Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zillertaler Hüttengaudi Juni 2017 (Pfingsten) - Österreich (

****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zillertaler Hüttengaudi Juni 2017 (Pfingsten) - Österreich (
"auf unserer Alm da gibts viel Sünd weil wir alle wuschig sind"
Das Landhaus im romantischen Stilupptal war früher für mehr als 100 Jahre ein Gasthof. Dieser wurde anschließend als Selbstversorgerhaus ausgebaut und als Solches steht er nun seinen Gästen zur Verfügung. Schon beim Eintreten spürt Ihr das angenehme Raumklima die das Alpenhaus ausstrahlt, da es ja auch gänzlich aus heimischen Hölzern errichtet worden ist.

"reinkommen und wohlfühlen ist an diesem Wochenende unser Motto."

Anreise am Freitag den 02.06.2017 ab ca. 13:00 Uhr !

die Veranstaltung beschränkt sich auf ca. 16 Pärchen

Ausgestattet ist unserer Ferienhaus mit:

-14 geräumigen Doppelzimmer ( 1 Zimmer mit mit 4er Belegung)
-Großzügiges Esszimmer mit gemütlichem offenem Kamin
-Aufenthaltsbereich „die Jägerstube“ mit Sat-TV
-Eigener Bereich (Bar) für Getränke ist vorhanden
-Großer Garten mit Sonnenliegen, Bänken und Tischen (im Sommer)
-Fahrradabstellraum
-W-Lan Internetzugang ( gegen Gebühr)

es befindet sich je ein Badezimmer in den Stockwerken und WC's, weitere WC´s befinden sich im Erdgeschoss
Die Zimmer sind aufgebettet und Handtücher liegen für Alle bereit.
guter Rat von uns: bringt selber noch große Handtücher mit, damit bei den diversen Aktivitäten euer Bett möglichst sauber bleibt.

Es wird eine reine Paare-Veranstaltung bei der wir auf die richtige Zusammenstellung der Teilnehmer achten werden.... deshalb werden alle Anmeldungen einzeln von uns bestätigt oder eben auch nicht !
Und bitte nicht böse sein wenn jemand nicht berücksichtigt wird....denn wir wollen natürlich auch frischen Wind in dieses WE bringen.

Heuer werden wir gleich von zwei DJ´s verwöhnt: DJ Georg und DJ Andi werden euch bei den abendlichen Partys mächtig einheizen.

Wir werden natürlich auch ein der Witterung angepasstes Rahmenprogramm anbieten. Dies kann von einem Besuch der Zillertal Therme bis Hochseilgarten und Wanderungen alles enthalten. Auch einen Besuch in Mayrhofen oder der Erlebnis Sennerei können wir euch empfehlen. wer shoppen gehen will....auch da gibts genug Möglichkeiten.
Aber grundsätzlich steht jedem Teilnehmer frei wie er diese Tage verbringen möchte.
Natürlich werden wir wieder für ein entsprechendes Rahmenprogramm sorgen.

nur noch einige organisatorische Sachen ohne die es leider nicht geht:

im Preis inbegriffen sind: Begrüßungsgetränk,
der Aufenthalt im Landhaus, Frühstück in Buffetform, gemeinsames Abendessen
der gesamte Kaffee übers Wochenende, Übernachtung im Doppelzimmer und
sämtliche Nebenkosten.
Kochen werden wir selber und da wir ja alle anständige Gäste sind, helfen wir
auch hier ein wenig zusammen. die Speisen werden im Vorfeld mit euch noch
besprochen. Kochen wird Chefkoch Martin zusammen mit seiner Küchensklavin Regina !
ebenso beim Spülen uns sauber machen helfen wir alle zusammen !

selber mitzubringen sind : alle Getränke die ihr benötigt ( vielleicht reden sich die Pärchen untereinander
zusammen wer was mitbringt.) Erfahrungsgemäß trinkt dann eh jeder irgendwo das, was gerade so
an der Bar rumsteht....dies wird bei unseren Partygästen allgemein nicht so streng gesehen.

