Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace mit Sklavinnen u. ,,Abfuck"! - Hamburg (25.0

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace mit Sklavinnen u. ,,Abfuck"! - Hamburg (25.0
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
Wir laden zur Public Disgrace am Mittwoch 25.1.2017 ein.
Die Gotische Halle und die Romanik (Fotos und Anfahrt zur Location unter http://www.catonium.de ) haben eine Höhe von ca. 7 m mit gotischen Gewölbedecken und die Hallen sind mittelalterlich gestylt.
Die Hallen mit Lounge (hier sind auch Sofas und Liegewiesen) mieten wir an und Miete, Softdrinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Die gepflegten Herren versammeln sich in der Gothik und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk (evt. ist da schon eine erste Überraschung).
Die Sklavinnen werden um 20:30 Uhr in die Romanik hereingeführt und den anwesenden Herren vorgeführt, die dann aus der Gothik dazukommen.
Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht-die Herren),mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV,GV,AV möglich sind.

Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so ,das geschlagen wird aber es wird nicht gewürgt, wenig geknebelt, nicht mit Blut und ect., das mag bei Public Disgrace Videos im Internet vorkommen aber bei uns in der Realität ,bedeutet es ,das SM Liebhaber die Subis benutzen und benutzen lassen, Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen aber kein Blut, - Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.

Es gibt Subis/Sklavinnen die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon 50 mal durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Die Public Disgrace ist halt die PD , sofort OV und GV ist auf der GSLP (Geht sofort los Party), bedeutet wir wollen auch Sex aber mit ,,Anlauf"-



Es besteht ein Dresscode der Herren: Ein schwarzes oder weisses Oberhemd wären schick, da der Abend in das "Reich der Dunkelheit" geht.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend), Präsentation der Sklavinnen 20:30 -ca. 21.30 Uhr (je nach Form und Intention)danach Benutzung der Sklavinnen bis ca 1 Uhr.
----------------------------------
Die Sklavinnen sind Freunde von uns im täglichen Leben und im Joyclub, z.B.:

-Joyclubname Mood1 , Paris, nymphomanisch, macht gern Oralverkehr ohne Gummi und nimmt Sperma im Mund auf, mag gern Schläge auf den ganzen Körper, wird sehr gern gefickt natürlich wie alle Frauen nur mit Gummi!

-.........,wie 1.)/ haben sich anonym angemeldet sind aber Dauergast auf der PD

-Joyclubname Onhand, macht gern Oralverkehr (ohne Schlucken), kann gefickt werden (vaginal, safe), mag Schläge auf Po und Titten, mag sichtbare Striemen, Titten dürfen geklammert werden (ausser Nippel wegen Piercings), Sinnesentzug, mag Wachsspielchen (nach dem Wachs den Boden säubern bzw. gleich ein Tuch unterlegen).

-Joyclubname Master Ko, ist für Vieles empfänglich, lässt sich natürlich gern erniedrigen, vorführen, bespielen und fic....


-Joyclubname finnjet,grosses Sexfeld, der Dom ist super erfahren und hat seine Sub gut erzogen

-Joyclubname MsundMrMistrall, erfahrene Smler und Sexspieler *g*

-Joyclubname Disfrute, wird gern vorgeführt, benutzt, Schläge auf den Hintern, mag gern GV und auch anale Benutzung , AV ist sehr gewollt (natürlich immer safe!!)

-Joyclubname Lady Sin ist auch aktiv dabei in Begleitung ihres Dom

weitere Damen/Subis/Sklavinnen sind da und kommen hinzu,Spannung muss sein

----------------------------------
Die Softdrinks sind unlimitiert (Energydrinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks),weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect./ein Becks Bier 0,33l kostet z.B. 3,90 Euro).
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung der Herren ist jedoch nicht zwingend, es ist jedoch einfach besser für die Vorstellung und das Spiel zu planen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch als Mann auch gern anonym anmelden.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen (somit werden keine Donimas zugelassen).

GV und AV immer Safe!!!!


Public Disgrace mit Sklavinnen u. ,,Abfuck"!
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Hamburg
25.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace mit Sklavinnen u. ,,Abfuck"!



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Benutzung erwünscht
die Vagina möchte ,,bespielt" werden
***hh Mann
363 Beiträge
Sehr gerne...
...wer könnte da schon nein sagen???
******902 Mann
239 Beiträge
Es gibt....
Paris, es gibt kaum eine bessere bespielung als deine Vagina. Hmmmm, wenn ich richtig in Erinnerung habe gibt es bei Dir noch viele schöne Dinge zum bespielen. Ich freue mich drauf ...
Würde sehr gerne kommen...
Ich würde sehr gerne kommen. In der Woche -wo meine Kinder in die Schule müssen und früh im Bett sind -paßt das besser für mich zu kommen -im Gegensatz zum Wochenende, wo die Planung bei mir etwas unsicher ist.
Würde mich freuen....
******5hh Mann
169 Beiträge
Hallo
Paris machts du nun auch AV oder immer noch nicht
*******ster Mann
8 Beiträge
Anale Gespielenen
Sind die Frauen Analer Freuden dabei?
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Ja AV Subis sind dabei
gerade bei der Devotion und Penetration durch anales eindringen ist jedoch zu erwähnen:
1.Natürlich safer Sex mit Kondom
2.wasserlösliches Gleitgel für AV steht bereit
3.sensibele Penetration

Zusammengefasst :Bei AV kann Mann nicht gleich rammeln wie ein Haase sondern mit bedacht.

