Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
36 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur eine Frage: Macht's die Milch?

Nur eine Frage: Macht's die Milch?
Liebe Fotografen,

auf der Suche nach einem Fotoshooting ist uns aufgefallen, dass sich verhältnismäßig viele Milchtüten im Einsatz befinden. Das hinterlässt uns etwas ratlos: Haben wir einen wichtigen Lustfaktor noch gar nicht kennengelernt?

Neugierige Grüße

D & E
Könnt ihr mal bitte erläutern, was ihr uns damit sagen wollt? Oder was wollt ihr wissen? Euer Beitrag ist ein absolutes Rätsel.
Ja stimmt, offenbar haben wir das nicht genug erläutert. Beim Betrachten zahlreicher Fotos haben wir auf gar nicht so wenigen gesehen, dass Milchtüten Teil des Motivs waren. Entweder auslaufend oder geschwenkt oder, oder. Hat das einen besonderen Hintergrund oder soll es einfach nur gut aussehen ?
Wir sind absolute Laien und hoffen, dass wir mit der Frage niemandem zu nahe treten.
Ahhhh jetzt verstehe ich. Es könnte sein, dass die weiße Flüssigkeit das Kopfkino bei dem einen oder anderen anregen soll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.