Kondome, Spielsachen etc. ( große Spielwiese wird für euch vorbereitet)
eventuell große Badetücher als Unterlage beim Liebesspiel.


falls Ihr Fragen oder Anregungen habt.... bitte einfach ein CM an uns !
Bilder gibts nach pers. Kontaktaufnahme. Danke für euer Verständnis....

in diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf ein hoch erotisches und geiles WE mit euch Allen

Heidi u. Martin

PS: jeder der schon mal dabei war weiß das dieses WE nichts für schwache Nerven ist........


Zillertaler Hüttengaudi Juni 2017 (Pfingsten)
"auf unserer Alm da gibts viel Sünd weil wir alle wuschig sind"

Mayrhofen / Zillertal, Tirol, Österreich
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Zillertaler Hüttengaudi Juni 2017 (Pfingsten)



*******ans1 Paar
457 Beiträge
Heidi & Martin *diegroessten*
Das ihr das wieder euch antut!.... *wiegeil*
Danke das wir wieder dabei sein dürfen. *danke*
Wenns auch nur halb so geil wird wie das letzte mal, wirds Mega!!! *freu2*







....lasst und feiern und Tanzen als gäbs kein Morgen mehr.
*dance* *twist* *tanz* *huhn* *pimper* *ffm* *mmf*


Und.....


*smile*
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Webcountdown
Hier habt ihr einen Link, der euch zeigt wie lange ihr noch warten müsst, bis es wieder heißt.:
"HÜTTENGAUDI 2017"!!!!! *juhu*

http://www.webcountdown.net/?a=i8Ozgsg

Bis dahin, alles gute für euch! *knuddel2*
*******ans1 Paar
457 Beiträge
"Hey DJ!!! Give me a fat Beat!!!!"



Den werdet ihr dann schon bekommen...;-)


*dj*

*dance* *tanz* *tanz2* *yo* *twist* *walk* *boogie* *headbang*
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Meet Me In A House Of Love...
.... Eine ganze Hütte voll Liebe! *love3* *wolke7* *kuschel*

Ich hoffe ihr bringt alle Tanzwut mit! *walk*



Spielen werd ich Quer Beet mit allem was die Laune oben hält.
(mein Stil ist aber an sich gute tanzbare House Musik!)

Musikwünsche könnt ihr mir gerne schon jetzt mitteilen. *zwinker*

Glg
Einer eurer *dj*
Andi (PlanB)
****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Winterimpressionen
Hallo ihr Lieben....
Auf dem Foto sieht man im Hintergrund das tief verschneite Stilluptal im hinteren Zillertal.
Dort werdet ihr zu Pfingsten hoffentlich ein mega geiles Wochenende verbringen.
Wir waren heute dort beim Skifahren....

Liebe Grüße

*kuss* Heidi u. Martin
Stilluptal noch tief verschneit
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Stillup. Das Tor zu den Bergen...
....Mountain At My Gates



Irgendwie passend zu dem Bild!

*lol*


*bussi*
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Ich kann auch anders!!!
Denn die Betten können ja auch bei uns Heiß laufen.....

Etwas härter darfs ja auch bei uns werden, oder was meint ihr? *zwinker*

*dj*
*drummer*
*rock* *headbang* *headbang* *rock*


****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Aber
Nicht zu hart Andy.....Sonst schrecken noch die Rehe im Wald auf *pimper*
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Ok! Bisserl entspannter....
.....und weil heut so schön die Sonne scheint!

*sonne* *cool* *liegestuhl*


*******ans1 Paar
457 Beiträge
Bedrock....
Auf so was könnt ihr euch schon mal einstellen. *genau*

Gut tanzbare House Mixes!



Und gleich hinterher....
*twist*






*dance*
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Aber macht euch keine Sorgen...
Nicht das ihr denkt, Es wird nur House gespielt. *gaehn*

Quer Beet nach Stimmungslage auch alte Gassenhauer, Schlager *sing*, Oldies und Rocksachen. *rock*
Gerne werden auch Wünsche erfüllt!
(mit ein paar Ausnahmen { *alarm* achtung Insider! ...ich werd immer so Atemlos beim Blowjob!} *alarm* )

Freun uns schon so auf das Mega Wochenende! *freu2*

*achtung* Hier nochmal der Link zum Countdown:


http://www.webcountdown.net/?a=i8Ozgsg&k=2fQo

*wink*
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Armin van Buuren
SAFE INSIDE YOU....

