraumer Zeit und in letzter Zeit sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Fotograf sucht...

Hobby-Fotograf sucht...
... Hallo!

Habe kürzlich für mich die Fotografie entdeckt und suche auf diesem Wege Frauen, die Interesse haben, schöne Bilder von sich machen zu lassen und mir damit die Chance geben wollen, zu üben.

Denn wie bereits geschrieben, habe ich erst kürzlich mit dem Fotografieren angefangen. Meine Ausrüstung und Fähigkeiten sind daher beschränkt.

Meine Idee geht in Richtung Teilakt in der Natur. Diese Bilder sollen dann schwarz-weiss werden.

Bei Interesse einfach melden!

Danke!!!
Nun mit Fotografen-Profil
Bilder von mir findet Ihr unter dem Profil

"mystagon"
wie gesagt...
... bisher ist mein Referenzmaterial sehr dürftig...
Vielleicht solltest Du als Anfänger erst einmal an Workshops teilnehmen. Dann erhälst du von erfahrenen Fotografen wertvolle Tipps und machst Fotos.

Gruß Skye
:-)
eigentlich der beste tipp, den ich bisher bekam. warum komm ich auf die leichtesten lösungen nicht vorher!?

*g*
warum komm ich auf die leichtesten lösungen nicht vorher!?



... bist ja noch jung .. kommt sicherlich noch ... *zwinker*
ach komm...
... die eineinhalb jahrzehnte unterschied *zwinker*
...... die eineinhalb jahrzehnte unterschied

*haumichwech*.. machen mich alt und geben dir noch viel zeit zum lernen und üben ..... also dann mal los und erste ergebnisse einstellen ....
. . . machen mich alt
.

Nein reifer und erfahrener. *zwinker*

LG Skye
... dankeschön *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.