Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 6. Edition - Hattingen (24.03.201

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.998 Beiträge
Themenersteller 
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 6. Edition - Hattingen (24.03.201
DAS BESTE ZUM FRÜHLINGSANFANG, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19 h
Die ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub


Mittlerweile sind einige Parties gelaufen und die Resonanz war durchweg positiv. Die Stimmung war immer sehr ausgelassen und sowohl Gäste, als auch Toyboys kamen auf ihre Kosten. Deswegen geht die Party in die nächste Runde.

Im Fokus steht natürlich die Frau! Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 6 und 8 Toyboys anwesend. Wir achten dabei auf Abwechslung und laden immer wieder ein bis zwei Gasttoyboys ein. Alle Herren haben sich bisher immer als höflich, attraktiv, charmant und charismatisch bewährt. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Am Start sind:

Kai: Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben. Mittlerweile ist er für seine beliebte Squirting-Wette bekannt. Mehr dazu, siehe unten!

Heinz: Der Swingermeister schlechthin. Eine lange Erfahrung, zuvorkommendes Auftreten und Charisma zeichnen ihn aus. Fragt man Ladies der Szene, schwärmen diese von ihm. Ein ausdauernder und befriedigender Liebhaber! Ein Mann, wie Frau sich ihn wünscht!

Michael: Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius: Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

Björn: Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

Diddi: Wie oft habe ich schon erlebt, dass die Damen einfach nur um ihn herumstanden, um seinen Hintern beim Sex zuzusehen. Aber nicht nur sein Knackarsch hat es den Frauen angetan. Diddi ist ein sehr muskulöser und charmanter Gentleman, der mit seiner Erfahrung die Toyboygemeinde an diesem Abend tatkräftig unterstützt.


NEU NEU NEU
Niemand möchte jeden Tag Erbsensuppe essen, oder?! Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt, um euch Abwechslung unter den Herren zu gewähren:


Die Gast-Toyboys
Zu jeder Veranstaltung laden wir ein oder zwei Gast-Toyboys ein, die euch an diesem Abend zur Verfügung stehen. Wer das ist und genauere Beschreibungen findet ihr im Verlauf der Wochen im Forum!

Heute Abend ab 19 Uhr:
Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durch das Steinenhaus geben.

Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.

NEU NEU NEU NEU
Die Kellersession um 21 Uhr
Vor Weihnachten haben wir erstmals eine Kellersession angeboten. Unser Toyboy Björn hat den Damen in die BDSM-Welt eingeführt. Dies ist sehr gut angekommen und es wurde mehrfach nach einer Wiederholung gefragt. Dabei könnt ihr wählen, ob ihr einfach nur zusehen wollt oder selbst auch mitmachen wollt.

TOYBOY-GANGBANG:
Um 23.00 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im großen PAARERAUM stattfinden für ALLE HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeit kann ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys möglicherweise noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon einmal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Toyboys auch vorher und nachher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.

Der Gangbang-Pate
Wir haben festgestellt, dass es Damen gibt, die gerne an einem Gangbang teilnehmen möchten, sich aber nicht so recht trauen. Für diese Damen bieten wir den Gangbang-Paten an. Dieser holt die Damen ab, kümmert sich um sie und bringt sie zum Gangbangraum. Wer diesen Dienst in Anspruch nehmen will, geht zu den Herren oder zum Empfang, damit dies organisiert werden kann.

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.

Die Wette:
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bekommt!
Die erste Dame, bei der er es nicht schafft, bekommt den Jackpot. Dieser besteht aus einer Flasche Sekt und füllt sich nach jedem Event, bei dem der Jackpot nicht abgeräumt wird. Aber keine Sorge, liebe Damen. Ihr verliert nicht! Dies ist eine Win-Win-Situation!

Die Wette wurde die letzten Male sehr gut angenommen. Seine Quote lässt sich sehen: Von 52 bisher teilgenommenen Damen hat er 46 zum Squirten gebracht. Nun wisst ihr, warum er der Squirtmeister ist *g*

Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.



Kurzer Überblick für den Abend:
19.00 Uhr: Partybeginn mit Sektempfang durch die TOYBOYs
Ab 20.30 Uhr: Einzelne TOYBOYs im roten Raum
21.00 Uhr: Kellersession mit Björn
23.00 Uhr: TOYBOY-Gangbang im großen PAARERAUM
00.00 Uhr: Squirting-Wette im Raum gegenüber der Disco (Anmeldung bis 23.00 Uhr am Empfang!)


Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

Mit im Eintrittspeis sind alle Getränke sowie ein Kalt-Warmbuffet inbegriffen. Hygieneartikel und Kondome liegen bereit.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an dem Abend, bei dem es nur um euch geht.

Die Party wird von Toyboy_Tussi organisiert. Für jegliche Fragen zur Party oder zur Anmeldung bitten wir euch, sie anzuschreiben.


TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 6. Edition
DAS BESTE ZUM FRÜHLINGSANFANG, heiß, ultimativ, aktiv! Pauschal-all-inklusiv-Premium-Event ab 19 h

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 6. Edition



Meine 1. Toyboy Party
Ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf diesen Abend *zwinker*
Gibt es vorher Mal Gesichter zu den Herren ? Oder bleibt das Überraschungsmässig bis zur Party geheim?