Armin van Buuren presents Rising Star feat. Betsie Larkin - Safe Inside You

*hand* Denkt Bitte daran eure Kondome selbst mitzubringen! *kondom*





*dance*
*******ans1 Paar
457 Beiträge
World, Hold on....
*dance* *sonne* *liegestuhl* *ffm* *mmf* *leck* *partnertausch*

An solch einen Wochenende wie diesem werden wir uns sicher wünschen, die Welt könnte ruhig mal ne Weile anhalten.....!
.....damit solche Tage einfach noch ein bisschen länger dauern!! *genau*





*zwinker*
*****012 Paar
171 Beiträge
Ja auch zum Beispiel
.....Despacito von Luis Fonsi😉🎼🎼🎼
*********terne Paar
8 Beiträge
Danke
vorab, und immer wieder !!! An unsere zuckersüßen Planer, Heidi und Martin.

Sie machen sich so viele Planungsarbeit, und haben supergeile Ideen (wenn wir mal zurück denken an 2016 !!!!) und deswegen vielen Dank, und wir sind dabei, egal was sie planen.

Den Wettergott haben wir auf unserer Seite, den keiner von uns sündigt !!

Liebe Grüße und 66 Küsse für Heidi und Martin, aus dem schönen Elsaß,

Conny und Dieter
****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
soooooooooo lieb
mei ist das lieb von euch Beiden...... *liebhab*
Freuen uns riesig wenn so viele mitkommen bei den Ausflügen.
Bis jetzt sind ohne Ausnahme ALLE mit dabei !

*kuss* Heidi u. Martin
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Smoke In The Room....
...aber nicht in der Hütte! *nene*

Denkt dran. *hand* In der gesamten Hütte ist Rauchverbot! Wir müssen zum Rauchen rausgehen. *zwinker*


*******aar Paar
113 Beiträge
Ausflug
Hallo ihr zwei
Auch wir wollen uns den Ausflug nicht entgehen lassen *top2*
Freuen uns schon wieder auf die Alm 2017
*knutsch2* an alle Helga und Bernhard
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Getränke bitte selbst mitbringen...
Und wenn jeder was mitbringt, Bekommen wir die Bar schon voll! *stoesschen*

Wir bringen Baccardi mit, und so manch andere diverse Drinks...

Natasha Baccardi - Seven Senses




*haumichwech*


*bussi*
*********terne Paar
8 Beiträge
zur Abkühlung
.... wir haben wieder unsere kleine Eismaschine an Bord. Der Einsatz hat sich das letzte Mal bewährt !!

Und natürlich guten Pfälzer Wein und Sekt, Lust, Ausdauer und gute Laune.

Wir freuen uns riesig !
****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Eismaschine
@*********terne.....finden wir super wenn ihr eure Eismaschine wieder mitbringt. *stoesschen*

Wenn noch jemand von euch eine Eismaschine zur Verfügung hat dann wäre es super wenn ihr diese ebenfalls zur Verfügung stellt.
Denn wir sind jetzt schon sehr zuversichtlich das das Wetter traumhaft wird. *sonne* *walk*

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren damit ihr Alle wieder ein traumhaftes WE erlebt. *kissenschlacht*

Drücken euch gaaaaanz fest *knuddel*

Heidi u. Martin
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Fotos
Wir bringen auf jeden Fall unsere EOS Spiegelreflexkamera mit.
Da werden wir dann ein Online Album erstellen wo jeder (Almgäste) einen Zugriff darauf bekommt! 😘

Schön den Countdown beachten!!!
... is nimmer lang hin! 😃👍
*******ren Paar
14 Beiträge
Wir bringen auch mal unsere Kamera mit. Wenn Fotos gemacht werden, gibt es die natürlich auch online.

Wir bringen auch noch Maisacher Bier und Cremant mit.
Bald ist es soweit *grins*

Andrea und Volker *kuss*
****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Wettervorhersage
Wir wagen eine sehr vorsichtige Aussicht auf Pfingsten......
Leute es soll lt. Vorhersage traumhaftes Wetter geben *dance* *regenbogen* *sonne* *schwitz*

Auch wenn es richtig heiß wird....Bitte warme Sachen für den Gletscher nicht vergessen. *frier*
*knutsch*
Heidi u. Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.