Safe und Gesundheit stehen im Vordergrund!
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Neue Spielsachen kommen am 25.1 zum
Einsatz.
Herr Mood1 ist sehr begeistert von dem handlichen Flogger und auch vom kleinen Teppichklopfer.
Bis zum 25.1.😘😘😘❤️😉
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Frau Mood1 ist bereits im Trainingslager😂
um eine gute Leistung am 25.1. zu bringen😛😉
Anmeldung !
Muss man(n) sich anmelden, oder könnte man(n) spontan vorbeischauen ?
Beschreibung !
Fast alle Sklavinnen, sind toll beschrieben.
Aber was kann man(n) mit den Anderen anstellen ?
Es sind ja noch ein oder zwei mehr auf der Liste.

Vielleicht können sich die " Angesprochenen "auch direkt melden.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@Herr der O 2015
eine Anmeldung wäre schon gut.
Alle angemeldeten erhalten 100% Einlass, bei Unangemeldeten müssen wir gucken ob es passt (Verhältnis Männer-Subis).
Es fallen immer sicher ein paar Gäste aus, besonders bei den Männern ist es immer der Fall, es sind noch nie 100% aller angemeldeten Männer erschienen: das Auto springt nicht an, der Hamster stirbt, der Chef ruft zum Meeting, Stau auf der Autobahn usw... .
Bisher waren die gefühlten letzten 20 PD Veranstaltungen (wir haben nicht mitgezählt) immer sehr im guten Verhältnis, das die Männer gut die Subis bespielen und benutzen konnten. Am Mittwoch 25.1 soll es auch wieder klappen.


Zur Beschreibung der Sklavinnen/Subis: Nicht alle möchten öffentlich alle Vorlieben und No Gos besprechen (einige sind auch zum ersten Mal auf dieser Veranstaltung und möchten sich ranpirschen und entscheiden auch dann was geht was nicht, das Motto ist klar aber Niemand wird gezwungen irgendetwas zu machen, einige kommen auch mit ihrem Dom und der gibt Anweisungen oder einige Frauen/Subis kommen allein und wenden sich an den Veranstalter (Herrn Mood1) und besprechen kurz was geht und was nicht.

Eine Garantie was mit wem , wie usw. geht ,gibt es nicht.

Wichtig ist manchmal auch was Mann so anstellen kann.
Kann Mann ficken , nur ficken oder auch schlagen und erniedrigen usw..
Meist ergibt sich das alles.
Bischen Spannung muss sein.

100% Garantiert ist für Alle : Es wird keine ,,Kuschel ich habe Dich lieb Veranstaltung" und keine Hochzeitsnacht. *zwinker*
Also...
Ich bin nur zum zuschauen mit der Option auf Schläge da!
*****ute Paar
32 Beiträge
P D am 25.Januar
Zur Info für unsere werten Gentleman
und Freunde vorab :

Frau Disfrute liebt es Schwänze oral oder
mit der Hand zu befriedigen, die natürliche Aufnahme ist ihr größter Lohn.

Sie liebt ebenfalls grosse Mengen Sperma auf ihrem Körper, ist also auch eine echte
Bukake Queen.... *dafuer*

Brust und Po sind 'normal' bespielbar... *dafuer*

Av ( nat. mit Gel & Gummi ) fordert sie,
sagt aber auch wenn Schluss ist.... *zwinker*

Zur gef. Beachtung gibt's nur 2 No Go's :
Fingern im Vaginalbereich & Küssen a. d.
Mund. *ja*
****GT Mann
25 Beiträge
@ Michele
Möchtest du bekommen oder verteilen. Gruß dom_Gt🙃
Das
Passiert nur mit Bekannten und extrem sympathischen Menschen. Und ich bin devot, dementsprechend....
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Dom GT
Frauen nur devot. Keine Dominas
****GT Mann
25 Beiträge
Gut
Das war mir eigentlich klar😉 Vielen Dank an sie beide für die schnelle Antwort. Sollte eine sie hier eine Mitfahrgelegenheit suchen ich komme aus Richtung ahrensburg. Freue mich auf einen interessanten Abend mit Ihnen 🌹
Freue mich auf Mittwoch....
Ich freue mich auf Mittwoch.

Hier noch einige Bilder von mir....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
??
Ok, dann beim nächsten Mal..........
*******ster Mann
8 Beiträge
Hingeben
Ich habe noch keinen erlebt, der widerstehen konnte, wenn Mood 1 den Abend initiiert haben. Keiner muss Angst haben, denn es wird genau ausgewählt. Ich vertraue...
Hat nichts mit
Vertrauen zu tun, es gibt einfach Voyeure, die nicht drauf stehen, aktiv zu werden
*******ster Mann
8 Beiträge
Nur schauen
Ich wollte beim ersten Treffen auch nur schauen... mein Vorsatz hat genau 20 Minuten gehalten...
******dom Mann
28 Beiträge
Beachmaster
Du bist ein Wunder an Selbstbeherschung *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.