LG
********ussi Paar
862 Beiträge
Die Profile der Toyboys:

Kai2hai

https://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html

Herr_Evangelin

oxanios

Angelo

darius_de_halle

... to be continued....
****_83 Frau
239 Beiträge
Suche
Für den 24.03.2017 für mich und meinen Freund Ne Mitfahrgelegenheit
*******nis Mann
34 Beiträge
Keine Geheimnisse ;D
Hier!
ich bin nicht geheim.
Mein Gesicht, meine Augen.
Vielleicht bin ich ja einen Zeitvertreib wert?!
****_83 Frau
239 Beiträge
Suche
Immernoch ne Mitfahrgelegenheit Für mich Und mein Freund
********ussi Paar
862 Beiträge
weitere Toyboys
Dustin: Er war bereits bei einer Party dabei und die Damen waren bedeistet. Geniesser_2680

Wir haben wieder ein Zweiergespann für euch, die im Dreier geübt sind. Für alle Damen, die dies mal ausprobieren möchten oder darauf stehen, sind sie genau die richtigen. https://www.joyclub.de/my/2953808.secret_boy81.html und https://www.joyclub.de/my/1548102.secretlover82.html


Ich freue mich auch darüber, die Kellersession explizit ankündigen zu können. Unser Toyboy Björn (Herr_Evangelin) wird wieder eine kleine Session zeigen. Wer wünscht, kann sich gerne auch ans Kreuz hängen lassen. Björn weiß genau, wie er mit seinem Stock umzugehen hat. Beim letzten Mal kam dies sehr gut an.

Außerdem bieten wir natürlich wieder die Squirtingwette an. Es gilt den Jackpot zu knacken, denn bei der letzten Fete hat Kai alle Damen besiegt.
Besucherzahl
Hallo Ihr lieben,

wir planen auch uns anzumelden, haben allerdings etwas Bedenken wegen der Anzahl der Gäste. Im Clubprofil steht, dass die Location für 199 Gäste ausgelegt ist; inzwischen sind jedoch über 260 Anmeldungen bestätigt und es sind noch ein paar Tage bis Freitag. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gästezahl im Steinenhaus?
Ich
bin öfters da, ich würde da locker 500 Leute zu lassen.
Außerdem kommen da locker 60 Leute nicht ... also 260 Anmeldungen ist nicht wirklich viel *zwinker*
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Gästezahl
Also bei ca. 300 Anmeldungen ist es gut gefüllt, aber nicht übervoll. Meistens wir dann auch bei ca. 300 Anmeldungen Schluß gemacht. Erfahrungsgemäss kommen aber auch nicht immer alle, die sich angemeldet haben.
Die anmeldezahlen lagen auf den toyboy Partys immer bei über 300. Ja es ist relativ voll aber nicht unangenehm da sich das spätestens nach einer Stunde verläuft.
Danke,, dann schauen wir mal ..
ob wir es noch auf die Gästeliste schaffen.

LG
********ussi Paar
862 Beiträge
Erfahrungsgemäß wird diese Veranstaltung bald ausverkauft sein. Da ein Raum bzw. eine Liegefläche aufgrund von Umbaumaßnahmen gesperrt ist, werde ich ab ca. 300 Anmeldungen die Warteliste schalten. Ab dann kann nur noch jemand nachrücken, wenn vorher storniert wurde. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, noch auf die Gästeliste zu kommen, da die meisten Stornierungen donnerstags und freitags, teilweise auch sehr kurzfristig, eingehen.

Übrigens: Da es ein spezielles Event für die Damen ist, werden Solodamen ohne Begrenzung zugelassen.
*********lein Frau
282 Beiträge
umbau???
welcher Raum fällt aus????
********ussi Paar
862 Beiträge
Ganz hinten im dunklen Bereich, wenn man am Buffet rechts vorbeigeht, die Liegefläche. Die ist bisher wenigen aufgefallen. Aber es gibt sie.
*********lein Frau
282 Beiträge
...
meine Lieblingsliege......... heiss begehrt, auf den Sofas im Gang sind öfter Warteschlangen *lol*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Ne schöne manchmal ruhige Ecke
War das... ich mochte die auch... dafür find ich den Raum mit dem fellsack den man abschließen kann völlig daneben und doof genutzt.. da könnte man soviel draus machen
Diese Party würde ich auch gern mal besuchen. *g*
jedes mal postest du das
Und tust es nicht.
@kerstin_klein
war auch meine Lieblingsliege *snief*
*****ase Frau
53 Beiträge
@Analita
...das is ein neuer Volkssport bei einigen Männern geworden: bei möglichst vielen Veranstaltungen anmelden oder bei möglichst vielen Veranstaltungen ins Forum posten "interessante Veranstaltung" - ohne aber überhaupt nur im Entferntesten die Absicht zu haben zu erscheinen. Nur, um von möglichst vielen Frauen gesehen und angeschrieben zu werden 😂😂😂
ja sowas in der richtung dachte ich mir schon
Ich persönlich finde das einfach nur völligst nervig... Aber nun gut, wer es braucht *ggg*

WIR sehen uns jedenfalls Freitag *zwinker*
*******sai Frau
358 Beiträge
Der Countdown läuft....
Uuuuuuuh. Ich freue mich schon riesig auf die Party.
Alle guten Dinge sind drei: es ist inzwischen meine dritte Toyboy-Party - die ersten beiden waren absolute Spitze; da kann die dritte nur NOCH BESSER werden! *zwinker*
Bin gespannt und neugierig wieder viele neue, nette Leute kennenlernen zu dürfen!
Auf die Vorfreude bis dahin *cheers*
*******sai Frau
358 Beiträge
Zu den Umbaumaßnahmen:
Ich gehöre wohl zu den Gästen, denen dieser Teil völligst unbekannt ist *haumichwech*
********ussi Paar
862 Beiträge
Warteliste
Ab jetzt schalte ich die Warteliste. Paare und Soloherren können nur noch nachrücken, wenn vorher jemand storniert.

Es lohnt sich aber, sich trotzdem anzumelden. Die meisten Stornierungen kommen in den letzten 24 Stunden und das sind meist nicht wenige...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.