Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?89
Sex ist so vielseitig und Menschen total unterschiedlich, deswegen…
zum Thema
Nach dem Streit - Sex?39
Wer kennt es nicht: Nach einem heftigen Streit kommt es zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Streit

erst den kopf reinigen
vielleicht sogar intensiver oder braucht ihr danach einen zeitlichen Abstand bevor ihr wieder richtig loslegen könnt ?
-------------------

wir schaffen zuerst das trennende aus dem weg.

meistens liegt dann auch ein zeitlicher abstand bei mir dazwischen,
bevor ich mich dann wieder hingeben kann.
Wenn dann laß ich Mann erstmal ordentlich schmorren.... *aetsch*
Also, überspitzt drücke ich das jetzt mal so aus... manche Menschen müssen nach einem Streit erst wieder ordentlich mit einander sprechen können, bevor sie wieder Sex haben möchten...

Bei uns ist es meistens so, das wir ordentlichen Sex haben müssen, um wieder klar mit einander reden zu können...

ich wollte bei uns gäbe es eine der varianten, was wäre das herrlich einfach. leider kann ich nur davon träumen.
BadBlackBeast
Wenn dann laß ich Mann erstmal ordentlich schmorren....

du auch?
da kenn ich noch jemand *snief2*
da ich sher aufbrausend bin, kommt es bei mir öfters zu streitigkeiten.
so aufgewühlt, gibt es immer harten sex.
ich persönlich finde das sehr anregend.

außerdem wird dann schneller vergessen, dass ich den streit begonnen habe *cool*
Es kommt darauf an...
Ich bin auch der Meinung, dass es darauf ankommt, wie heftig der Streit war. Wenn es um etwas ernsteres ging, könnte ich (glaube ich zumindest) nicht gleich danach wieder Sex haben. Bin dafür dann noch zu sehr aufgewühlt.
Nach einem kleinen, weniger wichtigen Streit allerdings steht Sex nichts im Wege.
Von Versöhnungssex halte ich eigentlich recht wenig, denn ich finde, man sollte vorher schon darüber gesprochen haben und sich gengenseitig angehört haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.