Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen92
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Streit

*****_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Sex nach Streit
Wie sieht es denn bei euch so aus wenn ihr euch mal richtig gefetzt habt.
Könnt ihr danach einfach zur sexuellen Tagesordnung übergehen, ist der Sex dann vielleicht sogar intensiver oder braucht ihr danach einen zeitlichen Abstand bevor ihr wieder richtig loslegen könnt ?
Tip zum Lesen
VERSÖHNUNGS..... sex......?????


auch der nette Hinweis an dich,bitte vor dem Erstellen eines Themas unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
benutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
CathyB
sexuellen Tagesordnung? das klingt ja mal geil ;-)
aber versöhnungssex ist was geiles...
*****_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Sorry CathyB, habe ich auch gemacht aber nur unter "Streit" gesucht und nichts gefunden. Mir gehts auch nicht nur um Versöhnungssex sondern auch um das Nichtzustandekommen von Sex. Werde mir das genannte Thema aber natürlich sofort anschauen.
bei mir war es eher versöhnungssex,

aber geil
Also, überspitzt drücke ich das jetzt mal so aus... manche Menschen müssen nach einem Streit erst wieder ordentlich mit einander sprechen können, bevor sie wieder Sex haben möchten...

Bei uns ist es meistens so, das wir ordentlichen Sex haben müssen, um wieder klar mit einander reden zu können... *mrgreen*

Wie gesagt, etwas überspitzt, aber in etwa richtig...

Uschi
WAS??
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Man streitet über eine Lappalie. Das bedeutet, dass man angenervt ist oder schlechte Laune hat (sonst würde man sich ja wohl kaum über Nichtigkeiten in die Haare kriegen).
Und wenn man in so einer Stimmeung ist, ist man doch 10 Minuten später nicht wieder so gut drauf, dass man lustig drauflos poppt...

2. Man streitet über irgendeine ernste Angelegenheit, die sich nicht so leicht aus dem Weg räumen lässt. Und kurz nach einer ellenlangen Diskussion, bei der man sich womöglich noch nicht mal einig geworden ist, soll man mit seinem Gegenüber Sex haben? No way! Man hat ja schließlich nicht umsonst gestritten....
*******r81 Paar
30 Beiträge
warum nich..
...das ist doch die beste art und weise einen Streit zu beenden. Nach einem richtig heftigen Streit kann es auch sehr intensiv sein da man sich mehr auf den anderen einstellt als beim zwischenzeitlichen quicky. Also sollte jeder mal probieren nach nem streit *grins*
versöhnungssex war bei mir bisher immer ein sehr intensives erlebnis +lächel+... manchmal gibnt es nichts geileres [u]gg[/u]
@sexypaar81
Wie? Ihr habt sonst nur Quickies, bei denen ihr euch nicht so intensiv auf den Partner einstellt? Komisch... *schock*
und wie
nach einem Streit...
war es nicht der beste sex oder geilste
aber vertrauteste, emontionalste und intensivste....
vor allem wenn man die Liebe spürt die den Hass geschürt ...
oder den Hass spürt den die Liebe schürt....
wir streiten
zum Glück fast nie.
Aber wir hatten auch schon mal sehr geilen Sex nach einem Streit, sehr emotional und intensiv, da kann ich mich meinem Vorschreiber anschließen.
Aber Hass - nein Hass habe ich sicher zu meinem Mann noch nie gespürt.

Obwohl, eigentlich ist unser Sex immer geil intensiv und einfach nur gigantisch *g*
kommt auf den streitaspekt an - wenns lediglich ne kleine kappelei war und keiner weiss, wie er ohne gesichtsverlust wieder aus dieser situation rauskommt ist es grandios.

wenns aber um ein tiefgruendiges thema ging, kann der "schuss" nach hinten losgehen und der streitpunkt wird nur verschoben.
sollte
nicht wirklich "Der Hass" gemeint sein .....
aber auf Sauer/ Böse hat sich nicht viel gereimt!
aber denk Ihr versteht was ich mein...
@wuidara
ok, hätte mich auch gewundert, aber ein sehr schöner Reim. *g*
Danke
ein Gehirn - Pfurz.... hat aber nix mit meinem anderen Posting zu tun;O)
Naj Streit wie definiert man das
Ich weiss ja nicht wo fängt der Streit an?

Bei uns ist es so das ich Sie von Zeit zu Zeit bewusst auf die "Palme" bringe.
Da geht im Anschluss so richtig der Punk ab. So nach dem Motto: "Recht habe ich nicht, aber f*** werde ich dich"

Ich empfinde es als sehr intensiv und dabei geht Sie weiter als das normal der Fall wäre. Nach einen Streit mit fliegenden Tassen und sonstigem gehe ich lieber Eishockey spielen. Da trifft es zwar die falschen aber die dann richtig *ggg* *zwinker*

Tori
Naj Streit wie definiert man das
Ich weiss ja nicht wo fängt der Streit an?

Bei uns ist es so das ich Sie von Zeit zu Zeit bewusst auf die "Palme" bringe.
Da geht im Anschluss so richtig der Punk ab. So nach dem Motto: "Recht habe ich nicht, aber f*** werde ich dich"

Ich empfinde es als sehr intensiv und dabei geht Sie weiter als das normal der Fall wäre. Nach einen Streit mit fliegenden Tassen und sonstigem gehe ich lieber Eishockey spielen. Da trifft es zwar die falschen aber die dann richtig *ggg* *zwinker*

Tori
Es kann dann doch ein wirklich schönes Gefühl sein, irgendwie kann der Sex
danach richtig gut tun.

Kommt aber auch auf den Streit vorher an, vor allem was für ein Grund *roll*




Gruss


Matze und Ela
*********radde Paar
907 Beiträge
sex ist kein geeignetes mittel um den grundkonflikt zu lösen....

..es stellt für mich lediglich die oberflächliche versöhnung dar...und daher habe ich dann auch keine richtige lust drauf...

wobei es aber auch erhebliche unterschiede bei streitereien gibt....war es eine emotionale verletzung oder eine schlichte meinungsverschiedenheit....

wenn ich wirklich tief verletzt bin, dann ist eh tote hose angesagt....
@ chateau_gradde
wenn ich wirklich tief verletzt bin, dann ist eh tote hose angesagt....

...natürlich, daran besteht sicher kein Zweifel... allerdings streiten mein Mann und ich ohnehin meistens nur entweder wegen der Kinder... kennen sicher auch ein paar Eltern hier, oder wegen Kleinigkeiten, und letzteres auch nur dann, wenn einem von uns beiden die Pausen zwischen dem Sex zu lange waren *g*

Sicher hat es außer uns auch schon mal jemand erlebt, daß aus einer Kleinigkeit ein riesiges Thema wird, bei dem man sich am Ende seiner eigenen Reaktion schämt, und nur noch traurig ist, überhaupt mit Streiten angefangen zu haben... Wenn diese Einsicht dann auch noch beide haben, dann gibt das ein wunderbares Liebesspiel... und danach, lassen sich die Fronten dann wirklich leichter klären...

Uschi
Unser Motto ist immer, abends niemals unversöhnt ins Bett gehen. Wir versuchen eigentlich immer, Streit oder Konflikte gleich zu lösen und das nicht tagelang auszutragen. Bisher gab es da auch noch nichts richtig schlimmes, muß ich sagen.

Den Sex nach der Versöhnung empfinde ich dann meistens noch zusätzlich als Befreiung.
versöhnungssex
wir hatten montag so einen versöhnungssex. er reinigt die die "dicke luft" wiedrer. wir habe gefunden das er wichtig und absolut obergeil war.
bin total der meinung
von freshcouple!! nach streit als versöhnung poppen ist doch auch nix...besser man redet den streit erst richtig aus, und dann gehts zu sache *ggg*
Nunja, schmunzel. Ich lebe alleine mit meinen drei Katzen und da gibt es keinen Streit. Aber auch keine Versöhnung.
Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.